modelcarworld.com- Logo - Bewertungen

modelcarworld.com

3.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.292 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
… bezüglich der professionellen MCW-Verpackung. Sie ist zwar alles andere als raumökonomisch, aber dafür sind die teils sehr wertvollen Modelle optimal geschützt. Umso vorsichtiger sollte man hernach mit den im Prinzip sehr gelungenen Modellen von „CMF“ hantieren. Beispiel: das 1:18er-Packard Super Eight Coupé. Es wirkt zwar äußerst massiv, aber die Anbauteile sind viel zu filigran angebracht. Die Heck-Stoßstange musste daher mit Superkleber montiert werden. Angenehm überrascht war ich von den 1:24-Modellen von „WhiteBox“, die ich früher verpönt habe. Deren Design ist mittlerweile mindestens ebenso authentisch wie von weitaus teureren Mitbewerbern. Besonders preisgünstig mit geradezu lächerlichen zwölf Euro (Aktion) ist das Opel Olympia Rekord Cabrio. Scheinbar ein Ladenhüter. Mir soll’s recht sein! Was ich bedaure: dass „Revell“ nicht mehr geführt wird. Meine alten 1:18-Modelle sind relativ leicht, dennoch stabil und optisch wirklich perfekt. Auch preislich waren sie seinerzeit durchaus attraktiv. Gut, dass ich mich bei MCW in früheren Jahren damit noch eingedeckt habe.
WD
Werner R. D.
Payerbach

Sehr geehrte Damen und Herren, Sendung angekommen, zuverlässig = sehr gut. Endkontrolle vor der Versendung: leider Mangelhaft. Man wird den Eindruck nicht los, dass das Zeugs unbedingt raus muss, um jeden Preis. Ich habe mich locken lassen von der großzügigen Rabattierung von 25 Prozent, also ca.15 Euro pro Modell. Super! Dachte ich! Nun habe ich wieder ein paar schöne Repliken zum geringen Preis erworben, da ich mir die Mondpreise der Originale von Dinky, Corgi & Co. nicht leisten kann und will! Trotz meiner bisherigen Beanstandungen sind wieder Modelle mit deutlichen Mängeln geschickt worden.- Wo ist da die Endkontrolle? Letztes Mal hatte ich um Besserung gebeten, und die Ware dennoch gleich bezahlt. Keine Rücksendung musste daher veranlasst werden. OK! Gegen Kulanz erhielt ich einen kleine Rabattgutschein, den ich bei einer genervten Dame am Telefon herausgehandelt hatte. Man hätte ja gleich bei der Artikelbeschreibung im Shop schreiben können, diese Modelle haben Mängel, dadurch der resultierende Preis. Aber ich bin Sammler, und kein Bastler. Gut, die Dinky-Repliken sind teilweise ab Werk nicht immer proper, aber man hätte ja dann strenger kontrollieren können. Naja soviel das Thema Kulanz und Reklamation, also da ist ja immer noch genug Luft nach oben, finde ich! Ich hoffe auf Besserung. Herzliche Grüße
WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Bewertungen für modelcarworld.com

Klasse unkompliziert und zuverlässig.
hat alles prima geklappt - wie immer!
GE

HW
Hartmut W.
Heringen
26.11.2023
Alles bestens. Ich bin sehr zufrieden
EK
Einwandfreie Abwicklung der Lieferung
JK
Jürgen K.
14089 Berlin
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
KK
Klaus-Michael K.
Hofheim am Taunus
12.11.2023
wie immer alles bestens, gerne wieder
09.11.2023
gute Qualität sehr schnelle Lieferung
10.06.2024
Perfect packaging and goog prices.
04.06.2024
Superschnelle und perfekte Lieferung
16.05.2024
Model und OVP nicht beschädigt ! ☝️👍
29.04.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung.
AA
Axel A.
Bochum
Prompte Lieferung und gute Angebote.
Schnelle Lieferung, alles problemlos
Schnelle Reaktion bei Reklamationen.
23.03.2024
Very nice webshop to make shoppings!
TM
THILO M.