office-partner.de- Logo - Bewertungen

office-partner.de

2.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.327 Bewertungen insgesamt

Leider wurde der Artikel bei der Lieferung intern beschädigt. Dies wurde, weil es ein Weihnachtsgeschenk war, erst am 24.12 festgestellt. Ein Anruf war kein Problem da die Zeit für die Rücksendung noch nicht abgelaufen war. Den Artikel habe ich zurück geschickt, mit der bitte um Austausch. Es wurde mir gleich am Telefon gesagt das es durch die weiteren Feiertage länger dauern würde als wenn ich den Artikel zurückgebe und gleich noch mal bestelle. Da aber der Gutschein dann nicht mehr voll angerechnet würde, wollte ich einen Austausch! Danach bekam ich aber den Betrag auf mein PayPal Konto gut geschrieben. Wieder musste ich anrufen. Nach Rücksprache wurde mir versichert dass ich trotzdem den Mehrpreis bei einem erneuten Kauf zurückerstattet bekommen. Also nochmal bestellt und dies per Mail gemeldet. Das Teil ist jetzt in Betrieb aber mein Geld habe ich leider erst nach nochmaligem Kontakt bekommen. Das ging dann aber schnell. Mein Fazit ist: Es war jetzt nicht meine erste Bestellung hier. Die erste mit Problemen aber. Es hätte etwas besser laufen können mit der Abwicklung aber zu guter Letzt hat doch alles am Schluss gepasst. Wenn auch mit mehr Aufwand. Das ist nicht immer Selbstverständlich. Deshalb würde ich auch weiter hier einkaufen.
JW

Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das Papier ist offen in der Umverpackung gelegen. Da glücklicherweise nur ein geringer Teil verknittert war, werde ich diese Lieferung nicht zurücksenden, mir aber gut überlegen, wo ich beim nächsten Mal bestelle. Zum Schluss noch ein Hinweis zum Lieferdienst. Die bestellte Ware wurde mir von DPD zugestellt. Da an diesem Tag Regenwetter herrschte, legte der Fahrer das Paket ungeschützt vor der Haustür im Regen ab, wo es ca. 1,5 Stunden stand und durchnässt wurde, obwohl 4 m weiter eine trockene Überdachung vorhanden ist.

Bewertungen für office-partner.de

13.05.2024
Der Versand hat nicht funktioniert. Ob das durch den beauftragten Versender oder duch die DHL verursacht wurde kann ich nicht klären. Leider kam die zugesagte Information zum Ergebnis der von mir angeregten Laufzeitprüfung nie bei mir an. Ob eine Info beim Verkäufer ankam kann ich nicht beurteilen. Das Ergebnis einer mehr als eine Woche dauernden Hängepartie ohne echte Informationen war sehr ärgerlich, denn den Drucker hatte ich früher dringend benötigt. Hierfür hat die Firma einen kleinen Nachlass auf den Kaufpreis gewährt was wiederum sehr fair war.
17.03.2024

Angebotspreis nicht aktuell und Stornierung der Bestellung. Ansonsten gut.

Grundsätzlich gute Erfahrung. 1 Stern Abzug, da die erste Bestellung, die mit Vorauskasse bezahlt wurde, anschließend storniert wurde, da "der erworbene Artikel zu den bestellten Konditionen abverkauft wurde." Die Vorauskasse wurde zügig zurück überwiesen. Ich bestellte und bezahlte den Artikel erneut per Vorauskasse, der nun sogar um ein paar Euro günstiger angeboten wurde. Umständliches Verfahren. Hätten wir auch einfacher haben können. Zweite Bestellung erfolgreich. Schnelle Lieferung.

Ok aber enttäuschend langsam

Ich habe am 29.12.23 (Freitag um 12 Uhr) einen Lizenzschlüssel für Windows 11 bestellt und direkt bezahlt. Bei diesem Shop weil er seriös aussah und der Preis gut war. Erwartet hätte ich eine direkte Email mit dem Lizenzschlüssel - das hat dann bis zum Dienstag, 2.1. gedauert. Die 4 Tage wollte ich eigentlich meinen neuen PC einrichten - ärgerlich dass es so lange gedauert hat. Der Schlüssel funktioniert.
RA
Renate A.
Nichtangegeben
Sehr guter Service, schlecht verpackte Ware. Leider war Ware im Karton beschädigt, office Partner hat ohne Probleme einen Preisnachlass gewährt. Ich hätte lieber intakte Ware bekommen, aber es schien sich tatsächlich um einen Transportschaden zu handeln. Inhalt besser sichern wäre perfekt.
28.05.2024

Lange Lieferzeit, aber sonst in Ordnung.

Lange Lieferzeit. Artikel hat laut Bestellwebseite eine Lieferfrist von 1-2 Tagen, Lieferung dauert aber trotzdem eine Woche. Diesbezügliche Nachfrage wurde aber nett und sehr schnell beantwortet.
Antwort von office-partner.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Lange Lieferzeit dies ist im Normalfall nicht so. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Office Partner Team
UM
Uwe M.
Erfurt
09.03.2024

Office-Partner - Top | DHL unterirdisch

Ware wurde wie beschrieben schnell nach der Bestellung kommissioniert und ausgeliefert. DHL hat das Paket allerdings 2 Tage in Erfurt nicht zugestellt, obwohl es im Zustellfahrzeug geladen wurde.
WS
Wilfried S.
Oldesloe
23.04.2024
Der Artikel musste nachbestellt werden, deshalb verzögerte sich die Auslieferung etwas. Bei der telefonischen Rückfrage wurde dieser Umstand freundlich erklärt. Dann ging aber alles schnell.
GW
Gerry W.
08.05.2024
Der Vorgang wurde weitgehend professionell abgewickelt; die angekündigte Mitteilung über die Zustellung (Datum/Uhrzeit) erfolgte nichtv vielleicht ein Fehler von DHL.

Guten Tag, RECHNUNG BITTE

Guten Tag, Ich hätte gern eine Rechnung für 362,90 bestellung 5315527. Können sie es per email schicken an stokxx@gmail.com Danke sehr, Melinda Stokes
Eigentlich sehr gut bis auf eine Kleinigkeit. Bei der Versand Ankündigung einfach noch mitteilen an welchen Paketdienst die Sendung übergeben wurde.
09.02.2024
Die Lieferung erfolgte zügig. Warum aber bei Teillieferungen unterschiedliche Logistiker ( UPS und DHL) benutzt werden? Das ust etwas verwirrend.
21.05.2024

gut mit Abstrichen

Bezahlen per Rechnung wurde mir im Nachgang verwehrt, trotz Gewerbekunde. Sonst alles ok, schnelle Lieferung, Verpackung leicht eingedrückt
Schnelle Lieferung! Festplatten sollten gesondert verpackt werden. Polsterfolie oder Schaumstoff. Nicht direkt auf Pappe bzw. Paketboden.
TB
Thomas B.
Bergisch Gladbach
Tolles Produkt, die Lieferung hat mir ein wenig zu lange gedauert da die Haus-Nr. nicht an die Spedition übermittelt wurde.
17.03.2024
Die Grafikarte Asus rx 7800 xt läuft wunderbar...bin voll und ganz zufrieden....nur UPS da fehlen mir die Worte 😕

gute Abwicklung

schnelle Lieferung bis auf 1 Artikel, der nach Telefongeschpräch auch schnell geliefert wurde. Alles gut gelaufen

Schnelle Lieferung, guter Preis

Nach anfänglicher Diskussion zu Zahlungsart Rechnung dann doch schnelle Lieferung. Ware preiswert. Gerne wieder.
27.04.2024

Multiset Tintenpatronen

Multiset zu Tintenpatronen zunächst ohne Kommentar nur Teillieferung. Nach Reklamation vollständige Lieferung.
11.05.2024
Habe mein Handy schnell bekommen. Zu weiteren Angeboten wie Service etc kann ich keine Angaben machen.
12.10.2023
Der problemlose Umgang mit einer nicht zustellbaren Sendung (Prozesse am Zustell-Ort: Business Park)