nexural.com- Logo - Bewertungen

nexural.com

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
T-Shirts liegen angenehm auf der Haut und die Qualität scheint ausreichend robust zu sein. Nach einigen Monaten sind noch keine Löcher im Gewebe aufgetreten, was bei einigen Wettbewerbern nicht unüblich ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Nexural stimmt, und die Lieferungen erfolgen schnell. Leider sind häufig nicht alle Farben verfügbar, so dass auf Alternativen ausgewichen werden muss.

04.11.2023
Für die gebotene Qualität ist das Langarm T- Shirt einfach zu teuer. Die Ärmel sind für normal gebaute Menschen fünf Zentimeter zu lang.

Bewertungen für nexural.com

25.08.2024

Tolle Qualität & super Service

Tolle Qualität, super Service! Der Stoff fühlt sich toll an, es stinkt nicht wie es billige Ware oft tut. Und wenn es mal ein Problem gibt, wird immer schnell und unkompliziert geholfen. Bin mittlerweile Stammkunde geworden. Nicht billig, aber den Preis definitiv wert!
SH
Susanne H.
Königsdorf
Super schnelle und professionelle Bearbeitung und Lieferung, einfache Handhabung. Top!
17.08.2024
Sehr schöne Qualität, die Passform ist gut.
FW
Schrobenhausen
13.08.2024
09.08.2024
20.07.2024
Sehr gute und angenehme Qualität. Die Shirts haben mir angezogen an mir nicht gefallen. Der Schnitt war für mich zu figurbetont, deshalb habe ich sie zurückgeschickt, leider. Das ist aber nur ein subjektiver Gesichtspunkt, der für andere nicht ausschlaggebend sein muss. Sollten demnächst T-Shirts im Sortiment sein, die weiter geschnitten sind, dann werde ich sicher noch einmal bestellen.
25.07.2024

Tolle Ware, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, wäre toll gewesen wenn die shirts nicht in Plastik verpackt wären, aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Super fand ich das auch noch ein Wäschebeutel dabei war. Da ist an alles gedacht. Ich kaufe da gern wieder ein.
27.07.2024
Das habe ich schon bei der 1. Bestellung gemacht, dem habe ich nichts hinzuzufügen, sonst hätte ich auch keine 2. Bestellung aufgegeben.
09.07.2024

Besser geht nicht !

Schnell, freundlich, top verpackt ! Gerne immer wieder so :-)
03.08.2024
Schnelle Lieferung, zum 2. Mal bestellt. Voll zufrieden.
16.07.2024
Schnelle Lieferung und nettes Begleitschrieben im Paket
RR
Reinhard R.
Rosenheim
07.08.2024
Ware sehr gut. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein
19.07.2024

Gute Qualität