rhoeni.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten524 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Alles super bei Schwierigkeiten ohne Probleme Reklamation und Rückerstattung von Geld Geschmack super aber die sind ja auch verschieden schneller Service bzw Lieferung Preis super teilweise günstiger als wie über 123 TV bin super zufrieden habe 30 Jahre 10 km von vonl röni gewohnt ohne es zu wissen schade bin erst durch 1 2 3 TV darauf aufmerksam gemacht worden aber wie gesagt teilweise viel günstiger direkt bei Rhöni und die versandkosten sind auch günstiger und immer ein kleines extra dabei vielen lieben Dank dass es euch gibt wenn man euch mit zehn Sternen bewerten könnte würdet ihr die von mir bekommen danke dass es euch gibt

21.04.2024
Das Essen schmeckt garnicht. Es schmeckt alles irgendwie gleich. Da schmeckt ja das Essen auf Rädern viel besser. Außerdem kostet Essen auf Rädern die Hälfte von Rhöni und die Menge ist auch mehr. Nicht wie gesagt wird, "Essen auf Rädern gibt's nicht unter 10 Euro". Wo lebt die denn. Bei uns kostet Essen auf Rädern zwischen 4 und 8 Euro. Aber für 8 Euro ist es z.B. Gänsekeule mit Rotkohl und Klöße

Bewertungen für rhoeni.de

DN
Dietmar N.
Herzberg
31.07.2024
20.08.2024
Leider waren es nicht genug Kühlakkus bei den Temperaturen oder der Transport war zu lange das Paket war warm. Rhöni hat gute Ware
10.08.2024
Sie haben vieles aus dem Programm genommen,was ich gern gekauft habe.
29.07.2024
24.07.2024
Kurz nach meiner Bestellung, ist die Ware zu Hause 👍. Auch die Verpackung ist immer super. Ich bin rundum zufrieden. Ach und noch was...👍 alles schmeckt immer richtig lecker👍. Ihr habt einen neuen Stammkunden.Danke
HG
08.07.2024
Trotz einer falschen Lieferung gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Das Missgeschick wurde mega schnell und unproblematisch geklärt. Ganz grosses Kino Danke nochmals!!!!!!
SL
Sylva L.
Sonneberg
05.07.2024

Rhöni Onlineshop

wieder sehr gute Artikel,wie von mir gewünscht und bestellt.Ich bestelle regelmäßig bei Rhöni und bin jedesmal sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
26.07.2024
sehr schnelle Lieferung sehr leckeres essen Hausgemachte Wurstwaren ist nicht ganz so günstig aber ein Einkauf lohnt sich beim Rhöni allemal
12.07.2024
Sehr lecker, was mir nicht gefallen hat, waren die Bratwürste von Hareico, die Haut war einfach viel zu hart, kaum zum durchbeißen
SL
Sylva L.
Sonneberg
23.07.2024

Rhöni-Bestellung

schmeckt alles wieder toll. Schnelle Lieferung, ich bestelle gerne bei Rhöni und kann den Onlineshop zu 100% empfehlen.
ML
marianne l.
Lüchow/Dannenberg
08.07.2024
man kann nichts besser machen. Schnelle Lieferung,sehr gute Wahre.Preise OK. Vielen Dank.MfG, Marianne Leuchtenberger
SM
Sonja M.
Augsburg
04.07.2024
Immer sehr schnell und sehr gut verpackt. Geschmacklich spitzenmäßig, sehr zu empfehlen! Danke!! Viele Grüße
WH

ML
marianne l.
Lüchow/Dannenberg
25.07.2024
Alles super,Ware ist sehr gut und schmeckt auch gut. Kaufe gerne wieder ein.
GR
Gunter R.
Neuhausen
03.07.2024
Gute Ware, schmeckt gut, hält lange, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
SW
HM
Horst M.
Leipzig
13.07.2024
Preiswerte und sehr schmackhafte Artikel. Kann ich nur jedem empfehlen.
13.07.2024

Top Qualität, schnelle Lieferung können sich andere Versanddienstleister eine grosse Scheibe davon abschneiden

Bin bestens zufrieden mit Rhöni 1A ,kaufe ich immer wieder gerne ein.
20.07.2024
Sehr gute Qualität und schnellen Service und die Preis sind sehr gut