stickerpoint.de- Logo - Bewertungen

26.05.2024
24.05.2024
24.05.2024
23.05.2024
Ich kann ja keine volle Punktzahl geben, hab ja das 1ste mal da bestellt.
23.05.2024
Liebe Kundin, die Begründung für Ihre 3-Sterne-Bewertung ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Die Anzahl der getätigten Bestellungen hat unserer Meinung nach nichts mit der Qualität der jeweils einzelnen zu tun.
die schnelle Lieferung und sichere Verpackung
23.05.2024
Lieber Kunde, da Sie offensichtlich ein positives Kauferlebnis bei uns hatten, hätte uns interessiert, warum Sie uns trotzdem nur mit 3 von 5 Sternen bewertet haben.
10.06.2024
10.06.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung vom 03.06. wurde direkt am Folgetag versandt und bereits am 05.06. zugestellt. Wir können daher leider nicht nachvollziehen, warum Sie uns nur mit 2 von 5 Sternen bewerten. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns vorher eine E-Mail geschickt hätten.
28.05.2024
SR
Silas R.
Cuxhaven
21.01.2024

Es passt einfach

Faire Preise, schneller Versand und wesentlich bessere Auswahl als beim Hersteller selbst. Hier passt es einfach. Wenn trotzdem ab und und zu nochmal ein Gutschein ins Paket fällt, dann zeichne ich noch einen sechsten Stern daneben. ;-)

Funko Pop‘s

Habe mehrere Funko Pop‘s bestellt. Habe bei anderen Shops oft die Erfahrung gemacht, dass die Verpackungen in einem schlechten Zustand waren. Anders hier, alle Verpackungen waren in einem exzellenten Zustand.
Leider wieder ein Produkt aus dem Vorverkauf. Lange Wartezeit..... Positiv war aber dann der Versand vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum. Hat mich gefreut.........
06.01.2024
Wir sind bis jetzt vollkommen zufrieden mit Sticker point. Lieferung ist immer recht schnell da und es gab bislang noch keine Probleme.
EW
Elmar W.
Rutesheim

Sehr guter Service!

Anlässlich eines Weihnachtswunsch dort bestellt. Ging super schnell. Die Lieferung war in wenigen Tagen dort. Gerne wieder!
04.01.2024

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Wahre neu und original verpackt! TOP! Vielen Dank und immer wieder gerne!

Rundum zufrieden

Gutes Angebot gute Verkaufspreise Gute Kommunikation+ Kundenbindung, schnelle Bearbeitung/Auslieferung der Ware...
14.01.2024
Sehr zuverlässig und tolle Produkte, Auswahl. Ich bestelle sehr gerne bei Stickerpoint. Schneller Kundeservice. 😊
29.12.2023

Sehr schnelle Lieferung - top

Sehr schnelle Lieferung (14 Uhr bestellt, nächsten Tag schon geliefert). Super verpackt. Gerne jederzeit wieder.