phos.de/shop/- Logo - Bewertungen

phos.de/shop/

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Ich würde nicht wiederholt bei PHOS bestellen und kaufen, wenn ich nicht absolut zufrieden wäre. Allein schon der Internetkatalog ließ für mich keine Wünsche offen. Alles was wichtig ist wird erklärt, einschließlich der technischen Zeichnungen mit den angegebenen Maßen. Über die Qualität muß man hier nichts sagen. Da passt alles, millimetergenau. Befestigungsmaterial und Kleinstwerkzeug zur Montage sind ebenfalls dabei. Kleines Manko: Da ich tagsüber nicht lange telefonieren kann, wäre es vielleicht hilfreich, wenn man, vielleicht 1 Tag in der Woche, jemanden nach 17,00 Uhr an das Telefon bekommen könnte um evtl. Sachen zu erfragen oder Dinge abzuklären. Ich habe meine dienstl. Telefonnummer angegeben. Ich bin davon überzeugt, daß sich PHOS bei mir meldet.

Gutschrift für versehentliche Falschbestellung noch immer nicht erhalten. Sehr hohe Preise und leider auch meiner Meinung nach zu wenig entgegenkommen bei offensichtlich versehentlicher falschen Bestellung durch übersehen eines kleinen Details in der Beschreibung. Kosten für Rückversand sehr hoch + finde ich hoher Abzug des Kaufpreises.

Bewertungen für phos.de/shop/

30.08.2024

Echte Kundenberater - ohne Telefonmenü - zufriedener Kunde

Ich hatte eine Frage zu dem Produkt und habe PHOS angerufen. Es hat direkt ein Kundenberater geantwortet - ich musste mich nicht mehrere Minuten durch ein Menü am Telefon arbeiten. Die Beratung war informativ, freundlich und ich habe das Telefonat mit einem Gefühl verlassen, dass es der Firma wichtig ist, zufriedene Kunden zu haben!
Gutes Produkt zur zusätzlichen Abstützung langer Glasböden. Mein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre eine Metallring an der Wand mit zusätzlich anzubringen, damit die Rechtwinklinkeit zur Wand besser erreicht wird. Aber insgesamt ein wertiges Produkt.
30.08.2024
Sehr gute Kundenberatung, pünktliche Lieferung, hochwertiges Material, was denn etwas höheren Preis rechtfertigt!
03.09.2024
Von meiner Anfrage bis zur Lieferung alles Topp! Nach Montageanleitung montiert,bin begeistert. Liebe Grüße
JB
Jürgen B.
Dinkelsbühl
Schnelle Lieferung und wie immer TOP Ware. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Antwort von phos.de/shop/
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung und die Wertschätzung unserer Produkte. Freundliche Grüße aus Karlsruhe Mario Grundmann | Inhaber
BV
MA
Marco A.
Freiburg
28.08.2024
Schnelle Lieferung, Produkte sind hochwertig. Gern wieder.
Sehr gute Lösung für unser Bad. Guter Kundendienstsrvice
07.09.2024
Schnelle Lieferung, phantastischer Kundenservice
04.09.2024
Alle Zusagen wurden eingehalten.
Schnelle Lieferung
MR