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Bewertungen:

2.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.626 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Artikel bei der Lieferung intern beschädigt. Dies wurde, weil es ein Weihnachtsgeschenk war, erst am 24.12 festgestellt. Ein Anruf war kein Problem da die Zeit für die Rücksendung noch nicht abgelaufen war. Den Artikel habe ich zurück geschickt, mit der bitte um Austausch. Es wurde mir gleich am Telefon gesagt das es durch die weiteren Feiertage länger dauern würde als wenn ich den Artikel zurückgebe und gleich noch mal bestelle. Da aber der Gutschein dann nicht mehr voll angerechnet würde, wollte ich einen Austausch! Danach bekam ich aber den Betrag auf mein PayPal Konto gut geschrieben. Wieder musste ich anrufen. Nach Rücksprache wurde mir versichert dass ich trotzdem den Mehrpreis bei einem erneuten Kauf zurückerstattet bekommen. Also nochmal bestellt und dies per Mail gemeldet. Das Teil ist jetzt in Betrieb aber mein Geld habe ich leider erst nach nochmaligem Kontakt bekommen. Das ging dann aber schnell. Mein Fazit ist: Es war jetzt nicht meine erste Bestellung hier. Die erste mit Problemen aber. Es hätte etwas besser laufen können mit der Abwicklung aber zu guter Letzt hat doch alles am Schluss gepasst. Wenn auch mit mehr Aufwand. Das ist nicht immer Selbstverständlich. Deshalb würde ich auch weiter hier einkaufen.
JW

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.
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Bewertungen für office-partner.de

 Sortierung  
Relevanz
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert und auch keine angekündigte Mail für eine Lieferungsverfolgung. Nach Rücksprache mit der Spedition in Karlsruhe wurde dann erklärt, dass die Ware dort eingelagert ist und man keine Anschrift hatte, wohin man sie liefern sollte. Nachdem dann auch das geklärt war, konnte die Ware gestern an uns ausgeliefert werden. natürlich nicht zur vereinbarten Zeit…
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Antwort von office-partner.de
17.10.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung endlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir wissen, wie wichtig ein pünktlicher und effizienter Service ist, und wir bemühen uns, unsere Prozesse zu verbessern, um in Zukunft eine reibungslosere Lieferung zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr OFFICE Partner Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Achtung Lockvogel-Taktik

Hat all seine Artikel als sofort lieferbar 1-2 Tage Zustellung angegeben. In Wahrheit ist dem aber nicht so und Lagerstand würd nach Bezahlung erst geprüft. Nach 4 Tagen bekam ich nach Nachfrage bescheid das es leider nicht lieferbar ist und eine Rückzahlung gestartet wurde, die dann aber zeitnah eingelangt ist. Zeitverschwendung.
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Antwort von office-partner.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung hatten. Unser Unternehmen ist bestrebt, genaue Informationen über die Verfügbarkeit von Produkten zu liefern, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Rückerstattung umgehend bearbeitet wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft von unserem Unternehmen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr OFFICE Partner Team
PK
Pet K.
Essen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war leider sehr schlecht. Ein großes Paket mit einem kleinen Artikel, wobei dieser Artikel aus seiner Originalverpackung in dem großen Paket hin und her rollte. Zum Glück nichts passiert. Obwohl dieses Paket zu einer DHL Postfiliale gesendet werden sollte, versendet man es mit DPD. Das ist für mich sehr unverständlich.
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Antwort von office-partner.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Artikel trotz des Verpackungsproblems gut angekommen ist. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass wir DPD statt DHL für die Zustellung verwendet haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr OFFICE Partner Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer ist vom Angebot zurückgetreten, scheinbar nur Lockangebot gewesen. Artikel weiter im Shop, aber zu höherem Preis.
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Antwort von office-partner.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit unserem Angebot gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine faire und transparente Preisgestaltung für alle unsere Produkte. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei der Preisgestaltung für den Artikel, für den Sie sich interessiert haben, zu Missverständnissen oder Fehlkommunikation gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr OFFICE Partner Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Statt 2 waren es 5 Tage Lieferzeit, weswegen ich mich nach einem Ersatz umsehen musste
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Antwort von office-partner.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, all unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit als erwartet entstanden sind. Unser Ziel ist es immer, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem Unternehmen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr OFFICE Partner Team
AS
Astrid S.
Dortmund
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Drucker TS705 a bestellt und habe TS700 mit Karton von TS705a bekommen.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit doppelt so lang wie in Shop.angegeben
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Antwort von office-partner.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Als Unternehmen bemühen wir uns, genaue Liefervorgaben zu machen, aber unvorhergesehene Umstände können manchmal zu Verzögerungen führen. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr OFFICE Partner Team
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung

