rhoeni.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Alles super bei Schwierigkeiten ohne Probleme Reklamation und Rückerstattung von Geld Geschmack super aber die sind ja auch verschieden schneller Service bzw Lieferung Preis super teilweise günstiger als wie über 123 TV bin super zufrieden habe 30 Jahre 10 km von vonl röni gewohnt ohne es zu wissen schade bin erst durch 1 2 3 TV darauf aufmerksam gemacht worden aber wie gesagt teilweise viel günstiger direkt bei Rhöni und die versandkosten sind auch günstiger und immer ein kleines extra dabei vielen lieben Dank dass es euch gibt wenn man euch mit zehn Sternen bewerten könnte würdet ihr die von mir bekommen danke dass es euch gibt

21.04.2024
Das Essen schmeckt garnicht. Es schmeckt alles irgendwie gleich. Da schmeckt ja das Essen auf Rädern viel besser. Außerdem kostet Essen auf Rädern die Hälfte von Rhöni und die Menge ist auch mehr. Nicht wie gesagt wird, "Essen auf Rädern gibt's nicht unter 10 Euro". Wo lebt die denn. Bei uns kostet Essen auf Rädern zwischen 4 und 8 Euro. Aber für 8 Euro ist es z.B. Gänsekeule mit Rotkohl und Klöße

Bewertungen für rhoeni.de

Gisela Z.
Diemerode
08.08.2024

Besser geht nicht

Hallo liebes Team, Lieferung kommt sehr schnell, Ware ist sehr gut verpackt, es ist auch immer ein kleines Geschenk dabei, die Ware schmeckt himmlisch gut und lässt sich einige Zeit im Kühlschrank aufbewahren.
30.07.2024
Ich bestelle seit Jahren regelmäßig. Die Qualität ist hervorragend. Die Angebote sind höchst interessant. Und ich freue mich jedes Mal über die Gratis Zugabe. Danke!!!
24.08.2024
Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung, geschmacklich sind die Waren recht gut und preislich angemessen, ich bin immer sehr zufrieden gewesen und bleibe Kunde
KE
Kathrin E.
Augsburg
19.08.2024
Sehr schneller Versand, freundlicher Service, sehr kulant und letztlich auch sehr lecker. Immer wieder gerne.
25.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die wurst die ich bis jetzt probiert habe völlig in Ording. Preis-Leistung passt.
03.08.2024
Im Sommer liegt ein Kühlakku dabe, das finde ich gut. Ebenfalls wird immer eine kleine Zugabe dazu gelegt
21.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise! Leider sind nicht alle waren ausreichend vorhanden die ich wollte.
SM
Sonja M.
Augsburg
15.08.2024

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt(vor allem jetzt in der Hitze), sehr gut und lecker!
KB
Klaus B.
Wangen
31.07.2024
Immer tolle Sachen. Auch im Sommer sicherer und gekühlter Versand. Einfach empfehlenswert!
WF
Winfried F.
Buchenbach
14.08.2024
Ware in sehr gutem Zustand angeliefert, trotz hochsommerlichen Temperaturen.
AH
Achim H.