graf-barf.de- Logo - Bewertungen

graf-barf.de

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.165 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
4,0 + Schnelle Lieferung, Preis ok - In der Sonne frei zugänglich vor der Garage abgelegt, trotz teurem Expressversand Kleinere Verpackungseinheiten wären toll!

10.10.2023
Echte Entschuldigung! Sehr schlechte Qualität, nur paar Stückchen Muskelnfleisch, viel zu viel Fett und Panzen. Finger weg davon!!

Bewertungen für graf-barf.de

Wir lieben es!

Für unsere Hunde gibt es kein besseres Essen. Sehr gesunde, kräftige Hunde mit wunderschönem glänzenden Fell. Schnelle & problemlose Lieferung. Das einzige was wir extrem verbesserungswürdig finden sind die "Tüten",viel zu viele Löcher, Erklärung wissen wir selbt, aber gibt es keine auffindbare Alternative?
Antwort von graf-barf.de
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten bereits einige Zeit an einer optimalen Verpackung. Da wir jedoch viele unterschiedliche Faktoren (Produkteigenheit, Kühlung mit Trockeneis, Versand, Nachhaltigkeit, usw.) beachten müssen, gestaltet sich die Suche etwas schwieriger als gedacht. Aktuell schaut es aber danach aus, einen Favoriten gefunden zu haben :) Vielen Dank für Ihr Vetrauen in unsere Produkte und viele liebe Grüße vom Graf Barf Team.
CM
Christine M.
Dinslaken
11.11.2023
Schnelle Lieferung und Ware kam gefroren an. Die Qualität der einzelnen Komponenten finde ich super. Die Würfelform ist einfach mega wenn man das Futter selbst zusammenstellt für viele Tage. Bei 2 großen Hunden eine Menge Zeit gespart. Qualität und Preis stimmt und meine Hunde fressen es sehr gerne.
CI
16.02.2024
Ich habe Graf Barf das erste Mal bestellt,es jetzt 4 Malzeiten gefüttert.Meine Havaneser Hündin ist sehr begeistert und möchte mehr.Es ist etwas schwierig 1ml Öl ab zu messen,da der Messbecher bei 5ml anfängt. Ich hoffe es ist kein Problem wenn es etwas mehr ist.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
AD
25.12.2023
Ich vergebe zwar 5 Sterne, weil ich immer mit Graf Barf zufrieden war. Ich habe am Montag den 18.12.23 bestellt und die Lieferung durch UPS ist nicht angekommen. Jetzt muss ich mein Geld 133,20 Euro oder die Ware hinterher telefonieren. Macht keinen Spaß. Frohe Weihnachten.
Antwort von graf-barf.de
Hallo Frau Dutz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden haben. Melden Sie sich in solchen Fällen gerne immer direkt bei unserem Service Team um mögliche Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Herzliche Grüße Ihr Graf Barf Team
HJ
Heike J.
Freital
23.04.2024
Meinen drei Hunden schmeckt es. Durch die Würfel ganz einfach zu dosieren. Habe bei der Rohfütterung nur leider Angst vor Keimen. Fleisch sieht gut aus, habe Muskelfleisch von der Ziege, dem Lamm, Euter, Hoden und Lammknochen, sowie Gemüsewürfel.
SW
S. W.
Warendorf
12.11.2023

Qualität, die überzeugt!

Mal abgesehen, dass der Lieferdienst sehr spät geliefert hat - nicht beeinflussbar von Graf Barf!!! - hat alles bestens geklappt! Das Fleisch war noch komplett gefroren. Unsere Hündin (12 Wochen) haben wir sofort umgestellt UND sie liebt es!!!
CI
08.04.2024
Ich habe zum 2.Mal bestellt und kann bis jetzt nur positiv bewerten.Meine bestellte Ware wurde den nächsten Tag geliefert.Das war super und hat mir sehr geholfen,da ich als Neuling die Menge nicht richtig im Blick hatte zum nachbestellen.
SH
Susanne H.
Regensburg
21.01.2024
Super schneller Versand! Gut verpackt! Gute Qualität! Ich liebe die einzeln entnehmbaren Fleisch-Würfel! Viele andere Shops bieten hier nur gewolftes im großen Beutel (das muss man alles auftauen und über mehrere Mahlzeiten verbrauchen!)
BL
Bettina L.
Balingen
25.10.2023
Super Qualität! Man hat nicht so viel Abfall, da es Kilopackungen sind, die einfach zu portionieren sind. Die Würfel sind einzeln entnehmbar. Die Lieferung kam immer schnell und vor allem in gefrorenen Zustand.
28.09.2023
die Ware ist sehr gut im Karton verpackt und die Verpackung selbst ist auch gut. Sehr gut finde ich, dass die Verpackung, das Styropor zurückgeschickt werden kann und wieder verwertet wird Ich bin dabei👍.
18.10.2023

Zufriedene Hunde.....

Unsere beiden Französischen Bulldoggen essen Graf Barf leidenschaftlich gerne. Vorher hatte ich auch schon andere Sorten Barf von anderen Firmen getestet , welche meine Hunde nicht gegessen haben.
MV
Michael V.
Braunfels-Bonbaden
09.04.2024

Unser Hund verträgt kein anderes Futter.

Unser Hund verträgt anderes Futter nicht so sehr.Durch das Futter von Graf Barf ist er unserer Meinung nach agiler geworden und sein Fell ist schöner geworden.Darmprobleme hat er auch nicht mehr.
Super pünktliche Lieferung, mein Hund isst es sehr gern. Besonders gut gefällt mir aber das auf der Internet Seite alles so gut erklärt wird. Und mit Graf Barf ist bargen quasi idiotensicher.
22.04.2024
Der Versand hat zügig und reibungslos geklappt. Das Futter ist sehr gut und wird gern gefressen. Einziger Minuspunkt ist der ganze Müll. Es reicht auch, es in einer Styroporbox zu versenden.
GK
21.05.2024

Sehr guter Händler!

Sehr gute Ware. Die Lieferungen kamen immer sehr gut verpackt und gekühlt bei uns an. Bei Fragen oder Problemen kann man sicher sein, dass eine Lösung gefunden wird. Nur zu empfehlen!
SJ

Immer wieder eine saubere Angelegenheit!

Durch die in tiefgefrorenen exakten Würfeln angebotenen Fleischstücke oder Innerein ist ein sauberes Portionieren möglich (vgl. dazu den undefinierbaren 500g-Block anderer Anbieter!).
02.10.2023
Perfekt zu portionieren, kein Auftauen der einzelnen Würfel nötig. Super schnelle und pünktliche Lieferung. Immer noch top gefroren. Viel Auswahl an den verschiedenen Fleisch-Sorten
MP
Martina P.
Brüggen
03.10.2023

Alles super

Vom Bestellvorgang, der Lieferung bis zu der Qualität der Produkte alles super. Unsere Hündin frisst jetzt regelmäßiger und es geht ihr mit dem Futter sehr gut. Wir bleiben dabei!
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Versandkosten finde ich allerdings sehr hoch. Und es gibt leider nur drei Fleischsorten. Die Hunde fressen es gerne.
SH
Susanne H.
Regensburg
23.09.2023
Ware kam gut verpackt und gut gekühlt bei uns an! Einfach in der Handhabung: appetitliche Würfel, einzeln entnehmbar dank Zip-Verschluss! Kaufen wir wieder!