graf-barf.de- Logo - Bewertungen

graf-barf.de

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.165 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
4,0 + Schnelle Lieferung, Preis ok - In der Sonne frei zugänglich vor der Garage abgelegt, trotz teurem Expressversand Kleinere Verpackungseinheiten wären toll!

10.10.2023
Echte Entschuldigung! Sehr schlechte Qualität, nur paar Stückchen Muskelnfleisch, viel zu viel Fett und Panzen. Finger weg davon!!

Bewertungen für graf-barf.de

26.05.2024
22.05.2024
26.09.2023
SB
wie immer alles super Eine Frage habe ich zu den Produkten. Gestern 18.12.23 lief auf Pro 7 eine Doku zum Thema Antibiothika unter anderem auch in den Mastbetrieben Rinder Geflügel usw. und das ist ein wirkliches Problem bei Lebensmittelkontrolliertem Fleisch. Wegen Resistenten mach ich mir sorgen, nicht nur um uns Menschen sondern auch um unsere Tiere. Da wird bzw. ist bereits eine Mega große Welle mit Resistenten auf dem Weg zu uns. Habt ihr demnächst Biofleisch?
Antwort von graf-barf.de
Hallo Frau Brockmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die EU führt seit 1989 ein strenges Überwachungsprogramm, den Nationalen Rückstandskontrollplan (NRKP). Dieses Programm umfasst eine Vielzahl von Tierarten und untersucht sowohl verbotene als auch zugelassene Arzneimittelwirkstoffe. Wir nehmen die Sicherheit und Gesundheit unserer Verbraucher sehr ernst und halten uns an alle geltenden Vorschriften und Bestimmungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Bio Produkte führen wir aktuell nur unser Bio-Hühnerkeulenfleisch. Viele Grüße Ihr Graf Barf Team
KS

Alles suuuuper...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat unser Rocky heute doch ganz gut das Fleisch von Graf Barf gefressen. Ich dachte, er mag es nicht. Ich habe zunächst die Hähnchenhals-Stücken rausgesammelt und erst mal nur Fleisch gefüttert. Das ging sehr gut. :) Heute habe ich eine 2. Bestellung losgeschickt. Dieses Mal aber die Sensitivmenüs (ohne Knochen) Rind & Lamm. Ich bin sehr zufrieden.
NW

Graf Barf top, dpd Express schwach

Ungewohnter Weise kam das Paket mit dpd Express dieses Mal erst am 2. Tag nach dem Versand an und eine Sendungsverfolgung war nicht möglich. Auf Rückfrage erhielt ich zeitnah eine Antwort, das Paket kam zwischenzeitlich allerdings in unversehrtem Zustand an.
Die Ware ist frisch wie beschrieben und kommt tief gefroren an. Unser Hund mag kein gewolftes Fleisch nur Stücke und deshalb sind wir happy dass es dieses Angebot gibt. Stücke lassen sich zudem auch im gefrorenen Zustand besser portionieren.
10.03.2024
Unser Hund reagiert mit zunehmendem Altar sehr empfindlich auf fast alle Sorten von Hundefutter. Das bei Graf Barf fast nie vor und deshalb bleiben wir dabei

Absolut überzeugend- Qualität u Lieferung

Mein Hund liebt stückiges Fleisch. Qualität ist super, Lieferung auch unkompliziert und alles tiefst gefroren angekommen. Rundum Perfekt…!
SN
Steffen N.
Bramsche
Sichere und sehr qualitativ hochwertige Verpackung des Tiefkühlfutters. Das Futter ist extrem hochwertig und sehr gut zu dosieren. DANKE
14.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, evtl. könnte weniger Leber drinnen sein. wird von einem meiner Hunde immer aussortiert.
27.10.2023
Besser machen wäre das man bei einer Bestellung um die 80,00€ die Versandkosten frei ist. Weil 9,90 € - 15,00 € ist zuviel.