uficell.de

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.670 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Unkomplizierte Kontaktaufnahme, bei einer Änderung wurde sehr freundlich, direkt und hilfsbereit reagiert. Fazit: Professioneller Service von der Bestellung bis zur Lieferung.
UZ
Ulrike Z.
Wiesbaden

02.11.2023
Ich hatte B-Ware Korkplatten bestellt. Diese waren wellig und stockig, weil feucht gelagert. Zudem waren die meisten Platten an mehreren Stellen stark eingerissen oder ausgefranst, was von der Beschreibung in Text und Fotos enorm abwich. Der Karton verströmte beim Öffnen einen fiesen Kellermuff, genau wie jede einzelne Platte. Ich habe die Platten mit Fotos reklamiert. Es hieß jedoch, das sei alles "normal" (Geruch) und die Schäden akzeptabel für B-Ware. Man war trotzdem so weit kulant, dass ich die Lieferung zum Warenwert hätte zurück schicken können. In diesem Fall wäre ich auf 20 Euro Versandkosten sitzen geblieben und hätte fairer Weise auf eine Bewertung verzichtet. Es war mir aber wichtig, andere Käufer zu informieren.
KE

27.07.2024
KH
27.07.2024
11.08.2024
Die als lagernd dargestellten Waren waren nicht lagernd, sodass die vorhergesagt Lieferzeit bis zu 3 Tagen bei Weitem nicht eingehalten werden kann. Daher Terminkollision mit anderen Lieferungsabläufen!
UZ
Ulrike Z.