Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie.
Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt.
Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend.
Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben)
ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk.
Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen.
Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen.
Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen.
Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.
Alles ist ok,nur die Lieferung hat bisschen gedauert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch immer nicht da (seit 2 Wochen).
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Kartons
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr schnell, jedoch mit sehr verwirrender Info!
Lieferung war sehr schnell, ich war jedoch sehr irritiert darüber dass in der DHL info stand
Lieferung von Luxroutage.
Ich konnte das in keiner Weise zuordnen und wäre im leben nicht darauf gekommen dass es sich um die Lieferung von vitamin express handelt.
Ich dachte es handele sich um einen Betrugsversuch.
Denn auch auf google habe ich unter dem Namen Luxroutage keine informationen finden können!
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
27.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zuhören das Sie mit uns so zufrieden sind.
Entschuldigen Sie bitte das es zu Verwirrungen kam durch unseren Versandservice.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Basium war enttäuschend da ich bei der Bestellung nicht bemerkt habe dass es einen Apfelgeschmack hat, der einfach fürchterlich schmeckt. Ich bevorzuge ein neutrales Produkt
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der extremen Hitze lag das Paket (nicht über 25 Grad lagern) zwei Tage im DHL Wagen (wegen Abbruch der Zustellung). Lieferung an eine Lieferstation wäre von mir kleverer gewesen. Werde die Möglichkeit für mich wieder einrichten.
Bewertung melden
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gutscheinsystem
Es wäre schön, wenn man schon Gutscheine erhält, dass diese entweder länger gültig sind oder Umsatzabhängig macht und direkt beim Kauf eingelöst werden können.
Blöde Marketing-Actibity!
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
27.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bieten regelmäßig Rabattaktionen via unserer Website oder per Post an.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Versand leider länger als kommunizieren. Keine Sendungsverfolgung möglich und Kundendienst antwortet nicht auf Nachfragen.
Produkte super!
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
27.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal.
Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden.
Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern.
Unser Kundenservice ist 7 Tage der Woche telefonisch oder per Mail zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice