https://www.leitern-regale.de- Logo - Bewertungen

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Lieferung war schnell. Das Regal mit Stecksystem war sehr gut. Keine scharfen Kanten und relativ leicht aufzubauen (das Stecksystem war hier recht passgenau gearbeitet, so dass es mit Gummihammer und gelegentlich einem Schraubendreher schnell aufgebaut war - da kenne ich schlimmere aus dem Baumarkt nebenan). Regale sind nach dem befestigen an der Wand sehr stabil. Preis war sehr günstig.
ND
Niels-Peter d.
Nordstemmen

20.08.2024
Die Ware wird nicht innerhalb der angegebenen First zugestellt. Nach zehn Tagen noch keine Ware. Die Firma macht auch Probleme beim Widerrufsrecht und der Erstattung.

Bewertungen für https://www.leitern-regale.de

31.08.2024
Super Teil genau das was gesucht hatte
MR
01.09.2024
Alles super gelaufen gerne wieder
27.08.2024

Super

Hat alles prima geklappt
28.08.2024
Antwort von https://www.leitern-regale.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, aus logistischen Gründen verzögerte sich die Lieferung um mehrere Werktage, worüber wir laufend per SMS und E-Mail informiert haben. Der Rücktritt vom Vertrag gilt für bereits gelieferte Produkte, Ihre Sendung befindet sich in Bearbeitung. Am 20. August 2024 haben wir die Weiterleitungsanweisungen zur Rücksendung der Sendung an den Absender weitergeleitet. Sobald wir Informationen über die Rücksendung erhalten, erstatten wir das Geld über PayPal.
20.08.2024
Nach 10 Tagen immer noch keine Ware. Firma akzeptiert nicht das Widerrufsrecht. Probleme bei der Erstattung!
12.08.2024
Alles wie beschrieben Lieferung in Ordnung sowie der Preis
26.07.2024
alles perfekt!
28.05.2024
Problemloser Einkauf, Ware gut verpackt, TOP !
ND
Niels-Peter d.
Nordstemmen
18.11.2023
Ich habe den Fehler gemacht als Zahlung Vorkasse gewählt, dadurch gab es eine geringe Zeitverzögerung. Ansonsten von Bestellung bis Lieferung alles super. Leiter ist in top Qualität, Lieferung mit der Spedition klappte einwandfrei. Wenn ich noch eine benötige, dann gerne wieder
27.09.2023
Haben Wein schneiden müssen in 6 Meter Höhe, ohne Probleme. Sehr stabil auch beim Bäume verschneiden. Würden Sie wieder kaufen für den Preis
TE
Tilo E.
Leipzig
29.03.2024
Aluminiumleiter Bayersystem BS-DW 3x11 Alles super!! Produkt wie beschrieben! Reibungsloser Ablauf und Anlieferung mit Rücksprache!
Leiter ist leicht und gut verarbeitet, Transportunternehmen hat sich vorher telefonisch gemeldet zwecks Liefertermin
HB
26.10.2023

Tolle Leiter schnellste Zusendung und top Qualität

Klasse Leiter mit Top Qualität mit schnellster Zusendung zum kleinen Preis.
08.03.2024
Leiter ist in bester Qualität, Bestellung, Bezahlung und Lieferung sind top
SB
Sead B.
Südlohn
08.03.2024
Danke das bewerte ich jetzt zum zweiten Mal ich bin sehr zufrieden.!😀
Die Leiter kam sehr schnell und ist eine top Qualität ! Gerne wieder