GLS, falscher Partner

GLS scheint der falsche Partner für Versand von Bestellungen zu sein. Eine Track-ID und/ oder ein QR-Code wurde beim Empfänger nicht hinterlegt, schade. Jetzt nochmal alls auf "Start"
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Antwort von office-partner.de
18.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, wir haben die Gutschrift erstellt und das Paket kommt zurück zu uns. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprochen wurde die Lieferung innerhalb 2 Tagen. Geliefert wurde aber erst 3 Tage danach. Versprochen und gebrochen.
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Antwort von office-partner.de
18.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Bestellung sich verzögert hat und haben Ihre Kritik intern weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Tinte bestellt leider nur 3 Tanks geliefert musste ich anrufen und hinweisen, dann kam der 4 Tank
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Antwort von office-partner.de
18.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig und haben den 4. Tank nachgeliefert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von office-partner.de
17.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, teilen Sie uns gerne den Grund Ihrer Kritik mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
PS
Peter S.
Berlin
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuld an meiner schlechten Bewertung ist der Liederpartner, der mit der Lüge, nicht zustellbar, mich zwingt Tage später im Paketshop meine Lieferung abzuholen und somit meine Lieferung verzögert. Außerdem geht der Effekt der Lieferung an die Wohnungstür verloren, wir sind gehbehindert.
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Antwort von office-partner.de
18.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, laut DPD wurde das Paket erfolgreich zugestellt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lieferung nicht erhalten. Obwohl ich meine Lieferadresse angegeben habe, wurde das Paket an eine Poststation geschickt, jedoch ohne genaue Adresse. Ich habe keine Ahnung, wo ich meine Sachen abholen soll, und ich habe auch keinen Abholschein erhalten.
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Antwort von office-partner.de
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +49 2542 9558-250 oder shop@office-partner.de diese werden mit Ihnen gemeinsam den Paketversender kontaktieren um Ihr Paket zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichteinhaltung der Zusagen der Verkaufswerbung

Beim Kauf eines Druckers der dienstlich benötigt wurde, habe ich mich auf die Werbung verlassen die besagte: heute bestellt, morgen bei ihnen. Bestellt habe ich am Donnerstag, geliefert wurde er mir am Freitag, allerdings der folgenden Woche
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Antwort von office-partner.de
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir versuchen stets, den Lagerbestand in unserem Shop möglichst aktuell zu halten. Leider gibt es verschiedene Umstände, wie zum Beispiel Rabattaktionen oder Lieferantenwechsel, wodurch sich der Bestand und die Lieferzeit ändert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplizierte Rücksendung. Etikett muss gedruckt werden. Rücksendeschein muss gedruckt werden. Keine Bestätigung dass der Artikel beim Verkäufer wieder eingegangen ist
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Antwort von office-partner.de
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Probleme bei Ihrer Rücksendung. Wir werden dies Intern weitergeben um dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
GW
Gerd W.
Wurster Nordseeküste
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

USB-Stick Tweety

Zu große Verpackung. Es war umständlich den Verbleib meines Pakets herauszufinden.
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Antwort von office-partner.de
18.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserer Verpackung zufrieden waren und haben Ihre Kritik weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte B-Ware erhalten.
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Antwort von office-partner.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter shop@office-partner.de oder unter +49 2542 9558 250. Dort können Sie und unsere Mitarbeiter nach einer Lösung für Ihr Problem suchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
DF
Dieter F.
Reutlingen
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware falsch geliefert
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Antwort von office-partner.de
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Falschlieferung bei Ihrer Bestellung. Melden Sie sich zu diesem Problem gerne unter +49 2542 9558-250 oder shop@office-partner.de Wir werden dies Intern weitergeben um dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Tja, also wenn man einen Artikel anbietet und im Anschluß feststellt, dass dieser Artikel zur Zeit nicht verfügbar ist ..... dumm gelaufen.
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Antwort von office-partner.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir versuchen stets, den Lagerbestand in unserem Shop möglichst aktuell zu halten. Leider gibt es verschiedene Umstände, wie zum Beispiel Rabattaktionen oder Lieferantenwechsel, wodurch sich der Bestand ändert. Die Gutschrift haben wir am 09.07 in Auftrag gegeben, melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Office Partner Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung schnell, Rücküberweisung zögerlich

Auftrag storniert mit Hinweis das Artikel nicht geliefert werden kann obwohl dieser weiter als lieferbar gekennzeichnet wird. Anstatt einfach auf einen Preisfehler hinzuweisen wird dies nicht transparent kommuniziert. Bis zur Stornierung dauerte es 2 Stunden. Die Rücküberweisung per PayPal dauerte 3 Werktage. Sehr schwierige Kundenorientierung.
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Antwort von office-partner.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir versuchen stets, den Lagerbestand in unserem Shop möglichst aktuell zu halten. Leider gibt es verschiedene Umstände, wie zum Beispiel Rabattaktionen oder Lieferantenwechsel, wodurch sich der Bestand ändert. Die Gutschrift haben wir am 05.07. in Auftrag gegeben, melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team