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onedirect.de
Bewertungen:

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.278 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir dieses Set ausgesucht auf empfehlung des Berater vom Onedirect,nachdem ich ihn erklärt habe wofür ich es benötige. ich muss sagen bin begeistet,habe noch zwei ersatzakkus dazu gekauft zum wechsel ohne eingeschränkte zu sein. Die reichtweite ist auch Mega,kann es nur empfehlen,klar gibt es bessere aber mir reicht es vom Preis her ist es auch super.Von mir gibt es +++++

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wider. Achtung kann man die ungeöffnete Ware nicht zurücksenden. Ich habe leider die Falsche Artikel bestellt. Ich wollt es zurücksenden, die Ware war ungeöffnet, das geht nicht. Der Kundenservice am Telefon war sehr unfreundlich, so etwas habe ich nie erlebt.
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Bewertungen für onedirect.de

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Relevanz
JH
Jennifer H.
Nürnberg
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden und Geld unvollständig zurück

Um für mein vorhandenes/funktionsfähiges Bluetoothheadset das passende Festnetztelefon mit Bluetoothfunktion zu finden, wendete ich mich an Onedirect, da die Internetpräsenz des Unternehmens vielversprechend wirkt. Als bisher sehr zufriedener Kunde eines anderen Onlinehandels ließ ich mich auf eine Alternative ein, da hier mit einer Beratung durch Spezialisten und „zufrieden oder Geld zurück“ geworben wird. Leider steht am Ende meiner Bestellung mit Retoure das Ergebnis „unzufrieden und Geld unvollständig zurück“. Nach einer anfänglichen, sehr zeitaufwendigen Telefonberatung (Warteschleife, lange Wartezeiten verursacht durch den Suchvorgangs des Beraters nach der passenden Produktempfehlung), erhielt ich das vom Experten empfohlene Telefon zugestellt, welches sich leider nicht wie angekündigt mit meinem vorhandenen Bluetooth-Headset verbinden lies. Da zwei Bekannte (ein Informatiker und ein Elektrotechniker) mir ebenso bestätigten, dass sich die Verbindung nicht herstellen lässt, veranlasste ich die Retoure. Für einen zweistelligen Produktbetrag sollte hierfür extra ein Kurierdienst eingesetzt werden, welcher die Ware bei Abholung überprüft. Einen Termin sollte ich selbst vereinbaren und dann die Paketübergabe von zu Hause aus abwickeln. Meine schriftliche Bitte nach einer aus Zeitgründen unkomplizierten Rücksendung mit kostenlosem Rücksendeschein, musste ich mehrfach wiederholen, ehe darauf reagiert wurde. Nachdem ich endlich einen Rücksendeschein erhalten habe, stellte ich nach Zahlungseingang fest, dass mir knapp 15€ nicht erstattet wurden, obwohl die Ware einwandfrei und vollständig zurück gesendet wurde. Meine mehrfachen telefonischen und schriftlichen Erklärungen, dass ich das Telefon ausschließlich auf Grund der Expertenberatung mit der Information der Bluetoothkompatibilität zu meinem vorhandenen Headset bestellt habe und ich das Telefon nur deshalb zurück sende, weil dies nicht gegeben ist, bewirkte kein Umdenken bei Onedirect. Es gab keinerlei Bewegung von Seiten der Firma und eine vollständige Kostenerstattung wird weiterhin abgelehnt. Die Firma besteht weiterhin darauf, dass die Bluetoothkompatibilität zu meinem Headset gegeben sein muss, auch wenn dies wie oben beschrieben durch 3 Anwender widerlegt wurde. Ich betonte auch, dass ich zu einem kostenlosen Umtausch (sollte das Telefon defekt sein) oder zum Kauf eines hochwertigeren Telefons bei der Firma bereit wäre, jedoch dass ich es als nicht angebracht empfinde, dass ich auf Kosten von knapp 15€ sitzen bleibe, da das Telefon eben nicht wie angekündigt mit meinem Headset kompatibel ist. Eine derartige Kompromisslosigkeit und ein so hoher Verlust (Prozentual gesehen) ist mir bei einer Retoure noch nicht passiert. Statt „zufrieden oder Geld zurück“ bleibt hier nur das Abwenden von einer Firma, welche zwar nach Außen hin einen Top-Internetauftritt präsentiert, sich jedoch bei einer Bestellung als ein umfassender „Flop“ herausstellt.
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Antwort von onedirect.de
23.08.2024
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihnen den gesamten Betrag gutgeschrieben und sie sollten das Geld in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Anfragen nicht oder spät beantwortet

