office-partner.de- Logo - Bewertungen

office-partner.de
Bewertungen:

2.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.288 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Artikel bei der Lieferung intern beschädigt. Dies wurde, weil es ein Weihnachtsgeschenk war, erst am 24.12 festgestellt. Ein Anruf war kein Problem da die Zeit für die Rücksendung noch nicht abgelaufen war. Den Artikel habe ich zurück geschickt, mit der bitte um Austausch. Es wurde mir gleich am Telefon gesagt das es durch die weiteren Feiertage länger dauern würde als wenn ich den Artikel zurückgebe und gleich noch mal bestelle. Da aber der Gutschein dann nicht mehr voll angerechnet würde, wollte ich einen Austausch! Danach bekam ich aber den Betrag auf mein PayPal Konto gut geschrieben. Wieder musste ich anrufen. Nach Rücksprache wurde mir versichert dass ich trotzdem den Mehrpreis bei einem erneuten Kauf zurückerstattet bekommen. Also nochmal bestellt und dies per Mail gemeldet. Das Teil ist jetzt in Betrieb aber mein Geld habe ich leider erst nach nochmaligem Kontakt bekommen. Das ging dann aber schnell. Mein Fazit ist: Es war jetzt nicht meine erste Bestellung hier. Die erste mit Problemen aber. Es hätte etwas besser laufen können mit der Abwicklung aber zu guter Letzt hat doch alles am Schluss gepasst. Wenn auch mit mehr Aufwand. Das ist nicht immer Selbstverständlich. Deshalb würde ich auch weiter hier einkaufen.
JW

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für office-partner.de

 Sortierung  
Relevanz
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich halte es für ein Unding, dass ich die komplette Ware längst bezahlt habe, sie aber unvollständig gesendet wurde mit einem alle Artikel umfassenden Lieferschein ohne weitere Bemerkung, und dass ich dann erst auf Nachfrage erfahre, dass der fehlende Artikel noch nachgesandt werden soll (weil er vielleicht nicht auf Lager war???) und ich ihn außerdem immer noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam, manche Produkte werden von einem unserer Außenlager verschickt, deshalb gibt es Teillieferungen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die von mir aufgegebenen Bestellungen nicht zum angegebenen Datum geliefert wurden, gibt es keine Sendungsverfolgungsnummer usw. Es wurden keine Informationen gegeben und obwohl seit der Bestellung eine Woche vergangen ist, wurde mein Produkt immer noch nicht geliefert. Weil
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter shop@office-partner.de oder unter +49 2542 9558 250. Dort können Sie und unsere Mitarbeiter nach einer Lösung für Ihr Problem suchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
HJ
Helmut J.
RiezlernKleinwalsertal
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 19.08. angeblich versendet aber bei uns bis 26.08. noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter shop@office-partner.de oder unter +49 2542 9558 250. Dort können Sie und unsere Mitarbeiter nach einer Lösung für Ihr Problem suchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, teilen Sie uns gerne den Grund Ihrer Kritik mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, teilen Sie uns gerne den Grund Ihrer Bewertung mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern nicht wie bestellt Man wird grundlose auf Vorkasse umgestellt machen noch nicht Mal eine Bonitätsauskunft um zu sehen das man keine negative Eintragung hat
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die umstände bei Ihrer Bestellung Sollten Sie eine Bonitätsprüfung wünschen melden Sie sich gerne unter B2B@Office-Partner.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Wäre bestellt und sofort bezahlt und nach 2 Tagen bekomme ich die Nachricht das die Ware nicht vorrätig ist.... Warte seid 4 Tagen auf die Rückzahlung
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir versuchen stets, den Lagerbestand in unserem Shop möglichst aktuell zu halten. Leider gibt es verschiedene Umstände, wie zum Beispiel Rabattaktionen oder Lieferantenwechsel, wodurch sich der Bestand ändert. Die Gutschrift haben wir am 30.07.2024 in Auftrag gegeben, melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht obwohl sie seit einer Woche versand ist. Kundenservice wollte sich kümmern, keine Rückmeldung!
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit auf Ihr Paket. Sie wurden am 26.07 per E-Mail von unserem Kundenservice bezüglich ihres Problems informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
VR
Vilma R.
Berlin
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat Stornierung der Ware veranlasst, obwohl vor Bestellung lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir versuchen stets, den Lagerbestand in unserem Shop möglichst aktuell zu halten. Leider gibt es verschiedene Umstände, wie zum Beispiel Rabattaktionen oder Lieferantenwechsel, wodurch sich der Bestand ändert. Die Gutschrift haben wir am 23.07 in Auftrag gegeben, melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Office Partner Team
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab Ware nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unseren Informationen zufolge wurde die Annahme verweigert und Ihre Bestellung wurde somit wieder zu uns zurückgeschickt. Sollte dem nicht so sein, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter +49 2542 9558-250 oder shop@office-partner.de Wir hoffen Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Paket bekommen
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unseren Informationen zufolge, wurde Ihre Lieferung 2 Tage nach Bestellung zugestellt. Sollten Sie dennoch kein Paket erhalten haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter +49 2542 9558-250 oder shop@office-partner.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelnde Kommunikation

