costway.de- Logo - Bewertungen

costway.de
Bewertungen:

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.356 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein erster Blick fiel auf diesen Tisch bei meinem Besuch auf dem Marktplatz von Temu, wo ich gerade nach Angelbedarf gestöbert hatte. Da mir grundsätzlich die Glaubwürdigkeit der Bewertungen auf solchen Plattformen fragwürdig erscheint, recherchierte ich über den Tisch und stieß nur auf positive Rückmeldungen sowie die Website von Costway. Interessanterweise fiel mir dabei auf, dass der Preis des Tisches hier niedriger war als bei Temu. Daher entschied ich mich schlussendlich dazu, ihn direkt hier zu bestellen. Mein sonst so überkritischer Lebensgefährte war aber sehr schnell sehr begeistert, Er ist super stabil,die Schlauchanschlüsse passen zu Gardena und es wackelt NICHTS. Er ist super durchdacht und ich werde ihn in Zukunft selber benutzen damit ich mit meinen sehr grossen Pfannen und Töpfen ,nicht mehr meine Küche verschmutze.

Relevanteste negative Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für costway.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
VR
Veronika R.
Geestland
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist nicht gut. Die Gartenstühle haben nicht die Belastbarkeit wie versprochen und das Holz hat Schimmelbildung. Ich hoffe, dass der Retourenschein bald kommt und der Rechnungsbetrag dann auch wieder zurück überwiesen wird.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
16.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden uns in Zukunft weiter verbessern. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Reisebett mit Wickeltisch und 2.Ebene

In der Bestellbeschreibung steht, dass das Reisebett in 2 Ebenen einstellbar ist. Ich bin davon ausgegangen, dass das auch so ankommt, aber Fehlanzeige. In der Anleitung steht, dass man für die zweite Ebene dass das benötigte Material als Zusatzkauf deklariert ist.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter cs.de@costway.com und fügen Sie Ihrer E-Mail ein Foto des Produkts bei. Es könnte Zubehör fehlen. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Laut Sendungsverfolgung war das Paket 7 Tage zur Abholung angekündigt. Erst nach mehrfacher Rückfrage ging das Paket dann zum Versandunternehmen. Ich hoffe nun, dass es trotzdem noch vor Weihnachten ankommt.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Die Logistik in der Vorweihnachtszeit ist immer so hektisch, dass es viele Verzögerungen und andere Probleme gibt. Das ist auch für uns eine knifflige Angelegenheit. Aber wir werden versuchen, das zu verbessern. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ganz gut, allerdings wäre eine Rücksendung sehr schwierig, Telefonisch nicht zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam defekt an. Bearbeitung dauerte ca. 1Tag.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
17.11.2023
Guten Tag, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Keine Sorge, Costway hat eine 30-Tage-Garantie, also einfach kontaktieren Sie uns bitte, wenn es ein Problem mit Ihrem Produkt gibt. Ihr Komfort ist unser Ziel:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von costway.de
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team