modelcarworld.com- Logo - Bewertungen

modelcarworld.com

3.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.241 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
… bezüglich der professionellen MCW-Verpackung. Sie ist zwar alles andere als raumökonomisch, aber dafür sind die teils sehr wertvollen Modelle optimal geschützt. Umso vorsichtiger sollte man hernach mit den im Prinzip sehr gelungenen Modellen von „CMF“ hantieren. Beispiel: das 1:18er-Packard Super Eight Coupé. Es wirkt zwar äußerst massiv, aber die Anbauteile sind viel zu filigran angebracht. Die Heck-Stoßstange musste daher mit Superkleber montiert werden. Angenehm überrascht war ich von den 1:24-Modellen von „WhiteBox“, die ich früher verpönt habe. Deren Design ist mittlerweile mindestens ebenso authentisch wie von weitaus teureren Mitbewerbern. Besonders preisgünstig mit geradezu lächerlichen zwölf Euro (Aktion) ist das Opel Olympia Rekord Cabrio. Scheinbar ein Ladenhüter. Mir soll’s recht sein! Was ich bedaure: dass „Revell“ nicht mehr geführt wird. Meine alten 1:18-Modelle sind relativ leicht, dennoch stabil und optisch wirklich perfekt. Auch preislich waren sie seinerzeit durchaus attraktiv. Gut, dass ich mich bei MCW in früheren Jahren damit noch eingedeckt habe.
WD
Werner R. D.
Payerbach

Sehr geehrte Damen und Herren, Sendung angekommen, zuverlässig = sehr gut. Endkontrolle vor der Versendung: leider Mangelhaft. Man wird den Eindruck nicht los, dass das Zeugs unbedingt raus muss, um jeden Preis. Ich habe mich locken lassen von der großzügigen Rabattierung von 25 Prozent, also ca.15 Euro pro Modell. Super! Dachte ich! Nun habe ich wieder ein paar schöne Repliken zum geringen Preis erworben, da ich mir die Mondpreise der Originale von Dinky, Corgi & Co. nicht leisten kann und will! Trotz meiner bisherigen Beanstandungen sind wieder Modelle mit deutlichen Mängeln geschickt worden.- Wo ist da die Endkontrolle? Letztes Mal hatte ich um Besserung gebeten, und die Ware dennoch gleich bezahlt. Keine Rücksendung musste daher veranlasst werden. OK! Gegen Kulanz erhielt ich einen kleine Rabattgutschein, den ich bei einer genervten Dame am Telefon herausgehandelt hatte. Man hätte ja gleich bei der Artikelbeschreibung im Shop schreiben können, diese Modelle haben Mängel, dadurch der resultierende Preis. Aber ich bin Sammler, und kein Bastler. Gut, die Dinky-Repliken sind teilweise ab Werk nicht immer proper, aber man hätte ja dann strenger kontrollieren können. Naja soviel das Thema Kulanz und Reklamation, also da ist ja immer noch genug Luft nach oben, finde ich! Ich hoffe auf Besserung. Herzliche Grüße
WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Bewertungen für modelcarworld.com

10.09.2024

Schlecht programmierter neuer Shop

Der neue Shop ist um Welten schlechter als die frühere Website. Angefangen mit der Suchfunktion, welche keine Möglichkeit bietet eine Eingabe zu löschen (man kommt mit dem "x" auf die letzte angezeigte Seite zurück). Auch werden die Login-Daten nicht gespeichert, weder im Browser noch in der App. Darüber hinaus sind quasi alle Kundendaten gelöscht worden, alle alten Bestellungen sind weg, ebenso alternative Lieferadressen. Es gibt nicht mal mehr die Funktion "Lieferadresse = Rechnungsadresse" (früher konnte man einfach einen Haken setzen). Und zu guter Letzt kommt die Lieferung auch noch schlecht verpackt an, die Modelle sind lieblos in den Karton gequetscht worden, sodass alle OVPs (zumindest bei 1:18 Modellen) beschädigt sind. Nicht was man sich als Sammler erwartet.
16.09.2024
My BOS BUICK ESTATE CAR was completely broken when it arrived. I have no idea how it could happen but it’s the first time this happened, all other models i’ve bought from you have been without incident. I already emailed You about this with pictures also to see that a new car needs to be sent by you as i don’t wish money back or anything like that sent email to contact@modelcarworld.de Please do respond!
11.09.2024

Rabatt Aktion

Guten Abend, habe wegen einer Rabatt Aktion, verschiedene Fragen gestellt. Leider wurde mir nicht wirklich geholfen. Das Problem wurde nicht gelöst . Der Rabatt wurde nicht abgezogen Wie versprochen. Mit freundlichen Grüßen Michael Burkard-Eder
06.09.2024
Die Sterne 🌟 wären mehr, wenn es nicht mit den Gutschriften auf konto keine Probleme es gebe. Habe am Samstag die Bestellung und überwiesen gehabt und bisher kommt mein Paket 📦 nicht an!
SM
Silvio M.
Eisenach
Gebrauchtes Modell geschickt bekommen. Sicherheitsbänder nicht mehr am Modell, sodaß ein Transportschaden entstanden ist. Kein Antwort vom Händler. Das ist schon echt frech.
15.09.2024
I asked for information via email; I received a reply after three days...with the reply they cancelled the order (but the order should not have been cancelled !!!)
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Eine Nachfrage blieb jedoch bislang unbeantwortet. Hier kann der Service noch verbessert werden.
08.09.2024
Kundenservice stark Verbesserungsfähig! Emails Reklamationen werden gar nicht oder nur mit langer Wartezeit bearbeitet.
RP
14.09.2024
Eine Bestellung wurde falsch bearbeitet. Einen Artikel doppelt erhalten. Keine Antwort auf meine Mail erhalten.
Falsches Produkt geliefert, statt Feuerwehrauto ein Porsche. Feuerwehrauto bis heute noch nicht geliefert. .
Ware wurde Storniert, aber ohne Begründung.
12.09.2024
Bessere Sortiermöglichkeiten im Merkzettel.
JK
CD
Carlos D.
Spanien
10.08.2024
Wenn ich etwas ändern möchte: Ich möchte, dass nur die Autos auf der Website erscheinen, die verfügbar sind. Es ist sehr enttäuschend, Fahrzeuge zu sehen, die nur dort sind, um ihre Fotos zu sehen, und ich spreche nicht von „demnächst“, sondern nur von den anderen dienen dazu, beim Kauf Platz zu beanspruchen und Zeit zu verschwenden. Alles andere scheint mir perfekt. If there is something I would like to change: I would like the website to only show cars that are available. It is very disappointing to see vehicles that are only there to see their photos. I am not talking about the "coming soon" ones, I am talking about the others that only serve to take up space and waste time when buying. Everything else seems perfect to me.
WR
Wulf R.
Schürensöhlen
15.08.2024
Lieferung war diesmal gut, Geburtstagsrabatt war großzügig. Wie in beim letzten Mal aber, betone ich, dass Qualität der Dinky-Replika-Modelle sehr durchwachsen ist, von ganz krude( Opel GT) bis beinahe exzellent (Citroen SM Maserati), wobei dieser neu bei Norev generiert wurde, und nicht der ursprünglichen Form von Dinky entspricht, die später bei Auto Pilen weiterproduziert wurde. Aber über die Preise will ich nicht meckern. Die Corgi-Repliken sind sorgfältiger, authentischer und besser gemacht, wie es der Porsche Carrera beweist.
21.08.2024
Wie immer alles gut! Schnelle Lieferung guter Service! Nur leider gibt es immer noch Problem mit der Ankündigung so auch bein den sehr schönen DAF 33(endlich mal kein Rennwagen sondern ein Wagen für Otto Normalmensch) ja es ist wie mit den Wundertüten aus den 60er Jahren im letzte Jahrhundert bekommen man eine oder nicht leider bei mir immer noch der zweite Punkt! Aber es wird hoffenlich bald besser!!!!!
LN
Lars N.
Wolfsburg
31.08.2024
Meine erste Lieferung war zu 2/3 defekt. Es wurde anstandslos Ersatz geliefert. Nur was etwas negativ war die Zeit zur Bearbeitung der Mail das Ware defekt ist und die Zeit vom eintreffen der von mir zurück geschickten Ware bis zum absenden der neuen Ware. Die Ware hätte man auch etwas sicherer verpacken können.