pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de
Bewertungen:

10.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92.389 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pieper.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,gut verpackt.Gerne bestelle ich Biotherm Produkte zur Pflege. Leider bekommt man immer nur Duftproben, anstatt Pflegeproben ,wie Seren oder Masken oder Nachtcremes. Wie soll man sonst neue Produkte kennenlernen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns immer über Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Uns ist es sehr wichtig, uns weiterhin zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unsensibel bei Probenbeigabe

Bestellen exklusive, hochwertige Kosmetik von Sensai im 3 stelligen Euro Bereich, und bekomme nur zwei billige Parfum Proben dazu, anstatt Proben von Sensai, was ich für angemessener halten würde
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns immer über Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Uns ist es sehr wichtig, uns weiterhin zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
PK
Peter K.
Landau
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mengenbegrenzung?

Wollte 5 xBocage Deoroller und 3x CK Duschgel kaufen, konnte aber jeweils nur ein Exemplar bestellen und erhalten. Bei einer alten Bestellung ging es ohne Probleme,
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Angebote Bessere Auswahl an Gratisproben
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns immer über Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Uns ist es sehr wichtig, uns weiterhin zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Bestellung sollteei einfacher gehen Ü 80
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
06.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns immer über Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Uns ist es sehr wichtig, uns weiterhin zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Parket kam spät an sonst alles gut
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
MK
Manfred K.
Münster
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit könnte schneller sein. Eine zusätzliche Duftprove vom bestellten Parfüm zum testen.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice von uns zu wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Ihre Herausforderung zu finden Tel: 0232399203500. Oder Sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
MT
Marja t.
Willich
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung

gratis Proben

Ich hätte sehr gerne Proben von der Marke die ich kaufe. In diesem Fall Sisley.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
03.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Einkauf in unserem Onlineshop. Die Auswahl unserer Gratisproben erfolgt über einen automatisierten Prozess, in diesen können wir leider nicht eingreifen, weswegen wir keine ausgewählten Proben bereitstellen könne. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Wunschduft somit nicht zur Verfügung stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
DJ
Dr. Volker J.
Lüdenscheid
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Produktbeschreibung /Identifizierbarkeit bei ähnlichen Produkten
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
21.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns immer über Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Uns ist es sehr wichtig, uns weiterhin zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
DC
Doris C.
Bottrop
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert, ein einfacher Austausch war nicht möglich. Nach 3 Tagen unbefriedigende Antwort. Service unflexibel. Werde diesen Shop künftig möglichst meiden.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
09.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Parfümerie Pieper
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung ist zwei Proben und was kommt eine Probe Parfum
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
23.07.2024
Lieber Kunde, Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider keine Gechenkverpackung und Probenauswahl möglich. Es werden wahllos Proben dazugelegt, für die man evtl. keine Verwendung hat, bzw. ein Duft, der nicht zusagt.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
17.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Die Auswahl unserer Gratisproben erfolgt über einen automatisierten Prozess. In diesen können wir nicht eingreifen. Es werden uns auch leider nicht für alle Düfte auch Proben zur Verfügung gestellt. Daher können wir Ihnen leider keine bestimmten Proben zur Verfügung stellen. In unseren Filialen können Sie gerne alle Düfte ausprobieren, für die Sie sich interessieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
CE
Christel E.
Karlsruhe
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die bestellte Ware an eine falsche Adresse geliefert wodurch ich umsonst auf den Paketdienst gewartet habe, weil das Paket bis heute noch nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

3-4 Werktage Lieferzeit

3-4 Werktage, von wegen, dauert schon 7 Werktage und immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir garantieren, dass jeder unserer Kunden sein Paket bekommt. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dort werden die Kollegen der Servicehotline gerne nachschauen, wo sich ihr Paket gerade befindet.Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis jetzt noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
LM
Lisa M.
Bochum
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert die Lieferung sehr lange!!!!
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Wir möchten uns für die Verzögerungen bei Ihrer Sendung entschuldigen. Aufgrund einer umfassenden Inventur hat sich der Versand leider verzögert. Wir haben diese Information auch in unserem Onlineshop für unsere Kunden sichtbar gemacht, um auf mögliche Verzögerungen hinzuweisen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Liefer-, bzw. Bearbeitungszeit
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
28.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Online gut stadtparfümerie nicht so

Online klappt alles super👍 Aber stadtparfümerie einige damen sind sehr unhöflich schauen herablassend Sind noch einige sachen die passiert sind....
Bewertung melden
Antwort von pieper.de
27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper