Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie.
Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt.
Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend.
Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben)
ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk.
Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen.
Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen.
Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen.
Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.
Eigentlich guter Shop, aber scheinbar schlechter Kundenservice bei Reklamation
Ich hatte in der Vergangenheit eigentlich nur gute Erfahrungen mit VitaminExpress. Bei der letzten Bestellung musste ich aber wegen eines zu kurzen Haltbarkeitsdatum reklamieren. Außer einer automatischen generierten mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Der Kundenservice scheint das nicht ernst zu nehmen. Deshalb leider hier nur 2 Sterne für einen ansonsten guten und zuverlässigen Shop
Irgendetwas läuft dort gerade ganz schief. Meine bestellte Ware kam bis in meinen Wohnort, wurde dann aber wieder an den Absender zurück geschickt. Angeblich weil sie nicht den Transportbedingungen von DHL entspricht. Meine Rechnung mit Zahlungsfrist erhielt ich trotzdem. Kontakt zu VE funktioniert sehr zeitverzögert ( Wartzeit auf Antwort z.Zt. 4 Tage!) Ersatzlieferung wurde vor einer Woche erbeten, bis heute keine Reaktion von VE. Trotzdem weiter Werbung mit %-Rabatt... Ich frage mich was da los ist. Früher kannte 7ch diese Probleme dort nicht.
Das gle7che Prozedere hat eine Freundin gerade mit VE ganauso erlebt. Also kein Einzelfall.
Bewertung melden
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die vegane Umhüllung schmeckt verschimmelt. Ich muss das Pulver rausnehmen, um es zu verzehren. Da ich zwei Dosen gekauft habe, bin ich mir nicht sicher, ob beide betroffen sind. Können Sie sich bitte melden?
1-2 Werktage Lieferzeit werden versprochen , bei mir hat es deutlich länger gedauert . Stornierung war angeblich nicht möglich obwohl die Ware längst nicht versandt war .
2x wurde die Lieferung zurückgeschickt (Packstation) weil irgend was nicht stimmte. Erst die dritte Lieferung (Hausadresse) kam an.
Jahrelang hat auch die Lieferung an Packstation funktioniert, diesmal leider nicht. Aber warum nicht? Von DHL gab es auch keine hilfreiche Antwort.
Schade
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid zuhören das es zu Problemen mit der Zustellung gab.
Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Die Qualität der Produkte ist immer super. Aber es ist jetzt leider schon zum zweiten Mal vorgekommen, dass Produkte angeboten werden, die nicht lieferbar sind.
Das Unternehmen hat sich dafür auch schon entschuldigt.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war.
Leider kann sich das mal überschneiden das es noch auf der Website steht obwohl der Artikel ausverkauft ist.
Dann wird Ihnen sofort der gezahlte Betrag erstattet und Sie erhalten eine Email zur Info.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Preise sind teuer im vergleich mit anderen Verkäufern
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie das unsere Produkte von hoher Qualität sind. Wir bieten immer Mengenrabatt auf unsere Produkte an. Außerdem haben wir regelmäßig Rabattaktion und unser Versand ist gratis.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice