Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie.
Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt.
Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend.
Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben)
ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk.
Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen.
Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen.
Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen.
Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.
Ich habe sie bereits angeschrieben,dass ich mit der Anwendungsempfehlung für mein Produkt Vitamin D plus K2 5000 nicht einverstanden bin.
Leider in der Hotline keine kompetente Beratung und auch keine schriftliche Antwort....
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dass die Bestellung nicht ankommen würde, hätte man mir ehrlicherweise gleich
bei meinem ersten Anruf mitteilen können, statt mich weitere Tage vergeblich
"zappeln" zu lassen.
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schon das zweite Mal dass die Auslieferung über DHL nicht funktioniert ich habe meine Sendung immer noch nicht
Es war ein Artikel nicht vorrätig. Ich konnte ihn trotzdem in den Warenkorb legen und habe dann auch noch für alles die komplette Rechnung erhalten, obwohl die Lieferung nicht vollständig war. Es gibt keine Nachsendemöglichkeit. Ich muss mich nach einer gewissen Zeit selber um eine neue Bestellung kümmern. :-(
Diese Verfahrensweise ist nicht üblich und für mich als Kunden sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
26.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war.
Leider kann sich das mal überschneiden das es noch auf der Website steht obwohl der Artikel ausverkauft ist.
Dann wird Ihnen sofort der gezahlte Betrag erstattet und Sie erhalten eine Email zur Info.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Fehler beim Check Out mit der Angabe der Lieferadresse. Packstation kann nicht angesteuert werden… und das bei einem Versandhandel. Bei Hotline zunächst sehr professionelle Unterstützung durch eine Dame, beim erneuten Auftreten des Fehlers jedoch katastrophale Reaktion eines Herrn.
Ich war langjährige Kundin, werde mich jedoch von Vitaminexpress verabschieden.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
27.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid zuhören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Eine Bestellung an eine Paketstation ist selbstverständlich möglich. Sie können Bestellungen auch gerne schriftlich oder telefonisch an uns durchgeben dann bringen wir dies gerne für Sie in Ordnung.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Auf der Webseite wird angezeigt, dass Artikel auf Lager ist. Jedoch kommt dann nachdem die Bestellung gemacht wurde, eine Tag später eine Email, dass der Artikel nicht lieferbar ist und man solle die Bestellung nochmals machen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Das ist mir bei 3 Bestellungen so ergangen. Ich fühle mich ziemlich veräppelt.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
26.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war.
Leider kann sich das mal überschneiden das es noch auf der Website steht obwohl der Artikel ausverkauft ist.
Dann wird Ihnen sofort der gezahlte Betrag erstattet und Sie erhalten eine Email zur Info.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Ware ist nie angekommen und den DHL Tracking Code hat auch nicht zu meiner PLZ gehört. Hab über PayPal mein Geld zurück gefordert. Desweiteren habe ich bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrug angezeigt. Desweiter empfehle ich ab mal das Impressum zu lesen. Es gibt keine Angaben zum Geschäftsführer steuernummer etc.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
26.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht sicher, ob Vitaminen gut sind.
Die Beschreibung ist sehr schön geschrieben, es sind Qualitätsmerkmale angegeben, die ich auf der Vitaminverpackung nicht gefunden habe.
Auf der Vitamin Verpackung befindet sich kein Qualitätszertifikat.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
27.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei uns finden Sie eine große Auswahl hochwertiger Produkte, da wir in jedem Bereich nur den höchstmöglichen Qualitätsstandard akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter https://www.vitaminexpress.org/de/quality
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Gescheiterte Zustellung wegen mangelhafter Adressangabe
Offenbar wurde auf der Lieferung die Adresse nicht vollständig angegeben. Daher hat die DHL das Paket an VitaminExpress zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
26.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice