lizenzworld.de

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.876 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

15.08.2024
Es hat alles reibungslos funktioniert. Download, Installation und Schlüsseleingabe, innerhalb weniger Minuten. Außerdem äußerst günstig - empfehlenswert !

27.04.2024
Habe das Office Professional Plus bestellt,der Key kam innerhalb von 5 Minuten. Nach dem Eingeben des Schlüssels erschien die Meldung,das der Grenzwert des Mehrfachschlüssels erreicht ist. Habe dann ca.1Stunde versucht den Support telefonisch zu erreichen.Es sind zwei Nummern hinterlegt, wobei eine dauerhaft besetzt ist und bei der anderen alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Habe das dann aufgegeben da es mir sinnlos erschien.Nach dem Senden mehrerer E-Mails,nach 3 Tagen immer noch keine Antwort.Ich würde hier schon von provesionellen Betrug sprechen bzw,Fake Shop.Das Geld kann ich wohl abschreiben,es waren zwar nur ca.20€ aber trotzdem ärgerlich.Also mein Fazit Finger weg von diesem Unternehmen,und beim nächsten Kauf vorher mal im Netz recherchieren. Es sind hier genug negative Erfahrungen zu finden.

Bewertungen für lizenzworld.de

30.04.2024
Kann kein Code eingeben, bin nicht zufrieden
20.04.2024
Lieferung trotz Reklamation nicht erfolgt.
02.12.2023
Keine Antwort auf meine Supportanfrage