uficell.de

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.670 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Unkomplizierte Kontaktaufnahme, bei einer Änderung wurde sehr freundlich, direkt und hilfsbereit reagiert. Fazit: Professioneller Service von der Bestellung bis zur Lieferung.
UZ
Ulrike Z.
Wiesbaden

02.11.2023
Ich hatte B-Ware Korkplatten bestellt. Diese waren wellig und stockig, weil feucht gelagert. Zudem waren die meisten Platten an mehreren Stellen stark eingerissen oder ausgefranst, was von der Beschreibung in Text und Fotos enorm abwich. Der Karton verströmte beim Öffnen einen fiesen Kellermuff, genau wie jede einzelne Platte. Ich habe die Platten mit Fotos reklamiert. Es hieß jedoch, das sei alles "normal" (Geruch) und die Schäden akzeptabel für B-Ware. Man war trotzdem so weit kulant, dass ich die Lieferung zum Warenwert hätte zurück schicken können. In diesem Fall wäre ich auf 20 Euro Versandkosten sitzen geblieben und hätte fairer Weise auf eine Bewertung verzichtet. Es war mir aber wichtig, andere Käufer zu informieren.
KE

DM
Doreen M.
Neukirch
06.09.2024
Wenn Sie Tickets in der Geschenk Box versenden, wofür ich extra 6,50€ bezahlt habe, wäre es von Vorteil, einen Luftpolster Umschlag zu verwenden. Die Geschenk Box war komplett zerstört und kann in dem Zustand nicht verschenkt werden.
23.08.2024
Marcel K.
Teutschenthal
22.07.2024

bis auf eine Übergangsschiene alles Bestens

Alles bestens, einzig bei einer Übergangsschiene war vom Bodenprofil die flexible Schiene verkehrt herum eingeklemmt und ging nur sehr schwer ab. Dadurch konnte man die Schiene zum Anschrauben der Deckleiste nicht in das Bodenprofil einschieben. Zum Glück war sie lang genug, sodass man von beiden Seiten her 2 Teile einschieben konnte. Die anderen Schienen waren ok.
19.08.2024
Die Ware ist super. Leider hat der uns eigentlich zustehende Neukundenrabatt nicht geklappt. Die 5% hätten immerhin fast 70 Euro Ersparnis für uns eingebracht. Vielleicht kann man da ja noch etwas nachbessern. Die Lieferung war pünktlich und unkompliziert.
04.08.2024

Super Produkt schnelle Lieferung

Hatte die Anforderung einer Trittschalldämmung mit 22 dB (-> Vorgaben der WEG) und Fußbodenheizung geeignet. Ein solches Produkt gibt es in Keinem Baumarkt. Uficell hat ein solches Produkt. Bei Uficell online bestellt wurde die Ware binnen 24 h versandt.
WW
WWW W.
Marburg
24.07.2024
Super! Schnelle Lieferung! Super Material! Wie beim letzten mal alles TOP!!!
07.08.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlmöglichkeiten. Danke.. gerne wieder
JK
Josef K.
Sistrans
04.08.2024
promte Lieferung, gute Beschreibung des Produktes zur richtigen Auswahl.
13.08.2024

Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Gesehen, gekauft und dann zugeschickt bekommen, alles ohne Probleme.
29.07.2024
Schon öfter eingekauft, immer schnell, gut verpackt, alles bestens.
DK
Dieter K.
Brohl-Lützing
12.08.2024
Gute Auswahl, gute Qualität, schnelle Bearbeitung
01.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation.