wowtea.eu/de/- Logo - Bewertungen

wowtea.eu/de/

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten422 Bewertungen insgesamt

Mache jetzt schon das 2 mal Detox und Slim fit Kur und bin mit allem begeistert.Fühle mich gut und ausgeglichen und mit Fitness dazu noch besser,das einzige was man verbessern könnte,wäre ein passender Messlöffel ...Lg J.D.
JD
Jessica D.
Saarbrücken

24.11.2023
Lieferzeit betrug eine Woche, nicht wie angegeben bis zu 3 Werktage. Nach muss man dazu sagen, dass die Tees alleine nicht zu einem Gewichtsverlust führen, sondern wohl nur in der Kombination mit der Umsetzung des Ernährungsplans. Das steht auf der Seite natürlich so nicht. Die Tees schmecken gut.

Bewertungen für wowtea.eu/de/

25.08.2024
26.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
25.08.2024
26.08.2024
03.09.2024
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns unter customers@wowtea.eu mit, was genau das Problem mit Ihrer Bestellung ist, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
19.08.2024
Habe 1 Wo den Tee getrunken+ mich teilweise an den Essensplan(auch Eis + Kuchen geschmaust) gehalten ...... 2,5 kg weg Mal schauen was in 4Wo weg ist
24.07.2024
Schnelle Lieferung, anspruchsvolle Verpackung. Hier ist alles super. Eine Broschüre mit den richtigen Verzehr- und Trinkempfehlungen wäre sehr gut
26.07.2024
RW
08.08.2024

Lecker und funktioniert

Der Tee schmeckt lecker und erzielt den gewünschten Effekt. Die Kilos purzeln. Er ist zu meiner täglichen Routine geworden.
12.08.2024
30.07.2024
Es schmeckt und ich fühle mich gut. Andere haben den Effekt auch schon gesehen und selbst bestellt.
BS
Barbara S.
Neuenstein
25.07.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Tee teste ich seit 3 Tagen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
26.07.2024
01.08.2024
Der Detox und slimline Tee helfen echt gut, der Match ist leider gar nicht mein Fall.
06.08.2024
Ich finde den detox Tee ganz ok, der slimtee ist so garnicht meins.
07.08.2024
06.08.2024
Sehr schnelle Lieferung kommt alles heil an , Wirkung ist wirklich
OB
Olga B.
Lauingen
13.08.2024
Super Service, nette Mitarbeiter. Alles bestens. Super Produkte.
14.08.2024
01.08.2024
Sehr lecker und ich fühle mich schon besser
13.08.2024
Super Produkte, schnelle Lieferung 👍