onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.278 Bewertungen insgesamt

Gut

23.08.2024
Ich habe mir dieses Set ausgesucht auf empfehlung des Berater vom Onedirect,nachdem ich ihn erklärt habe wofür ich es benötige. ich muss sagen bin begeistet,habe noch zwei ersatzakkus dazu gekauft zum wechsel ohne eingeschränkte zu sein. Die reichtweite ist auch Mega,kann es nur empfehlen,klar gibt es bessere aber mir reicht es vom Preis her ist es auch super.Von mir gibt es +++++

24.07.2024
Einmal und nie wider. Achtung kann man die ungeöffnete Ware nicht zurücksenden. Ich habe leider die Falsche Artikel bestellt. Ich wollt es zurücksenden, die Ware war ungeöffnet, das geht nicht. Der Kundenservice am Telefon war sehr unfreundlich, so etwas habe ich nie erlebt.

Bewertungen für onedirect.de

PB
Pieternella B.
Hofgeismar
23.08.2024
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrte Pieternella, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihre ehrliche Einschätzung und laden Sie herzlich ein, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen detaillierter zu besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zukünftig vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
IC
Ina C.
Kirchheim
24.07.2024

24 Lieferung nicht ausgeführt

Ich hatte 24 Lieferung bestellt und bezahlt, es wurden 2 Tage
26.07.2024
Sehr geehrte Kundin, Die Bestellung ist bei uns mit Standardversand an einem Samstag eingegangen. Es wurde von Ihrer Seite keine Expresslieferung ausgewählt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
05.08.2024
21.08.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne würden wir den Grund für diese Bewertung erfahren und würden uns über eine Nachricht an vertrieb@onedirect.com freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
27.06.2024
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sehr gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne würden wir in einer Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Im Shop angebotene Samsung Monitore waren dann später auf einmal nicht mehr erhältlich, obwohl wir bereits angezahlt hatten
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen ausgewählten Samsung Monitore nicht mehr verfügbar waren. Wir sind stets bemüht, unser Angebot aktuell und umfangreich zu präsentieren und bedauern jedes Mal, wenn eine Situation wie diese eintritt. Leider kann es zu dieser Situation kommen, wenn nur noch wenige Stückzahlen auf Lager sind. Auf der Webseite werden diese dann als "auf Lager" angezeigt, aber diese Geräte sind eventuall schon für eine andere Bestellung reserviert. Wir arbeiten daran dieses Problem zu beheben, um weitere derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Als Privatkunde kein guter Service.
28.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie eine andere Art von Service erwartet haben. Als B2B Unternehmen sind wir ausschließlich auf Firmenkunden spezialisiert. Wir bieten aber Privatkunden die Möglichkeit auf unserer Webseite bestellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und würden gerne erfahren, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
MM
Martin M.
Wiesbaden

Die Abwicklung über einen französischen Shop hinter einer deutschen Webadresse irritiert.

Es irritiert, dass trotz einer .de-Webadresse alles über einen französischen Shop abgewickelt wird. Grundsätzlich hat es dennoch gut funktioniert. Allerdings gibt es auch Einschränkungen beim Produkt (nur französische Bedienungsanleitungen, französischer? Telefonstecker).
16.03.2024
Lieber Kunde Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Irritationen eine grundsätzlich gute Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der .de-Webadresse ernst und möchten betonen, dass unser Kundenservice stets bemüht ist, auch regionale Bedürfnisse zu berücksichtigen. Bezüglich der Bedienungsanleitungen und des Telefonsteckers bieten wir auch spezifische Lösungen für den deutschen Markt an. Sollten Sie in diesem Bereich Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team

War okay

Auf Fragen antworten - wäre ein Anfang. Ansonsten ging alles seinen Gang. Produkt wurde geliefert und funktioniert.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrte Kundin, Nachdem Sie bei uns bestellt haben, haben Sie von uns eine Nachricht erhalten, dass das Produkt nicht lagernd ist aber in der Regel innerhalb von 14 Tagen geliefert wird. Auf diese E-Mail haben Sie nur geantwortet, dass Sie auf das Produkt warten. Es war unsererseits keine Frage in Ihrer E-Mail ersichtlich die wir hätten beantworten können. Ansonsten wären wir natürlich auf Ihr Anliegen eingegangen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Extrem lange Lieferzeit und sehr schlechte Verpackung.Brifumschlag und total zerstörte Innenverpackung.Schade....
16.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit der Lieferzeit und der Verpackung Ihrer Bestellung gemacht haben und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunde begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team