my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

2.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.204 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

23.04.2024
Bestellung, Lieferung hat alles super geklappt Das Fleich auf die Spieße setzen war sehr mühevoll und zwar waren da sehr sehr viele Fleischstücke nicht wie sie sein sollten in 4x4cm Stücke sondern so ja Lappen, fetzen die echt nervig waren auf Spieß zu ziehen bzw das auch kein schaschlik ist dann in meinen augen ist vor allem war das bei den Schwein Produkten Ja aber nachdem wir alle dann ausfgespiest haben war das gleich auf dem Grill das merkte man dann das problem dann bein drehen die fetzen hingen runter waren schon druch weil ganz dünn und die richtigen Stücke brauchten noch Also da wünsche ichmir das die Stücke noch besser schaschliksyle haben und keine fetzen Sonst von Geschmack war sehr gut und hat alle satt gemacht sehr lecker Vielen Dank und freundliche Grüße Alex

Bewertungen für my-schaschlik.com

Wärmstens zu empfehlen!

Ich kann Myschaschlik nur wärmstens empfehlen! Der Kundenservice ist wirklich herausragend und extrem professionell. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität des Fleisches. Es war nicht nur wunderbar zart und geschmackvoll, sondern kam auch überall perfekt gekühlt und frisch an. Jeder, der das Fleisch probiert hat, war total begeistert! Ich werde definitiv wieder bei Myschaschlik bestellen und kann es jedem empfehlen, der Wert auf hervorragende Qualität und exzellenten Service legt. Vielen Dank an das ganze Team!
12.08.2024
Die Lieferung war schnell, der Kundenservice war einfach spitze. Preis-Leistung unschlagbar geschmacklich eine 10 von 10. Für denn Preis kann man es Zuhause nicht nachmachen. Das Schaschlik kam mit einem Kühlakku in einem Styropor Karton an welcher in einem Pappkarton war, die Temperatur im Paket war sehr kalt für 29°C Außentemperatur. Qualität des Fleisches war gut. Und hat sich super verarbeiten lassen. Ich werde Definitiv wieder bestellen 👌🏻
19.08.2024
Ich bestelle sehr oft bei myschaschlik, das Fleisch ist sehr zart und geschmacklich nur zum empfehlen. Ich bin immer mit meinen Bestellungen sehr zufrieden und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Das Fleisch kommt sehr gut abgekühlt immer an. Ich empfehle es immer allen Freunden und Verwandten, den Preis Leistung stimmt hier überein. Wenn man bedenkt was man im Geschäft ausgibt und dann noch seine Zeit, kommt es auf die paar Euro nicht an.
13.08.2024
Bin sehr positiv überrascht, Lieferung und Verpackung waren perfekt. Schaschlik war sehr gut, auch wenn man es selbst gemacht etwas genauer nach seinen Vorstellungen gestalten kann, aber wie gesagt sehr gut, wie auch die Salate. Werde definitiv wieder bestellen, sollten die Preise nicht noch mehr steigen, absoluter nobrainer
09.08.2024
Das Hähnchen Schaschlik und Schweine Schaschlik war echt in Ordnung. Man jedoch nicht viel davon essen, weil es echt stopft 😅. Lamm war etwas merkwürdig. Ich liebe normalerweise Lamm Fleisch. Alles drum und dran super Service und gut e Qualität. Werden wieder bestellen. Kam auch super in einem Kühlpacket an. Empfehlen würde ich es jeden, der auf Schaschlik steht 🥰
Es war sehr sehr lecker! Nur leider hat das Fleisch nicht gereicht, da ich die 1kg nicht schätzen konnte wegen des Gewichts der Marinade. Es wäre schön wenn noch das tatsächliche Gewicht von Fleisch in der beschreibung stehen würde. Ansonsten gibt es da überhaupt nichts zu meckern :D Vielen vielen dank für die top Qualität und immer wieder gerne!
Es gibt viele Leute die auf ihre Schaschlik-Rezeptur schwören. Fakt ist, dass bei Myschaschlik der Beste war, den ich probieren durfte. Sehr zart, keine Knorpel oder Sehnen und vor allem perfekt gewürzt. Wir haben 4 verschiedene Sorten getestet und auch Grillwurst, Salat sowie Nackensteaks. Alles Top!!!
18.08.2024
Sonst lege ich den schaschlik immer selber ein , nur diesmal hatte ich keine Zeit und dachte mir ich probiere das hier mal aus , also die Marinade original ist der Hammer ! Es schmeckt eins zu eins wie selbst gemacht , das war unsere erste Bestellung und sicherlich nicht die letzte .
Alles war super, das Fleisch hat grandios geschmeckt. Vor allem Schwein Tomate hat alles in die Tasche geschmeckt. Leider hat der Salat es nicht überlebt. Der lag ganz unten und die Verpackung vermutlich vom Transport aufgerissen und zerquetscht.
10.08.2024
Fleisch war super lecker zart. Ich habe zum 2 mal bestellt und werde wieder bestellen. Unsere Bekannten waren überrascht vom Geschmack und natürlich interessiert wo wie es bestellt haben. Werde natürlich weiter empfehlen.
Sehr lecker und gut gekühlt geliefert.leider hat es nicht gepasst( vor 11:00 bestellen und am gleichen Tag geliefert) Wir hatten uns aber nicht 100% darauf verlassen wollen und haben einen Tag früher bestellt.

Toll, immer wieder!!!!!!!

Ich habe zum ersten Mal bestellt, alles war super. Von der Bestellung über die Lieferung in gekühlter Box bis zum FLEISCH. Das Fleisch war in lecker Marinaden eingelegt. Unsere Gäste waren begeistert.
Bester Service. Ein Tag vorher bestellt vor 11 Uhr und ist am nächsten Tag da. Bestens gefühlt und frisch. Geschmacklich Top. Alle Gäste waren mehr als zufrieden. Bestelle öfters in Zukunft da.
Der Versand erfolgte sehr schnell, smit auch spontanes Grillen möglich, habe insgesamt 6kg, bestellt, je 1kg unterschiedliche Sorten, alle waren suoer, nichts teockenes, alles saftig & lecker.
EP
Eckhard P.
LUEBBECKE
Wieder mal super bei den Gästen angekommen. Einziger Minuspunkt ist, daß man vieles vor dem Aufspiessen noch mal schneiden muss, weil Stücke zu groß sind. Ansonsten alles in Ordnung.

Geschmacklich TOP

Geschmacklich TOP! Jedoch manchmal zu hoher Fettgehalt und viele „Reststücke“ vorhanden welche man kaum verwerten. Jedoch ist der Geschmack so gut, dass es trotzdem 4 Sterne erreicht.

Mega lecker

Sehr schnelle Lieferung , die Ware war auch noch sehr gut gekühlt . Sofort den Grill angemacht und das Fleisch war mega zart und einfach nur lecker ! Immer wieder gerne . Weiter so 😊
13.08.2024
Schaschlik bestellt am nächsten Tag gut verpackt und gekühlt geliefert worden. Gäste waren zufrieden. Würde auf jeden Fall wieder bestellen. Preis Leistung passt voll. Dankeschön
Mit so einer top Qualität und Geschmack habe ich ja mal garnicht gerechnet. Grad das von OL dieses hähnchen schaschlik ist der haammeer💪👍👍 Kann ich ehrlich nur weiterempfehlen
Schnelle Lieferung , Kühlakkus noch komplett gefroren 1a Kundenservice über WhatsApp (DHL hatte ein Paket vergessen) Schmeckt super ,sehr zu empfehlen