graf-barf.de- Logo - Bewertungen

graf-barf.de

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.165 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
4,0 + Schnelle Lieferung, Preis ok - In der Sonne frei zugänglich vor der Garage abgelegt, trotz teurem Expressversand Kleinere Verpackungseinheiten wären toll!

10.10.2023
Echte Entschuldigung! Sehr schlechte Qualität, nur paar Stückchen Muskelnfleisch, viel zu viel Fett und Panzen. Finger weg davon!!

Bewertungen für graf-barf.de

16.10.2023

Mir gefällt, daß das Fleisch in Würfel angeboten wird

Mir gefällt, dass das Fleisch in Würfel geschnitten ist und nicht gewolft. Mein Dackel,der ansonsten sehr mäkelig mit Futter ist,hat es sehr gut angenommen
ES
Elisabeth S.
Bruckberg
Alles bestens. Super schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage. Sehr gut verpackt mit Trockeneis. Tolle Qualität des Fleisches! Sehr empfehlenswert *****
DD
Doris D.
Rümmingen

Sehr gute Qualität

Henry stürzt sich immer mit Begeisterung auf die fleischigen Stücke und genießt den Kauspass. Portionieren geht Dank der Würfel sehr schnell und einfach.
SG
Sandra G.
Oer-Erkenschwick
Wir sind begeistert von der Qualität, einfacher kann man nicht artgerecht portionieren! Die Hunde lieben es! Die Lieferung klappt immer einwandfrei

Sehr empfehlenswert! Immer wieder gern.

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice und scheinbar sehr leckeres Futter. Mein Hund liebt dieses Fleisch und frisst nichts anderes mehr. :D
KS
Karoline S.
Mühltal
16.03.2024
Obwohl unsere Ginger sehr wählerisch ist und andere "Barf" Futter abgelehnt hat, schmeckt ihr Graf Barf sehr gut :) und Aaron auch :)
ES
Elisabeth S.
Bruckberg
Bisher ist alles bestens. Schnelle Lieferung mit Trockeneis. Das Fleisch ist noch fest gefroren. Wir sind sehr zufrieden👌😃🤩✨️✨️✨️✨️✨️
Unsere Hündin ist begeistert von der Nahrung und nach einer schweren Operation geht es ihr mit den Produkten wieder richtig 👍 gut.
09.12.2023
Wir füttern seit Jahren GrafBarf, einfach zu portionieren, unser Hund frisst es gerne. Die Lieferung und der Service ist prima 🤘🏻
SH
Susanne H.
Regensburg
18.03.2024

Top!

Ware bereits nach nicht mal einem Tag versandt! Sehr gut verpackt! Rückversand des Verpackungsmaterials möglich!! Gute Qualität!
Schnell geliefert ..die trainingsleckerli kommen super an bei meinem wählerischen borderchen.werde ich sicher wieder bestellen
02.12.2023
Weil es nicht gebarft ist sondern in Würfel angeboten wird,kann es prima dosiert werden Es ist auch nicht solch eine Klerei.
10.12.2023
Super Konzept. Alles sauber und unglaublich einfach umzusetzen. Rücknahme der Styroporverpackung als Tüpfelchen auf dem i.
SL
Stina L.
Wurster Nordseeküste
Alles sehr gut! Super Produkte! Leider bekommt man nur auf Nachfrage eine SendeID. Das liegt aber an der EDV -Bearbeitung!
GH
Gerhard H.
Meinerzhagen
Ich kann mich nur immer wiederholen... toller Kundenservice, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Lieferung!
Top! Alles ist super zu portionieren ! :) Hier werde ich weiterhin bestellen. Spitze Preis- Leistungsverhältnis.
SK
21.11.2023
Für einen Welpen sind die Würfel super zum portionieren. Oder eben für einen kleinen Hund. Qualität ist gut.

Schneller Versand, Super Produkte

Schneller Versand, Super Produkte, nur der Preis könnte etwas niedriger sein, wie vor der Preiserhöhung.
16.12.2023

Super verträglich

Ich war total begeistert besonders das es ist ganzen Stücken ist, mein Hund ist total verrückt danach.
31.10.2023
Meine Hunde lieben es und man erkennt genau was drin ist. Die waren kam gefroren und gut verpackt an.