Anfrage vor dem Kauf wurde nicht beantwortet. Reklamation bzgl. fehlendem USB-Adapter nach dem Kauf wieder nicht beantwortet. Nach erneuter Nachfrage auf anderem Wege kam die Antwort. Entweder den ganzen Kopfhörer wieder zurück schicken oder den Adapter direkt beim Hersteller reklamieren. Das nennt sich Kundenservice.
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Antwort von onedirect.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Leider waren wir aufgrund der Urlaubszeit unterbesetzt und konnten Kundenanfragen nicht wie gewohnt rechtzeitig beantworten. Sie bekommen das fehlende Teil in Kürze zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kein Kundensupport. Nach mehrfachen nachhaken keine Antwort erhalten, Produkt hatte ein Fehler und keine Antwort erhalten.
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Antwort von onedirect.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort. In der Urlaubszeit waren wir unterbesetzt und konnten unseren Kunden nicht wie gewohnt eine schnelle Rückmeldung geben. Wir haben Ihren Fall intern eskaliert, sodass Sie in Kürze eine Antwort von uns erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wider. Achtung kann man die ungeöffnete Ware nicht zurücksenden. Ich habe leider die Falsche Artikel bestellt. Ich wollt es zurücksenden, die Ware war ungeöffnet, das geht nicht. Der Kundenservice am Telefon war sehr unfreundlich, so etwas habe ich nie erlebt.
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Antwort von onedirect.de
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, Sie haben bei Ihrer Bewertung die falsche Bestellnummer angegeben. Wir haben mit Ihrem Mann telefoniert und die Retoure und die Gutschrift sofort veranlasst. Die Bestellung war am 16.7. und am 26.7. haben Sie die Gutschrift erhalten. Es hatte bei dem Telefonat mit Ihrem Mann keinen Anschein, als wäre er unzufrieden mit unserem Kundenservice. Ganz im Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsch gelieferte Artikel …

Wir haben vor 22 Tagen eine Wandhalterung bestellt, 1 Lieferung falscher Artikel. Nach vielen mails eine erneute Zusendung ... wieder falscher Artikel. Nach erneuter Reklamation der Lieferung nun schon 2 Tage keine Reaktion.
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Antwort von onedirect.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Es gab leider ein Problem im Lager mit der Referenznummer. Sie werden von uns in Kürze die Gutschrift erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist zwar schnell angeliefert worden aber was die Rückerstattung angeht lässt sich die Firma sehr viel Zeit!
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Antwort von onedirect.de
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Aufgrund eines Fehlers im System kam es leider zu dieser verspäteten Rückzahlung, welche eigentlich automatisch hätte erfolgen sollen. Wir konnten den Fehler beheben und die Rückzahlung sollte innerhalb von 48 Stunden auf Ihrem Konto sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Penetrant viele eMails, Ware das Geld nicht wert. Ich fühle mich belästigt.
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Antwort von onedirect.de
26.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Onedirect gemacht haben. Wir haben Sie von unserem Verteiler genommen. Sie können sich auch selber jeder Zeit abmelden. MIt freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ewig nichts, dann nicht brauchbares

Zuerst hat es beinahe einen Monat gedauert, bis man überhaupt Antwort auf eine Anfrage bekam. Anfragen sind zuvor über das Kontaktformular, über den Chat und mehrmals über E-Mail gestellt worden. Nach dem Monat Funkstille hatte ich dann einen Ansprechpartner, der zwar bemüht war, aber dessen angebotenes Produkt nicht den schriftlich übermittelten Anforderungen entsprach. Schließlich ging das Produkt wieder zurück... Hat auf beiden Seiten eine Menge Zeit gefressen, auf meiner Seite vermutlich etwas mehr und hat niemanden glücklich gemacht.
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Antwort von onedirect.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass sie eine negative Erfahrung gemacht haben und es auf beiden Seiten Probleme mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage gab. Sowohl auf Ihrer als auch auf unserer Seite traten zum Teil technische Probleme auf, die alles sehr in die Länge gezogen haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass dies nicht der Normalfall ist und hoffen Sie trotzdem noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
KK
Karsten K.
Karsten.kribelbauer@icloud.com
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr unangenehmer Geschäftspartner Ware kommt irgendwo aus Frankreich, Lieferzeit lange, Rücksendung sehr umständlich, so macht das kein Spass. Größere Aufträge würde ich da nicht platzieren. Unser Testkauf war ein Reinfall, teilweise unvollständig und ein Gerät ohne Funktion.
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Antwort von onedirect.de
16.07.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem üblichen hohen Standard entspricht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die unvollständigen und nicht funktionierenden Geräte entstanden sind. Wir bieten ausschließlich hochwertige Markenprodukte an, die von unseren Technikern getestet und geprüft sind, und es ist enttäuschend zu hören, dass Sie mit Ihrem Testkauf nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite, um diese Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste mich immer über das Bestellte Produkt informieren. Ich habe keine Info von euch bekommen . Der Auftrag wurde storniert von eurer Seite ich habe das erst erfahren wo ich nachgefragt habe.
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Antwort von onedirect.de
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden waren. Sie wurden allerdings telefonisch darüber informiert, dass die Geräte nicht lagernd waren. Sobald eine Bestellung bei uns im System storniert wird, in diesem Fall aufgrund Insolvenz des Herstellers, bekommen Sie als Kunde automatisch aus dem System eine Bestätigung der stornierten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Privatkunde definitiv keine weitere Bestellung. Bestellt hatte ich ein Smartphone. Trotz zusätzlicher Premiumversicherung (+ 5,69€) wurde ich bei meinen ersten Reklamationsversuch (mitgeliefert wurde ein zerbrochenes Temperglas) mit dem Tip abgewimmelt, ich solle es beim Hersteller direkt versuchen, oder mir einfach Ersatz bei Dritten besorgen. Hersteller erklärt natürlich, das er da auch nicht einfach so kostenlos Ersatz rausschickt. Nächster Versuch...Hotline. Die nette Dame wollte sich mein Problem nicht wirklich anhören und fragt ob ich Privat- oder Geschäftskunde bin...antworte wahrheitsgemäß Privat...wurde höflich angelogen, ich wäre falsch verbunden, Sie verbindet mich weiter...ja, ich wurde zu einer Bandansage weitergeleitet...ich soll eine E-mail schreiben...danke. E-mail verfasst, um eine Retoure anzumelden, Gerät komplett zurück geschickt, vor 2 Wochen die Bestätigung über den Erhalt ihrerseits bekommen...aber seither selbst auf Anfrage noch keine Reaktion/Information.
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Antwort von onedirect.de
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine Ersatzlieferung mit einem komplett neuen Gerät bekommen, welches am 13.6. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein freundlicher Kundenservice

