Die Lieferung erfolgte sehr zügig, sogar einen Tag früher als angegeben.
Die Schuhe sind super weich, leicht und hochwertig und durch die Klettverschlüsse individuell einstellbar, zudem schön dehnbaram Vorderfuß.
Leider fällt der Schuh in unserem Fall etwas zu klein aus, so dass wir ihn zurückschicken müssen. Auch bei Sandalen braucht der Fuß genug Platz zum Abrollen.
Ansonsten top!
Sie wollten mir meine Schuhe nicht herausgeben obwohl sie bezahlt waren jnx ich
solte ein anderes Mal wieder kommen mir hat man such kein Getränk angeboten was dedoefteren macht wenn man bei ihnen teure Schuhe kauft.Ihre Buchhsltung scheint nicht gut zugreifen ob wohl sie lonlinedhop haben deshalb habe ich such nicht verstanden dass ihre Mitarbeiterin mich mit grossen Augen ansah dass das Geld aus der Schweiz kommt ich finde ychade dass man auf sei. RECHH DER Bezahlung pochen muss um die Dchuhe zu erhalten
Erst als ich die Belsdtungsanzeige gezeigt habe fingen Sie an der Sache nachzugehen dabei hatten Sie alles in ihrer Buchhaltung Als ich meine Dchuhe genommen hatte nach ihrem eiverstaendnis wollte mir keiner die gebrauchten Schuhe zur Reparatur abnehmen ich musste Sie erst auffordern obwohl das Personal nur rumstand das war Tage zu vor so besprochen wurden Am dem Tag wurde jch nicht zuvorkommend behandelt und mich hat ihr schlechter Service nur geaergert Kerstin Groenwald die wollten eine ehrliche Meinun
Leider konnten wir den bestellten Schuh nicht liefern, eine Rückerstattung erfolgte umgehend, ebenso die Information per Mail. Auch wenn wir nicht liefern konnten ,so halten wir diese Bewertung nicht für gerechtfertigt. Zumal ohne Begründung bewertet.
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe für meinen Mann Schuhe AUF RECHNUNG bestellt.
Nach 1 Tag kam die Nachricht, daß noch kein Geld eingegangen ist. Ich schrieb zurück, daß ich AUF RECHNUNG bestellt habe.
Nach langem hin und her ist die Bestellung nun v o n m i r storniert worden.
Eigentlich also NULL Sterne, jedoch kommt man ohne wenigstens 1 Klick nicht weiter.
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Antwort von schuh-keller.de
23.12.2023
Wie Ihnen bereits mehrfach per Mail erklärt, akzeptierte unser Zahlungsdienstleister Mollie bzw. Klarna ihre Bestellung nicht. Die Gründe dafür sind vielfältig und uns nicht bekannt. Eine Auskunft erhalten sie evtl. bei ihrer Bank. Sie haben sicherlich Verständnis, dass wir unautorisierte und daher nicht gedeckte Bestellungen nicht bearbeiten.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde eine Frechheit für 359 € mit zwei Riesen Fehler mir zu schicken. Ich bin schwer enttäuscht Frechheit
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Antwort von schuh-keller.de
12.12.2023
Leider haben Sie bisher noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen, daher sind wir von Ihrer Bewertung überrascht und kennen auch nicht den Grund Ihrer Reklamation. Wir versenden ausschließlich neue und mangelfreie Ware, auch kontrollieren wir jeden Warenausgang. Die an Sie gelieferten Schuhe der Marke RED WING sind vom Style her, Arbeitsschuhe um das Jahr 1900, gerade diese "derbe" Optik ist gewünscht. Selbstverständlich können Sie die Schuhe an uns zurück senden, jedoch hätten wir uns über die Möglichkeit einer direkten Stellungnahme gefreut.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Angebotene, von mir gekauften Sneakers waren nicht vorhanden!
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Antwort von schuh-keller.de
13.11.2023
Wir bedauern, dass die in unserem Shop angezeigten Schuhe nicht lagernd waren. Durch eine fehlende Aktualisierung wurde ein Fehlbestand angezeigt.
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab mein bestelltes Artikel seit 1 Woche nicht erhalten
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Antwort von schuh-keller.de
10.06.2024
Ihre bestellten Schuhe wurden umgehend versendet. Da Sie nicht zuhause waren, wurden diese an eine DHL Filiale überstellt und Sie sollten, laut DHL, benachrichtigt worden sein. Dort wurde das Paket auch abgeholt. Wir wundern uns über Ihre schlechte Bewertung und der fehlenden Kontaktaufnahme ihrerseits. Wir fordern Sie auf, den Verbleib des Paketes zu klären. Unser Service hat Sie heute per mail kontaktiert und die Paketverfolgung an Sie übermittelt.
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware trotz online Verfügbarkeit dann doch nicht verfügbar
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Antwort von schuh-keller.de
13.12.2023
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Nichtlieferung. Obwohl wir ca. alle 15 Minuten unsere Bestände aktualisieren, kam es hier zu einer Doppelbestellung. Auch war eine Nachlieferung nicht möglich. Wir verstehen Ihren Ärger und versuchen in Zukunft technisch noch besser und fehlerfreier zu werden.