laco.de- Logo - Bewertungen

laco.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.191 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Ich bin mit meiner Bestellung, einer Laco Stuttgart PRO, äußerst zufrieden. Besonders gefallen hat mir die einfache Konfiguration der Uhr im Onlineshop und die Möglichkeit damit auf eine Vielzahl meiner individuellen Wünsche eingehen zu können, wie z.B. Ziffernblattdesign, Datumsanzeige, Armband ohne Nieten, etc. Die Lieferung war schnell und verlässlich und das Wichtigste, die Uhr ist makellos, hochwertig und genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Es gibt auf der Website von Laco und auf YouTube genügend Informationen um sich vorab ein gutes Bild machen zu können. Definitiv eine der Fliegeruhren mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Jedem Fliegerkollegen und Uhrenliebhaber zu empfehlen!

13.01.2024
Drei Sterne für allgemeine Qualität der LACO-Produkte. In diesem konkreten Fall kann ich das ansonsten sehr gutes Kautschukarmband nicht gebrauchen, da es 21mm anstatt 22mm ist. Es schein zwar eine Kleinigkeit zu sein, fällt aber heftig auf. Ob das nur dieses eine Band war oder die ganze Serie falsche Größe hat, kann ich nicht sagen.
Maksym B.
Viersen

Bewertungen für laco.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen