graf-barf.de- Logo - Bewertungen

graf-barf.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.163 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
4,0 + Schnelle Lieferung, Preis ok - In der Sonne frei zugänglich vor der Garage abgelegt, trotz teurem Expressversand Kleinere Verpackungseinheiten wären toll!

10.10.2023
Echte Entschuldigung! Sehr schlechte Qualität, nur paar Stückchen Muskelnfleisch, viel zu viel Fett und Panzen. Finger weg davon!!

Bewertungen für graf-barf.de

01.07.2024
25.06.2024
31.05.2024

Top Service, top Ware

Super Service, super Ware, nur zu empfehlen. Bin Kleinstmengen-Besteller (max. 2-3kg ungefähr pro Quartal), kein Problem bei Graf Barf. Die Damen am Telefon sind super hilfsbereit, und die zwei Kilo rohe Rinderohrstücke kamen (mit Expressversand) 24h nach Bestellung bei mir an, maximal tiefgefroren, selbst das Trockeneis war noch komplett vorhanden. Was soll ich sagen? Ich bin happy, einen Barf-Shop gefunden zu haben, bei dem ich, als nicht barfender Hundehalter mit wenig Platz zum Einfrieren, dennoch ab und zu mal was Rohes in toller Qualität für meinen Hund bestellen kann. Die Rinderohrstücke sind klasse, ebenso die Gemüse- und Maulfleischwürfel, andere Würfel habe ich noch nicht ausprobieren können. Sollte ich irgendwann mal die Möglichkeit haben, mehr einfrieren und dann evtl. teilbarfen zu können, wäre Graf Barf meine erste Wahl!
JR
Jessica R.
Lambsheim
05.06.2024
Meinen Hunden läuft nicht nur das Wasser im Maul zusammen, sondern sie vertragen auch das Futter sehr gut. Die Mischung ist perfekt abgestimmt, die Portionen sind einfach zu entnehmen und es ist, bei meinen, 100% bekömmlich. Es gibt keinen Reflux, Unbehagen, Kratzen oder andere Anzeichen einer Unbekömmlichkeit. Meine Hunde sind gesund und sie lieben ihr Futter von Graf Barf!
19.06.2024
Sehr schnelle Lieferung , gute Qualität, das Einzige war die Verpackung der 2,5KG Tüten. 3 von 8 waren geplatzt und die Würfel würde a la Hänsel und Gretel beim tragen am Weg in den Keller verstreut .. bitte ändern. Fleischqualität aber so belassen! :)
Antwort von graf-barf.de
20.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine Beschädigung an einem Beutel vorgefunden haben. Die Beutel werden bei uns vor dem Verpacken überprüft und es werden ausschließlich unbeschädigte Beutel verpackt. Der Riss kann beim Transport entstanden sein. Die gefrorene Ware kann manchmal sehr scharfkantig sein. Die Qualität des Futters wird in keinem Fall gemindert. Melden Sie sich in solchen Fällen gerne bei uns und wir finden immer eine Lösung. Viele Grüße von Graf Barf.
17.06.2024
Wie immer wird gute Wahre, zuverlässig und schnell geliefert. Und das Styropor-Rückgabe-System ist top! Wir sind gerne Stammkunde! Schade das es keinen Lachs mehr im Sortiment gibt.
27.05.2024

Super Ware, schneller Versand, guter Service!

Bei der letzten Lieferung hat ein Produkt gefehlt. Das habe ich innerhalb weniger Tage nachgeliefert bekommen. Die Ware ist wirklich gut. Unsere Hündin verträgt sie sehr gut.
28.05.2024

Ausnahmslos zu empfehlen !

Ich denke, hier kann man nichts mehr verbessern ! Sehr gutes Futter, zuverlässige Firma und ein unbürokratisches Serviceteam, wie man es nur noch ganz, ganz selten findet !!!
SR
Sabine R.
Bensheim
29.05.2024
Zuverlässig, freundlich und hilfsbereit bei Nachfragen. Qualitativ hochwertiges Futter Sehr gute Akzeptanz bei beiden Hunden
03.06.2024
Super schnelle Lieferung, gute Qualität. Schön wäre es, wenn es auch Fleisch am Stück geben würde.
Antwort von graf-barf.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Rohstoffe werden stückig verarbeitet in Plattenfrostern schockgefrostet. Anschließend werden die Blöcke mit einer eigens entwickelten Maschine in 2,5 x 2,5 cm große Würfel geschnitten, dann einzeln verpackt oder zum Menü gemischt. Bei fast all unseren Produkten (bis auf wenige Ausnahmen) handelt es sich somit um stückiges Fleisch/ Innereien. Liebe Grüße vom Graf Barf Team
17.06.2024
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ware kommt immer tiefgekühlt an. Sehr gute Qualität.
03.06.2024
Gute Qualität, freundlicher Kundenservice und schnelle Lieferung! Gerne wieder
04.06.2024
Pünktlich transparent, unserem Hund schmeckt es ….. was will man mehr!!!
23.05.2024
Prompte Lieferung und im sehr guten Zustand angekommen. Sehr Zufrieden.
13.06.2024

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, Shop sehr übersichtlich mit vielen Infos, Ware top.
01.06.2024
Preis-Leistung Klasse. Super Auswahl und schnelle Lieferung.