wowtea.eu/de/- Logo - Bewertungen

wowtea.eu/de/

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

Mache jetzt schon das 2 mal Detox und Slim fit Kur und bin mit allem begeistert.Fühle mich gut und ausgeglichen und mit Fitness dazu noch besser,das einzige was man verbessern könnte,wäre ein passender Messlöffel ...Lg J.D.
JD
Jessica D.
Saarbrücken

24.11.2023
Lieferzeit betrug eine Woche, nicht wie angegeben bis zu 3 Werktage. Nach muss man dazu sagen, dass die Tees alleine nicht zu einem Gewichtsverlust führen, sondern wohl nur in der Kombination mit der Umsetzung des Ernährungsplans. Das steht auf der Seite natürlich so nicht. Die Tees schmecken gut.

Bewertungen für wowtea.eu/de/

13.08.2024
14.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
11.08.2024
26.07.2024
12.08.2024
Keinen Effekt der Gewichtsabnahme, trotz genauer Einnahme
13.08.2024
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung umfasst SlimFit-Tee und Teeflasche. Bitte beachten Sie, dass der Zweck des Detox-Tees darin besteht, den Körper von Giftstoffen zu reinigen, den Stoffwechsel zu beschleunigen, Schwellungen zu reduzieren und die Durchblutung zu verbessern (reinigt die Haut und beseitigt Cellulite). - Das Programm zur Einnahme dieses Tees beträgt 21 Tage. Der SlimFit-Tee – beschleunigt den Abbau von Fettzellen, beugt Fettansammlungen vor und fördert die Gewichtsabnahme. - Das Programm zum Trinken dieses Tees beträgt ebenfalls 21 Tage. Das vollständige Programm beinhaltet zunächst das Trinken von Detox-Tee, um den Körper von Giftstoffen zu reinigen, und dann die Umstellung auf SlimFit, wenn das Ziel darin besteht, Gewicht zu verlieren. Da Sie Ihre Bestellung am 31. Juli erhalten haben und es enthält nur Slimfit Tea können wir erkennen, dass Sie nicht das gesamte oben beschriebene Programm absolvieren. Über das Produkt und die Wirkung – unsere Produkte sind 100 % natürlich und jeder Mensch nimmt sie anders auf, es kann länger dauern. Wir empfehlen Ihnen, die Kur und Programme/Pläne zu befolgen, die wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter customers@wowtea.eu schreiben würden, um uns weitere Informationen darüber zu geben, wie genau Sie unseren Plan befolgt haben und ob Sie das gesamte Programm abgeschlossen haben, damit wir uns Ihren Fall genauer ansehen können helfen Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, WOW TEE(M)!
NK
Natalie K.
Augsburg
18.08.2024
Verspricht was es nicht halten kann
19.08.2024
Hallo Natalie, Es tut uns leid, dass Sie aus irgendeinem Grund enttäuscht waren! Bitte kontaktieren Sie uns unter customers@wowtea.eu, um weitere Informationen und Unterstützung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
20.08.2024
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns unter customers@wowtea.eu mit, was genau das Problem mit Ihrer Bestellung ist, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
10.07.2024

Hält was es verspricht 👌🏼

Ich bin ja bei solchen abnehmthemen immer sehr skeptisch aber der Tee ist der Hammer . Mach nur 5 Tagen Einnahmen hatte ich schon meinen blähbauch los ,und vom körperfett Anteil kann ich auch nur positives berichten. Alle anderen Produkte sind auch einwandfrei und total lecker
14.07.2024
Ich bin super zufrieden. Ich mag Summers und die tropische Edition. Minze ist auch lecker . Ob es beim Abnehmen hilft weiß ich nicht genau aber ich fühle mich körperlich wohl und fitter. Sie helfen meinem Immunsystem. Ich bestelle weiter 😊😋
14.07.2024
Schmeckt gut und wirkt tatsächlich. Klar darf man keine Wunder erwarten, aber in Kombination mit bewusster Ernährung und Sport echt eine tolle Unterstützung. Schon zum 2. Mal bestellt. Detox schmeckt mit besser als slimfit
SW
Sarah W.
Bad Dürrenberg
24.06.2024
Sehr lecker egal ob kalt oder warm. Die Beerige Sorte ist schon Mega und tropical schmeckt auch Mega.
14.07.2024
Einfache Zubereitung, sehr leckerer Geschmack und man fühlt sich rundum wohl.
MD
Malgorzata D.
Bad Wildungen
01.07.2024

Schnelles Versand, sehr zufrieden

Schnelles Versand. Alles top.
08.07.2024
Wie immer alles prima