Lykon- Logo - Bewertungen

Lykon

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.529 Bewertungen insgesamt

Gut

23.04.2024
Meine Erfolgsgeschichte begann mit dem Food Reaction Test. Nach jahrelanger schwerer Essstörung hatte ich sehr starke Probleme mit einem normalen Essverhalten, da ich fast täglich an Bauchschmerzen, Blähungen, Unwohlsein und Übelkeit litt. Ich war wirklich verzweifelt und habe alles mögliche ausprobiert. Dann hab ich den Test gekauft und sofort durchgeführt. Als mich das Ergebnis erreicht hat, habe ich die „roten“ Lebensmittel komplett aus meinem Speiseplan genommen. Das hat mein Wohlbefinden immens gesteigert und ich konnte meinen Körper wieder neu kennenlernen.

11.11.2023
Ich habe zwei unterschiedliche Tests bestellt. Der Erstere wurde schnell geliefert, der Zweite ist unterwegs. Inzwischen habe ich zweimal per E-Mail eine Anfrage gesendet. Es wird versprochen, dass die Antwort schnell erfolgen wird. Ich weiß nicht, was bei Lykon unter schnell verstanden wird. Diese Tests sind nicht gerade billig und ich weiß im Vorfeld nicht, ob sich die Investition gelohnt hat. Deswegen kann doch eine schnelle Rückantwort gegeben werden und nicht, dass ich seit 3 Tagen darauf warte!
SW
Sabine W.
Bitterfeld-Wolfen

Bewertungen für Lykon

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen