botta-design.de- Logo - Bewertungen

botta-design.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für botta-design.de

Ansprechendes und wertiges Design, schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, vorbildliche Kundenkommunikation
DM
Markus R.
Kaltental
24.08.2024
30.07.2024

Botta lässt das Uhrenfreund-Herz höher schlagen

Die Uhren stellen in ihrer Fertigungsgüte und ihren Designdetails eine nicht zu übertreffende Qualität dar. Obendrein ist die Lieferzeit unglaublich schnell und der Kundendienst ist ein Musterbeispiel, wie Professionalität aussieht. Chapeau. Immer gerne wieder!
AH
Alex H.
10.08.2024
Leider nicht auf meine Bitte bei der Bestellung eingegangen, ein kürzeres Uhrenarmband statt des Standardbandes mitzuliefern. Die Uhr selbst schön, wenn auch sehr groß wirkend, aber schwer zu stellen. Habe sie zurückgeschickt.
WM
Walter M.
Bocholt
30.07.2024
Tolles Design, hochwertiges Material.
11.08.2024
01.08.2024
23.07.2024
13.07.2024
11.06.2024

La correa está muy bien, pero corta

La correa está muy bien. Pero es algo corta. En la web aconseja que es para una muñeca de entre 18cm y 22cm. Yo tengo 18.5 y la llevo en el último agujero. Si tu muñeca mide más de 19 no creo que te valga. Aparte de eso es muy buen producto.
GW
Gerd W.
Fürth
19.06.2024
Bin voll zufrieden! gerne wieder...
19.03.2024
Ich bin begeistert vom Service und der Kundenfreundlichkeit. So macht das Einkaufen von Wunschobjekten mega Spaß. Daher empfehle ich unbedingt BOTTA Design weiter und danke von Herzen für die Freude die sich durch Ihre Produkte ergibt. Zeit kann man sich nicht kaufen, aber schöne Zeitmesser schon. Und BOTTA Design sind in Sachen Ästhetik und Technologie spitzenmäßig.
15.03.2024

Uhrenbeweger klasse Produkt

Habe mir einen Uhrenbeweger von BOTTA bestellt. Sehr wertiges Aussehen und ein wirklich leiser Lauf während der Bewegung der Uhr. Ich werde mir noch einen weiteren bestellen. Läuft mit Netzanschluss aber auch mit Batterien. Der Betrieb mit Batterien ist wichtig für mich, da der Uhrenbeweger samt Uhr seine Dienste im Safe verrichtet. Klare Kaufempfehlung.

Die Bestellung konnte einfach und sicher erfolgen

Die Bestellung konnte einfach und übersichtlich über die Internetseite erstellt werden. Die Lieferung und Erhalt der Ware sind ebenso schnell und unkompliziert erfolgt. Erwähnenswert ist die stabile Versandpackung und die toll verpackte Uhr!!! ein toller Artikel!!!
UB
Uwe B.
Nordenham
Meine erste Uhr von Klaus Botta Design und mit Sicherheit nicht die letzte. Die Lieferung durch UPS erfolgte blitzschnell. Der Sendungsstatus war jederzeit einsehbar. Also beide Daumen hoch.

Produkt, Design & aftersales

Produkt, Design sowie aftersales => hervorragend und vorbildlich Vielen Dank
AJ
Alexander J.
Edenkoben
04.02.2024
problemlose Bestellung über den Onlineshop und schnelle Lieferung.