stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

stickerpoint.de

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.329 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stickerpoint.de

11.11.2023
Liefert immer pünktlich und die Ware ist immer in sehr gutem Zustand!! NUR ZU EMPFEHLEN!!!
01.04.2024
ich habe die Ware noch nicht bekomme weil ein Artikel eerst am 29.3.2024 raus kommt.
18.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität! Top!
13.02.2024
Ware (Sticker Order und Sticker)war gut verpackt und schnell geliefert. Alles so wie ich es bestellt habe und wie es im Internet abgebildet war. Da ich es erst demnächst verschenke, kann ich noch nicht mehr schreiben. Vom Äußeren her ist es perfekt, darum gehe ich davon aus, dass der Inhalt auch in Ordnung ist.

Ich bestelle auf jeden Fall wieder

Mir hat es gefallen, dass die Sticker die ich haben wollte und die nirgends wo anders außer überteuert auf Amazon verfügbar waren, hier zu einem günstigen Preis verfügbar waren, weshalb ich auf jeden Fall wieder hier bestellen werde.
08.05.2024

Gute alternative zu Panini

Preise sind glaube etwas höher zu Panini direkt selber, aber wenn nur 1-2 Euro. Sonst keine Schäden an den Paketen, Bestellungen kamen immer pünktlich. Habe hier auch nicht das erste mal bestellt, da auf Panini ausverkauft war.
Bestellung am nächsten Tag verschickt. Sehr gut. Tags darauf bei mir angekommen. Wenn man am Vormittag bestellt wird die Bestellung am gleichen Tag versendet. Dann natürlich am nächsten Tag da. Toll.
Superschnelle Lieferung. Ware kam sogar früher als angekündigt. Jederzeit gerne wieder und Sohn ist happy, dass er als erster seiner Klasse das Album und die sticker zur EM bekommen hat.
17.11.2023
Bestellung und Versand verlief reibungslos. Habe meinem Sohn ein Fußball Adventskalender bestellt. Er hat sich mega gefreut und kann es kaum abwarten die Türchen zu öffnen 😁
AP
Ago P.
Pfäffikon
25.09.2023

OVER THE TOP

Einfacher Bestellprozess. Transparente Kosten. Schnelle Lieferung auch ins Ausland (Freitag bestellt am Mittwoch bereits ausgeliefert). Kann ich bestens weiterempfehle!
Die Ware ist gut und schnell angekommen, jedoch wäre eine ausführliche Beschreibung und mehr Bilder des Produkts hilfreich da ich mir das Heft anders vorgestellt habe
02.05.2024
Mir gefällt alles gut aus sehr die Pakete die könnte man besser Design so daß sie schöner aussehen aber sonst preislich sehr gut durch die vielen Angebote
10.04.2024

Alles leicht gefunden und schnell geliefert

Die Homepage ist übersichtlich und ich habe alles leicht gefunden. Die Angebote waren ok und die Lieferung ist prompt erfolgt. Kann ich nur empfehlen.
06.04.2024
Lieferung ist immer innerhalb von 1-3 Werktagen da gewesen. Sehr schnell und immer zuverlässig. Habe nichts zu beanstanden und die Qualität ist super.
10.02.2024
Super schnelle Lieferung. War am folgenden Tag da! Auch umgehender versandt. Innerhalb von 10 Minuten Mail erhalten, dass Bestellung versendet.
OB
Oliver B.
Fuchsstadt
Wieder einmal ein unkomplizierter Kauf. Die Ware wurde wieder schnellstens geliefert, war sicher verpackt und vollständig. So doll es sein.

WEITER SO .

Alles wie beschrieben , unkompliziert, reibungslos und bei der Schnelligkeit des Versandes kann man auch nicht klagen . Ich bin zufrieden .
12.05.2024

Super schneller Versand.

Das der Versand so schnell erfolgt ist. Ich bin sehr zufrieden und sehe für meine Bestellung aktuell keinerlei notwendigen Verbesserungen.
Sehr schnelle Abwicklung und Sehr freundlich. Das Baket ist immerhin von Deutschland gekommen und ist sehr schnelle angekommen. Echt Top
29.09.2023

Die Bestellung war eine sehr gute Erfahrung, schade, dass Ihre Versandkosten so hoch sind, ich bin mir sicher, dass es günstiger sein kann