pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten92.389 Bewertungen insgesamt

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

Guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Verpackung gut und angemessen.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
HB
03.09.2024
Freundliche Korrespondenz und schnelle Lieferung, gute Angebote generell
04.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Die Bestellung verlief ganz einfach und die Lieferung war auch schnell
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
tolle Angebote, kompetente Beratung, schnelle Erledigung der Bestellung
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
01.09.2024
Sehr einfacher Bestellvorgang, pünktlicher Versand und günstiger Preis.
02.09.2024
Schnelle Lieferung und Preis-Leistung ist hier teilweise unschlagbar!
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
MA
micki A.
Wiesbaden

Besser geht nicht

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware eine 1a Leistung. Perfekt.
MJ
Miroslav J.
Dreieich
31.08.2024
Super einfach und unkompliziert bestellt und superschnell geliefert.
02.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
10.09.2024
Schnelle Lieferung, super günstige Preise, absolut empfehlenswert.
12.09.2024
GH
07.09.2024
Alles paletti und immer wieder gerne weiter bestellen, vielen Dank!

Lalique

Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt. Jederzeit wieder
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Schnelle Lieferung und gute Auffindbarkeit der Produkte im Internet
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir‌ ‌freuen‌ ‌uns,‌ ‌dass‌ Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben!‌ ‌ Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
11.09.2024
Immer wieder toll und definitiv eine der Instanzen für Parfüm!😎💪🏻👌🏻
12.09.2024
BS
Brigitte S.
08.09.2024
Die Lieferung wurde sehr schnell geliefert. Ich war sehr zufrieden.
AL
Angi L.
Stuttgart
01.09.2024
Bestellung und Lieferung haben hervorragend funktioniert. Ware top
02.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
DG
Doro G.
Hockenheim
schnelle problemlose Lieferung perfekt verpackt jederzeit wieder.
Antwort von pieper.de
uns gefällt es das alle Bestellungen superschnell geliefert werden
UE
Ute E.
Wülfrath
Super schneller Versand, tolle Verpackung, einwandfreie Qualität
04.09.2024
Meine erste Bestellung und gleich so schnell und gut abgewickelt.
05.09.2024

Super Service

Super Service, schneller Versand, liebevoll verpackt mit Proben.