DeinDesign.de- Logo - Bewertungen

DeinDesign.de

3.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.396 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Mein Design sieht haargenau so aus, wie ich es erstellt habe und die Qualitat ist auch top! Bin auch begeistert das ich beim Design mehrere Schichten übereinander stapeln konnte. Guckt euch mein beigefügtes Bild einfach an. Ich freue mich, dieses Design auf meiner Xbox an zu bringen und kann es wärmstens empfehlen!

Ich weiß nicht. Ich habe schon um 2012 Handyhüllen bei DeinDesign bestellt, die waren immer einwandfrei, richtig gut gedruckt und hielten ewig. Jetzt habe ich in den letzten zwei Jahren 3 Hüllen bestellt, von denen eine nach wenigen Tagen komplett vergilbt war (Kunstlederhülle), eine nach kurzer Zeit riesige Macken hatte und nach ein paar Wochen an der Kameraaussparung gebrochen ist (Hartplastik) und jetzt wieder eine neue, diesmal aus Silikon, wo bereits am ersten Tag kleine Macken im extrem dünn bedruckten Material auftauchen. Und ich hab keine Ahnung woher. Auf dunklem Blau fällt das natürlich sofort auf. Ich gehe normal mit meinen Handys um, manchmal fällt es ein paar centimeter runter und dann sind da halt Kratzer und Macken drin. Dafür gibt es ja Hüllen. Aber DeinDesign druckt irgendwie nur noch sehr minderwertig, vor über 10 Jahren war das noch vielfach besser. Dafür sind die Hüllen selbst immerhin widerstandsfähig und halten ordentlich was aus. Nur der Druck eben nicht.

Bewertungen für DeinDesign.de

GR

Kundenservice meldet sich nicht und Telefonsupport gibts nicht!

Seit über einer Woche versuche ich per Mail eine Rechnung im PDF Format zu bekommen, da es eine Firmenrechnung ist. Das übersandte Format lässt sich weder ausdrucken noch runterladen. Keine Antwort von Dein Design! Telefonisch ist diese Firma überhaupt nicht erreichbar, das machen sie nicht! Ich habe schon mehrere Hüllen, auch privat dort gekauft! NIE WIEDER! Es gibt keinerlei Kundenservice!
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du Probleme hattest, uns zu erreichen und Deine Rechnung zu erhalten. Leider bieten wir keine telefonische Hotline an. Deine Nachricht haben wir leider nicht erhalten. Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular, damit wir Dir die Rechnung im PDF-Format zusenden können. Vielen Dank für Dein Verständnis. Viele Grüße, Team DeinDesign

Enttäuschung auf ganzer Linie

Siehe Foto. So sieht die Handyhülle nach ca. 6 Wochen normaler Benutzung aus! Kann man wegschmeißen und ist schade um's Geld! Kundenservice gibt auch nach ca. 3 Wochen keine Rückmeldung! Sorry, so ausgelastet kann man nicht sein! Nie wieder DeinDesign!
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dir per Email zurückgeschrieben, aber vermutlich hast Du unsere Antwort nicht erhalten. Wir haben Dir eine kostenlose Ersatzbestellung veranlasst. Diese wird in den nächsten 48 Stunden versendet. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Team DeinDesign

zu dünn

Mit persönlich viel zu teuer für eine qualitativ schlechte Hülle. Das Gerät wird daruch nicht geschützt. Nur verschönert. Was nicht der einzigste Sinn einer Hülle ist.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und uns Deine Hülle zurückschicken. Sobald Deine Rücksendung eingetroffen ist, wird Dir den Betrag wieder gutgeschrieben. Viele Grüße, Team DeinDesign
03.09.2024
Mir fehlt ein Teil meiner Bestellung, habe eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, danke für Deine Bewertung. Ich konnte in unserem System keine Nachricht von Dir finden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf der Webseite. Wir helfen gern bei der Lösung Deines Anliegens. Viele Grüße Team DeinDesign
25.08.2024
Meine Aufdruck auf der Handyhüllw löst sich bereits auf und das nach nichtmal 2 Wochen.
26.08.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Dein Artikel mangelhaft ist. Wir haben Dich so eben per Email kontaktiert. Viele Grüße, Team DeinDesign
25.08.2024
Ware noch nicht erhalten, lt. Support gibt es Qualitätsprobleme bei der Herstellung.
26.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir produzieren auf Anfrage, wenn jedoch das Endergebnis unsere Normen nicht entspricht, wird das Produkt noch einmal produziert, was leider manchmal zu einer Verzögerung führt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald Deine Bestellung versendet wurde. Viele Grüße, Team DeinDesign
Bis heute noch keine Ware erhalten. Auch keine Information bis jetzt erhalten.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, danke für Deine Bestellung. Ich bedauere, dass die Produktion Deiner individuell für Dich produzierten Bestellung etwas länger als normal dauert und wir geben alles, um jede Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Die überwiegende Mehrheit unserer Artikel werden erst auf Bestellung individuell hergestellt. Würde beim ersten Produktionsdurchlauf beispielsweise ein Qualitätsmangel festgestellt werden und eine neue Produktion nötig werden, könnte dies zu einer Verzögerung beim Versand führen. Du erhältst eine E-Mail, sobald Deine Bestellung versendet wurde. Viele Grüße Team DeinDesign
Schleche Lieferzeit, kommt nicht eimal im angegebenen Zeitraum an!!!
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, danke für Deine Bewertung. Ich bedauere, dass Deine Sendung noch nicht angekommen ist. Sie wurde bereits am 28.08.2024 versendet und hätte zwischenzeitlich eintreffen sollen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Ersatzlieferung veranlassen können. Viele Grüße Team DeinDesign
Handyhülle definitiv NICHT so wie auf dem Foto der Homepage
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, danke für Dein Feedback. Gern kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Dein Anliegen prüfen und eine Lösung finden können. Viele Grüße Team DeinDesign

