messmer.de

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.156 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
Montag bestellt und Mittwoch schon geliefert. Fast schneller als Amazon :) Ich habe Cold Tea bestellt, und mit dem Code Queen10 noch 10% gespart, und sogar eine tolle Trinkflasche (ab 3 Packungen) dazu bekommen. Es ist wirklich toll, einen Teebeutel einfach in Kaltes Wasser werfen zu können. Die Sorten variieren allerdings, in der Intensität. Manche sind bei einem Beutel schon richtig lecker. Andere sind auch bei zwei beuteln noch fad. Es ist Geschmackssache, und das empfindet wohl jeder anders. Generell aber ein tolles Produkt, was ich sicher nochmal bestellen werde !!

Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK
Detlef K.
Harrislee

Bewertungen für messmer.de

16.03.2024

Super Tee

Online- Shop sehr übersichtlich gestaltet.Lieferung ging super schnell und der Tee ist sowieso spitze
Tolle Auswahl, einfacher Bestellvorgang, sehr gute Auswahl Zahlungskonditionen, topp Messmer Qualität
NR
Nicole R.
Escheburg

Die Tee's sind ja Geschmackssache...mir…

Die Tee's sind ja Geschmackssache...mir schmecken sie! Lieferung war schnell... Sonst auch alles Super
Michael S.
Meuselwitz
03.03.2024
Gute Angebote zu akzeptablen Preisen. Nur 4 Sterne, da trotz Werbung einige Artikel "nicht verfügbar"
Lieferung durch DPD, hat gut funktioniert! Bis jetzt sehr zufrieden!!!! Der Tee ist sehr sehr lecker!
02.03.2024
Ich bin sehr zufrieden ! Problemlos … ohne lange Wartezeit angeliefert ! Toll Der Tee echt lecker 😋

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gut verpackt und tolle Ware. Keinerlei Probleme. Hier bestelle ich gerne wieder
12.11.2023

Empfehlenswert

Einfache Handhabung beim Bestellvorgang schnelle Lieferung ! Super leckere Tee-Sorten. Alles prima
OR
Oliver R.
Schotten
29.03.2024
Sehr schneller Versand, die Preise sind überraschenderweise im restlichen Internet höher wie hier
28.01.2024
Innerhalb weniger Tage, glaube 2 Tage, war meine Bestellung da. Super zufrieden. Gerne wieder:)
Große Auswahl, ein tolles Zusatzgeschenk, schnelle unkomplizierte Abwicklung bis zu Lieferung
Unproblematische Bestellung, alles wie bestellt, überraschend schnelle Lieferung, gern wieder.
12.01.2024
Sehr gute Qualität, Preis/Leistung top. Habe schon des öfteren bestellt ,schnelle Lieferung.
30.12.2023

Super Tee

Der Tee ist super, schade nur, dass es bestimmte Sorten bei uns nicht vor Ort zu kaufen gibt.
UR
Ute R.
Heusenstamm
01.05.2024

Schnell wie der Blitz

Hier habe ich alles gefunden, wonach ich dürstete und auch blitzschnell zugestellt bekommen.

Cold Tea super lecker

Cold Tea super , weil der Beutel in der Flasche verbleiben kann !! Super schnelle Lieferung
06.04.2024
Schelle Lieferung , die Trinkflasche ist von guter Qualität und der Tee schmeckt sehr gut.

Teelieferung

Die Qualität des Tees ist ausgezeichnet und die Lieferung kam in der versprochenen Zeit an.

Alles tipptopp…

Sehr schneller und transparenter Abwicklungsprozess. Die Ware entspricht der Beschreibung.
KP
Klaus P.
Solingen
04.11.2023
Komunikation der logistischen Kette, Schnelligkeit der Lieferung, Qualität der Verpackung