Lykon- Logo - Bewertungen

Lykon

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.530 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Meine Erfolgsgeschichte begann mit dem Food Reaction Test. Nach jahrelanger schwerer Essstörung hatte ich sehr starke Probleme mit einem normalen Essverhalten, da ich fast täglich an Bauchschmerzen, Blähungen, Unwohlsein und Übelkeit litt. Ich war wirklich verzweifelt und habe alles mögliche ausprobiert. Dann hab ich den Test gekauft und sofort durchgeführt. Als mich das Ergebnis erreicht hat, habe ich die „roten“ Lebensmittel komplett aus meinem Speiseplan genommen. Das hat mein Wohlbefinden immens gesteigert und ich konnte meinen Körper wieder neu kennenlernen.

11.11.2023
Ich habe zwei unterschiedliche Tests bestellt. Der Erstere wurde schnell geliefert, der Zweite ist unterwegs. Inzwischen habe ich zweimal per E-Mail eine Anfrage gesendet. Es wird versprochen, dass die Antwort schnell erfolgen wird. Ich weiß nicht, was bei Lykon unter schnell verstanden wird. Diese Tests sind nicht gerade billig und ich weiß im Vorfeld nicht, ob sich die Investition gelohnt hat. Deswegen kann doch eine schnelle Rückantwort gegeben werden und nicht, dass ich seit 3 Tagen darauf warte!
SW
Sabine W.
Bitterfeld-Wolfen

Bewertungen für Lykon

23.08.2024
Ich habe bei Lykon den Food reaction Test und den DNA Slim Test gemacht und bin begeistert. Ich hatte immer Probleme mit einem Blähbauch. Seit dem ich die Lebensmittel, welche ich nicht vertrage weglasse fühl ich mich fitter und der Bauch ist nicht mehr so aufgebläht. Ich habe es bisher geschafft mit dem DNA Slim Test 6 kg abzunehmen und bin zuversichtlich das es so gut weiter geht.

Food reaction test

Prompte Lieferung, ausführliche Anleitung - bitte sich dafür Zeit nehmen & Angaben genau einhalten - bei mir und meiner Tochter hat's gleich geklappt. Unser Völlegefühl ist endlich weg, seitdem wir einzelne Lebensmittel weglassen, vielen, vielen DANK an Lykon, auch für den freundlichen & zuverlässigen Service! Bei Bedarf greifen wir wieder auf einen weiteren Test von Ihnen zurück!
04.09.2024
Ich habe den DNA SLIM TEST gemacht und war ein wenig verwirrt, was den Bericht angeht. Dann habe ich mit Sandy telefoniert und sie hat mich so wunderbar abgeholt und sich Zeit für mich genommen. Ich habe so viele wertvolle Informationen für mein Leben und meine Ernährungsumstellung bekommen! Ich kann auf ganzer Linie nur Danke sagen!

Voll gut!

Hab den Test bestellt, in die Ecke gelegt und bin echt drüber weggekommen. Irgendwann hab ich ihn dann doch gemacht und dann ging alles Zeit schnell. Die Ergebnisse haben mir echt geholfen und seitdem ich das alles so weiß, berücksichtige ich sie ganz automatisch. Mega easy und es geht mir schon viel besser! Voll gut!

DNA slim Test

Der Test hat mir einen tollen Überblick gegeben, wie ich meine Ernährung optimieren kann. Für mich sehr aufschlussreich! Auch die Durchführung war einfach durch die genaue Schritt-für-Schritt Anleitung.
Wirklich toller und freundlicher Service! Bin sehr zufrieden mit allem und warte gespannt auf mein Testergebnis.
ET
Elisabeth T.
Cloppenburg

Sehr überzeugend!

Sehr schnelle Lieferung! Gute Verpackung! Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
15.08.2024

Lykon überzeugt auf ganzer Linie mit absoluter Professionalität und Effizienz. Die innovative Idee hinter dem Service ist wirklich state-of-the-art und bietet einen enormen Mehrwert. Sowohl die App als auch der Kundenservice sind erstklassig und übertreffen alle Erwartungen. Besonders beeindruckend ist der Service-Support, der stets schnell, freundlich und äußerst hilfsbereit agiert. Ich bin so begeistert, dass ich Lykon nun regelmäßig nutze und dem Service-Team treu bleibe. Ein großes Lob an Anni und das gesamte Team – besser geht es nicht!
20.08.2024
Der Kundenservice ist super nett, und hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert! Da sind sehr nette Kollegen und Kolleginnen am Werk. Ich hatte am Anfang etwas nicht ganz verstanden, was mit der Testverknüpfung zu tun hatte, doch mir wurde sofort weiter geholfen! Ich bin super zufrieden mit Swervice und Test
08.08.2024

....ich habe eine ganz ganz tolle Erfahrung gemacht!

....ich habe eine ganz ganz tolle ERfahrung mit dem Kundendienst gemacht! Ich habe selbst einen Fehler bei der Blutabnahme gemacht und mich dann beim Team gemeldet. Ich wurde schnell und vorallem sehr nett behandelt! Anstandslos hat man mir ein Gratis Testkit zukommen lassen. Sehr lieb das Team!
08.08.2024

Super Tests!

Ich habe den dna slim test bestellt und muss echt sagen, ich bin begeistert! Man bekommt so viele Informationen, mit so einer kleinen Probe. Ich weiß nun endlich, welche Art von Sport mir am besten tut. Ich bin mehr als zufrieden!!! Klare Empfehlung.
07.08.2024

innerhalb eines werktages war der test da - top danke!!

innerhalb eines werktages war der test da. probe lief einfach und ergebnisse helfen mit seit 4 wochen weiterhin. ich fand es spannend in einer übersicht zu sehen, welche lebensmittel gut für mich sind und welche nicht. geht mir schon besser, danke.

Alle tipptopp

Seit dem DNA Slim Test weiß ich alles über meinen stoffwechsel und trinke zudem auch regelmäßig disen Drink, My Shape Formula. Schmeckt meega und hilft mir echt! Love it
20.08.2024
Der Kundenservice ist super nett und sehr kompetent! Ich hatte eine Frage zu meinem Bericht und diese wurde mega ausführlich beantwortet! TOLL !!!
DT
Dzima T.
Stuttgart

Top Firma

wie immer, bin zufrieden mit allem: schnelle Lieferung, schöne Verpackung, die Ergebnisse sind klar und zuverlässig. Top Firma
SJ
Sarah J.

Amazing!

Hochwertige Produkte und hervorragender Service. Ich habe meine Gesundheit mit Lykon sehr verbessert.
An S.
Rednitzhembach
11.08.2024
Lieferung und Service sehr gut und einwandfrei.
06.08.2024