Wo bleibt die Sendung???

Die Senduneg ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen!
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, danke für Deine Rückmeldung. Deine Bestellung konnte nicht zugestellt werden und wird deshalb an uns zurück gesendet. Gern veranlassen wir nach Erhalt einen erneuten Versand. Viele Grüße Team DeinDesign
KM
Karl M.
Schleitheim

Keine unterschiedliche Bilder.

Keine unterschiedliche Bilder vorne und hinten.
Antwort von DeinDesign.de
Hallo, danke für Deine Bewertung. Ich habe mir Dein selbstgestaltetes Motiv angesehen, Du hast ein Foto hochgeladen, welches auch so aufgedruckt wurde. Wir produzieren das Produkt immer so wie es von Dir gestaltet wird. Um Vorder- und Rückseite verschieden zu gestalten, müssen auch verschiedene Motive hochgeladen werden. Gern kannst Du den Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden. Viele Grüße Team DeinDesign
18.07.2024
Artikel fällt nicht annähernd so aus wie er angeboten wird. Bei dieser Enttäuschung musste ich 2x Porto bezahlen u.bekomme Es nicht wieder.
19.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Unsere Hüllen sind mit diversen Motiven bedruckt. Gefällt Dir ein Motiv nicht, kannst Du den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Bitte beachte, dass wir die Portokosten für Rücksendungen nicht übernehmen. Daher empfehlen wir Dir, einen kostengünstigen Versandweg zu wählen. Viele Grüße, Team DeinDesign
10.08.2024
Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Ich möchte mein Geld zurück
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie per Email mitgeteilt, bieten wir keine transparente Klapphüllen an. Natürlich kannst Du uns Dein Artikel innerhalb 30 Tage zurücksenden. Eine Rückerstattung erfolgt nach Erhalt Deiner Sendung. Viele Grüße, Team DeinDesign
19.07.2024
Ware ist leider nicht angekommen..;( Mir wurde aber eine Ersatzlieferung angeboten!..)
19.07.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Wie bereits per Email mitgeteilt, wenn Deine Lieferadresse korrekt und aktuell ist, schicken wir Dir gerne einen Ersatz zu. Viele Grüße, Team DeinDesign
31.07.2024
Der Artikel war beschädigt und offensichtlich wurde ein Restbestand weiter verkauft.
01.08.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Wir bedrucken jede Bestellung individuell, so dass wir ganz bestimmt keine Restbestände haben oder gar an unsere Kunden weitergeben. Ich habe jetzt direkt eine Ersatzlieferung für Dich ausgelöst. Solltest Du noch Fragen haben, schreibe uns auch gerne eine Mail an hello@deindesign.com. Wir freuen uns von Dir zu hören. Viele Grüße Dein Team von DeinDesign
IR
Ilona R.
15.08.2024
Leider nach 11 Tagen noch keine Ware. Falsche Bestell- und Lieferdaten!
16.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Aufgrund eines IT-Fehlers in unseren Daten kam es zu falschen Lieferinformationen. Dieser Fehler wurde inzwischen behoben. Wir haben Deine E-Mail erhalten und klären den Sachverhalt derzeit. Du wirst in Kürze eine Lösung von uns vorgeschlagen bekommen. Viele Grüße, Team DeinDesign
13.08.2024
Habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten.
14.08.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben Deine Nachricht heute bereits erhalten und geben Dir in den nächsten 24 Stunden eine Antwort. Mach Dir keine Sorge, wir finden zusammen eine Lösung! Viele Grüße, Team DeinDesign
14.08.2024
Ein falsches Produkt erhalten.
15.08.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Dein Produkt zu Deinem Gerät passt. Wir haben Deine Nachricht erhalten und wir haben Dir bereits geantwortet. Wir freuen uns, von Dir zu lesen! Viele Grüße, Team DeinDesign
09.08.2024
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass wir Dich von unserem Produkt nicht überzeugen konnten! Bei Anmerkungen oder wenn Du eine Reklamation hast, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren! Viele Grüße, Team DeinDesign
24.07.2024
24.07.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Du mit unseren Produkten oder unserem Service offenbar nicht zufrieden bist. Falls wir etwas für Dich tun können, schick uns gerne eine Mail an hello@deindesign.com. Viele Grüße Dein Team von DeinDesign