stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.de

1.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.330 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stickerpoint.de

13.02.2024
Alles ausgezeichnet. Besser geht es nicht. Sehr schnelle Zusendung der Ware in sicherer und kompakter Verpackung. Gerne wieder.
Die Sticker und das Album war verdammt schnell da ich dachte es kommt erst nach dem Wochenende Do. früh bestellt Fr. bekommen
27.09.2023
Artikel ist noch nicht angekommen. Da Artikel bestellt werden musste dadurch verlängerte Lieferzeit. Was kein Problem ist
GW
Gernot W.
52080 Aachen

Sticker

wie bisher immer, sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Ware ist preiswert und einwandfrei. Sehr empfehlenswert.
10.04.2024

Weiter So!

Beanstandung perfekt bearbeitet. Service so wie man sich das vorstellt! Vielen Dank ans Team! Weiter so. lg

Straordinari

Prodotti di ottima qualità, imballati e spediti egregiamente. Spedizione velocissima e prezzi imbattibili.
07.05.2024
Super Auswahl an Artikeln und sehr schneller Versand der Ware. Keine Beschädigung der Ware, alles tip top👌
19.05.2024
Posebej mi je všeč, kako hitro pride pošiljka na končni naslov. Obveščenost o artiklu in in informacije.
CB
Ch. B.
Eichsfeld
17.04.2024
Ich bezahle immer per Vorkasse und die Ware wird umgehend geliefert . Sehr seriös und immer wieder gern!
JB
Jörg B.
Besigheim
19.11.2023
Geliefert wie bestellt! Top Qualität, unkomplizierte Bestellung super schnelle Lieferung! Gerne wieder !
Für mich ist alles perfekt. Schnelle Lieferung wie versprochen - super gut verpackt - alles geliefert.
Alles soweit gut,nur meineserachtens viel Müll dabei! Soll heißen viel Verpackung mit wenig Inhalt!!
09.03.2024
Tolle Angebote.Lieferung immer pünktlich, wie angekündigt und vorallem seriös und gute Kommunikation.
Super schnelle Lieferung… Daumen hoch und weiter so… Sehr zu empfehlen, danke und schöne Weihnachten
Alexander S.
Nürnberg
Super schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Super Preise. Bestell sehr gerne in diesem Shop.
Super schnelle Lieferung, eventuell mehr Auswahl da ich exakt 2x die selben Artikel erhalten habe
Die bestellte Ware kam sauber verpackt und ordentlich an. Es ist ein Geschenk für einen Sammler.
Hat alles super geklappt. Versand war super schnell und Bestellabwicklung unkompliziert.
TW
Thomas W.
Wallersdorf
26.12.2023
Super Auswahl und immer ein perfekter Ablauf mit sehr guter Verpackung. So soll’s sein.
OH
Alles top ... Artikel, Kommunikation und Lieferzeit!!! Gerne wieder ... Vielen Dank!!!