Erst wurde mir mitgeteilt, dass die Ware verschickt wurde. Sendungsverfolgung war fehlerhaft. 7 Tage nach Bestellung wird Geld von PayPal zurück überwiesen. Auf Nachfrage bei Office-Partner wurde mir dann mitgeteilt, das die Ware nicht vorrätig war und deshalb storniert wurde. Allerding habe man es versäumt mir dies auch mitzuteilen.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir versuchen stets, den Lagerbestand in unserem Shop möglichst aktuell zu halten. Leider gibt es verschiedene Umstände, wie zum Beispiel Rabattaktionen oder Lieferantenwechsel, wodurch sich der Bestand ändert. Die Gutschrift haben wir am 10.07 in Auftrag gegeben, melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Office Partner Team
HE
Heidi E.
Melsungen
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Zuerst Versandbestätigung erhalten, doch dann wurde mir von Klarna mitgeteilt, dass der Händler die Lieferung retourniert hat. Ohne Begründung!!! Von office-partner.de wurde ich darüber nicht informiert. Ärgerlich, hätte die Druckerpatrone dringend benötigt.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir versuchen stets, den Lagerbestand in unserem Shop möglichst aktuell zu halten. Leider gibt es verschiedene Umstände, wie zum Beispiel Rabattaktionen oder Lieferantenwechsel, wodurch sich der Bestand ändert. Die Gutschrift haben wir am 16.07 in Auftrag gegeben, melden Sie sich dazu gerne bei unserem Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Office Partner Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit, Rückgabe nicht möglich

Nach einer Woche noch keine Information zur Bestellung. Weder Mail noch Ware erhalten. Erst nach einer Woche ohne Mailvorankündigung eingetroffen. Eine Rückgabe hat der Verkäufer abgelehnt, da der Artikel geöffnet wurde.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit auf Ihr Paket. Wir werden dies Intern weitergeben um dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
angebotene Zahlungsmöglichkeiten werden abgelehnt.
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gewisse Zahlungsarten sind ausschließlich für Geschäftskunden zugänglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind, bitte nennen Sie uns den Grund Ihrer Kritik, damit wir uns verbessern und den Fall gemeinsam lösen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Office Partner Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind, bitte nennen Sie uns den Grund Ihrer Kritik, damit wir uns verbessern und den Fall gemeinsam lösen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Office Partner Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind, bitte nennen Sie uns den Grund Ihrer Kritik, damit wir uns verbessern und den Fall gemeinsam lösen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Office Partner Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von office-partner.de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind, bitte nennen Sie uns den Grund Ihrer Kritik, damit wir uns verbessern und den Fall gemeinsam lösen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Office Partner Team