Zuerst hieß es ca. 2 Wochen Lieferzeit, nach 5 Wochen nachgefragt, bekam erst keine, dann wenig höfliche Antwort. Auf Frage nach Alternativgeräten kam Link, aber keine Beratung oder Empfehlung. Kundenservice ist bei onedirect ein Fremdwort!
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Lieferung hatten. Wir bemühen uns jedem Kunden einen schnellen Service zu bieten, wobei wir ein B2B Unternehmen sind und Beratungen ausschließlich nur für Firmenkunden durchgeführt werden. Wir geben unseren Privatkunden dennoch die Möglichkeit auf unserer Webseite bestellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaum zu erreichen

Ware bestellt, vierzehn Tage später Meldung erhalten dass nicht lieferbar. Vom Kauf zurückgetreten, erst nach mehrfacher Kontaktaufnahme Geld mittels Paypal zurückerhalten. Bis heute keine Rechnung und Rechnungskorrektur erhalten.
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Antwort von onedirect.de
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht lieferbar war und sie daher vom Kauf zurücktreten mussten. Leider hatten wir zusätzlich noch einen Fehler im System, weswegen die Rechnungskorrektur nicht erstellt werden konnte. Sie werden in Kürze die Rechnungskorrektur erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe die bestellung nicht erhalten einr frechheit und im vorhinein bestellt ich werde nix mehr bstellen bei ihnen
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Antwort von onedirect.de
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Die Sendung wurde bei uns am 23.4.24 versendet und laut DPD Sendungsverfolgung am 25.4.24 bei Ihnen geliefert. Wenn Sie trotzdem der Meinung sind Ihre Ware nicht erhalten zu haben, dann melden Sie sich bitte noch einmal bei uns unter vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Keiner Schreibt zurück bei wichtigen Fragen !!! Warte schon seit Wochen auf eine Rückmeldung
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Antwort von onedirect.de
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Bitte teilen Sie uns mit welche Mailadresse Sie verwendet haben oder wo Sie hingeschrieben haben, denn wir können weder mit Ihrer Bestellnummer noch mit Ihrer E-Mail Adresse einen Maileingang Ihrerseits feststellen. Unsere E-Mail Adresse ist: vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Bearbeitungszeit bei Rücksendung

Einen Monat nach Rücksendung noch keine Rückerstattung erhalten.
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Verzögerung bei der Rückerstattung erlebt haben. Die Gutschrift wurde von unserem Lager nach der Prüfung der Ware erst am 15.5. freigegeben. Dies entspricht nicht dem schnellen und effizienten Service, den wir anstreben und den unsere Kunden durch unsere europaweite Vernetzung zu schätzen wissen. Unsere Servicekräfte sind stets bemüht, bei jeglichen Problemen schnell und kompetent zu unterstützen, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit unser oberstes Gebot ist und dass wir alles daran setzen, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur Teillieferung erhalten, Gutschrift nach 6 Wochen noch offen
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den vollen Umfang Ihrer Bestellung erhalten haben und die Erstattung noch aussteht. Leider kann es teilweise etwas dauern bis unser Lager die Waren nach Eingang vollständig geprüft hat und zur Gutschrifterstellung freigibt. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit hochdruck daran arbeiten diesen Prozess zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt nicht an keine Info
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns mit der Transportagentur in Verbindung setzen, um herauszufinden warum Ihr Paket nicht zugestellt werden kann. Wir werden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf überzeugen können. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team