messmer.de

1.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.086 Bewertungen insgesamt

Montag bestellt und Mittwoch schon geliefert. Fast schneller als Amazon :) Ich habe Cold Tea bestellt, und mit dem Code Queen10 noch 10% gespart, und sogar eine tolle Trinkflasche (ab 3 Packungen) dazu bekommen. Es ist wirklich toll, einen Teebeutel einfach in Kaltes Wasser werfen zu können. Die Sorten variieren allerdings, in der Intensität. Manche sind bei einem Beutel schon richtig lecker. Andere sind auch bei zwei beuteln noch fad. Es ist Geschmackssache, und das empfindet wohl jeder anders. Generell aber ein tolles Produkt, was ich sicher nochmal bestellen werde !!

Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK
Detlef K.
Harrislee

Bewertungen für messmer.de

Überrascht von der schnellen Lieferung

Ich liebe diesen Tee. Leider gab es die Gratistrinkflaschen nicht mehr. Aber ich hoffe, dass die bald wieder verfügbar sind, denn die sind für Kinder sehr praktisch.

Leckerer Tee

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, bei Problemen schnelle und freundliche Hilfe, der Tee ist einfach lecker
22.08.2024
Schnelle Lieferung, alles heile angekommen und die eine vergessene Dose kommt auch noch.

Vollste Zufriedenheit

Tolle Auswahl, leckere Sorten, schnelle und sichere Lieferung. Sehr gern wieder!
Sehr schnelle Lieferung. Bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. Top.
Hervorragender Service. Bestellung innerhalb 24 Stunden erhalten.
GS
Gerd S.
Pulsnitz
23.08.2024

Kamillentee 50 Beutel

Die Lieferung war super schnell und der Preis war auch sehr gut.
Tolle Produkte. Schnelle zuverlässige Lieferung. Gerne wieder

Schnelle Lieferung, tolle Produkte zu angemessenen Preisen
BB
Bee B.
11.08.2024
Wie gewohnt super schnelle Lieferung. Tolles Sortiment.
GS
Gerhard S.
Nürnberg
23.08.2024
Einfache Bestellung, schnelle unkomplizierte Lieferung.
25.08.2024
Schneller Versand bin begeistert......gerne wieder
DF
Dominik F.
Recklinghausen
12.08.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
ER
erika r.
oberteuringen
super schnelle lieferung, ware wie immer tip top
SK
Sonja K.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top
EC
Elke C.
Römhild
Schnelle Lieferung für meinen Lieblingstee.
TB
Theresa B.
Walschleben
24.08.2024
Die Sendung wurde in Windeseile versendet.