modelcarworld.com- Logo - Bewertungen

modelcarworld.com

3.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.241 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
… bezüglich der professionellen MCW-Verpackung. Sie ist zwar alles andere als raumökonomisch, aber dafür sind die teils sehr wertvollen Modelle optimal geschützt. Umso vorsichtiger sollte man hernach mit den im Prinzip sehr gelungenen Modellen von „CMF“ hantieren. Beispiel: das 1:18er-Packard Super Eight Coupé. Es wirkt zwar äußerst massiv, aber die Anbauteile sind viel zu filigran angebracht. Die Heck-Stoßstange musste daher mit Superkleber montiert werden. Angenehm überrascht war ich von den 1:24-Modellen von „WhiteBox“, die ich früher verpönt habe. Deren Design ist mittlerweile mindestens ebenso authentisch wie von weitaus teureren Mitbewerbern. Besonders preisgünstig mit geradezu lächerlichen zwölf Euro (Aktion) ist das Opel Olympia Rekord Cabrio. Scheinbar ein Ladenhüter. Mir soll’s recht sein! Was ich bedaure: dass „Revell“ nicht mehr geführt wird. Meine alten 1:18-Modelle sind relativ leicht, dennoch stabil und optisch wirklich perfekt. Auch preislich waren sie seinerzeit durchaus attraktiv. Gut, dass ich mich bei MCW in früheren Jahren damit noch eingedeckt habe.
WD
Werner R. D.
Payerbach

Sehr geehrte Damen und Herren, Sendung angekommen, zuverlässig = sehr gut. Endkontrolle vor der Versendung: leider Mangelhaft. Man wird den Eindruck nicht los, dass das Zeugs unbedingt raus muss, um jeden Preis. Ich habe mich locken lassen von der großzügigen Rabattierung von 25 Prozent, also ca.15 Euro pro Modell. Super! Dachte ich! Nun habe ich wieder ein paar schöne Repliken zum geringen Preis erworben, da ich mir die Mondpreise der Originale von Dinky, Corgi & Co. nicht leisten kann und will! Trotz meiner bisherigen Beanstandungen sind wieder Modelle mit deutlichen Mängeln geschickt worden.- Wo ist da die Endkontrolle? Letztes Mal hatte ich um Besserung gebeten, und die Ware dennoch gleich bezahlt. Keine Rücksendung musste daher veranlasst werden. OK! Gegen Kulanz erhielt ich einen kleine Rabattgutschein, den ich bei einer genervten Dame am Telefon herausgehandelt hatte. Man hätte ja gleich bei der Artikelbeschreibung im Shop schreiben können, diese Modelle haben Mängel, dadurch der resultierende Preis. Aber ich bin Sammler, und kein Bastler. Gut, die Dinky-Repliken sind teilweise ab Werk nicht immer proper, aber man hätte ja dann strenger kontrollieren können. Naja soviel das Thema Kulanz und Reklamation, also da ist ja immer noch genug Luft nach oben, finde ich! Ich hoffe auf Besserung. Herzliche Grüße
WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Bewertungen für modelcarworld.com

Mike B.
Eggenthal
08.08.2024
Ihr seid schon perfekt, wüsste nichts was es da noch zu verbessern gibt. Viele Grüße auch an die Mädels und Jungs vom Bluebrixx Team und ganz besonders an den Micha den alten Camper ;-) und auch an Klaus, schade daß man ihn nicht mehr in den BB Videos sieht.
09.08.2024
Artikel war nicht lieferbar.Wurde auf Warteliste gestellt und prompt nachdem der Artikel lieferbar war verständigt. Lieferung schnell, und was wichtig bei einem Modellfahrzeug ist, es war gut verpackt und dadurch ohne jegliche Beschädigung. TOP 5 STERNE
HS
27.08.2024
Sie sollten beim Versenden der Bestellbestätigung außer Ihren Kontodaten auch die Gesamt - Bestell-Nr. angeben und diese nicht gesondert senden. Das erleichtert die Überweisung des Betrages, besonders, wenn man kein Online-Banking hah.
RP
reinhold p.
Mödling
19.08.2024
Modelle und Lieferung 100% ok. Die Neugestaltung der Webseite ist eine Totale Verschlechterung gegenüber der Alten. Unübersichtlicher, mühsam zum Suchen, Neuigkeiten schon nach Stunden vergriffen, irgendetwas ist da faul...
RS
Roland S.
CH-3296 Arch / Schweiz
14.08.2024

10% bei Neuerscheinungen?

Preis, Modelle und Bestellung alles ok. E-Mail eintragen und 10% Rabatt bei Veröffentlichung sichern, diese Option funktioniert seit der neuen Seite bei mir nicht mehr. Schade,Schade? Sonst alles bestens r.sch. ch
16.08.2024
Modelle sind schnell und unversehrt angekommen, obwohl der Aussenkarton etwas beschädigt war. Werde sicher wieder bestellen. Danke. P.S. Die Figuren (Cartrix) scheinen mir etwas zu hochpreisig zu sein.
10.08.2024
Le problème avec Model Car World est qu'il ne réponde pas au mail. J'ai envoyé plusieurs mails pour une commande en attente et aucune réponse. C'est dommage, cela baisse la note globale.
GB
Gerd B.
Herford
02.09.2024
gute Kommunikation, nette und hilfsbereite Mitarbeiter*innen, ein wirklich aktueller Bestand im Warenwirtschaftssystem der Lagerverwaltung wäre hilfreich
PF
Pierre F.
Tegelen
13.08.2024

Een model voor Schaalmodellen.

Zeer snelle reactie op mijn bestelling, gemakkelijk te betalen en nog snellere levering van mijn bestelling, prima! Besser get nicht, also..... Pierre.
09.08.2024
bin neuer kunde und werde auf jeden fall wieder bestellen. sehr gute ware und gute preise. vielen dank für die schnelle lieferung. viele grüße , uwe
HF
Heinz F.
Tornesch
01.09.2024

Modell super, Lieferung umgehend!

Das gekaufte Modell ist wirklich toll nachgebildet, (wir haben das Vorbild 100.000km gefahren), die Lieferung erfolgte umgehend, besser geht nicht!
WS
30.08.2024
schnell, pünktlich und problemlose Lieferung. Allerdings die Größe der Verpackung steht in keinem Verhältnis zur Ware, schade!
RD
Reinhold D.
Marktheidenfeld
15.08.2024
Superschnelle Lieferung und einwandfreie Verpackung. Es gibt nichts auszusetzen. Modelcarworld ist sehr empfehlenswert.
CB
CLAUS B.
HAMBURG
16.08.2024
gut verpackt , schöne modelle , guter preis , aber an der schnelligkeit der sendung könnte noch gearbeitet werden!!!!
18.08.2024
Immer wieder sehr nett Kontakt.Alles kommt immer super verpackt an. Ich freue mich immer wieder dort zu bestellen
26.08.2024

Sehr gut 👍🏻

Ware gesehen , Ware bestellt , Ware wurde super schnell und ohne Probleme geliefert , immer wieder gern 🤙🏻☺️
25.08.2024

Fast and Low Cost

This model was lower cost than I could find anywhere else. Shipping was fast! Great product and experience!
30.08.2024
Schneller Versand. uchfunktion jedoch ungenügend (z.B. bei Suche nach 1:76 kommt alles mögliche!
20.08.2024
Schmelle Abwicklung bei Reklamationen, sehr sicher verpackte Ware. Gute Preise bei Aktionen 👍
14.08.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware und gute Kommunikation, alles bestens, jederzeit gerne wieder.