twentythree.de- Logo - Bewertungen

twentythree.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

münchen
29.08.2024
02.09.2024

Qualität befridigend.

Bettwäsche sind sehr gut verpackt , schnelle lieferung. Qualität ist befridigend , Wäsche machen leider sehr viel staub, besonders erste Zeit nach dem waschen, die Waschmaschine und Trockner sehen einfach erschreckend aus, ich bestellte in dunkel blau, waren voll von blau Fusel. Ich hoffe mit der Zeit wird besser. Sonnst kann man nicht gebrauchen, besonders wenn jemand an Stauballergie leidet.
Habe leider zu spät gesehen das 8 Wochen Wartezeit sind…bei mir jetzt noch 7 Wochen… Zur heutigen Zeit und Vorkasse schwer zu verstehen In 7 Wochen weiß ich mehr Melde mich dann noch mal
03.09.2024
Das Spannbetttuch war qualitativ nicht gut. Der Gummi labberig. Die Reklamation wurde nicht beantwortet, der Widerruf angenommen aber seit 2 Tagen kein Retourenlabel verschickt…
WB
Waldemar B.
Schleswig
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Vorsicht! Nicht seriös!!!

Vor 2 Wochen bestellt und noch immer keine Ware erhalten. Keine Reaktion auf E-Mails, Instagram, Anrufe, what’s App.
Fühlt sich leider komisch an, Bettlacken geht garnicht Sehr bügel intensiv Für den Preis mehr erwartet
SH
Susanne H.
Bielefeld
Bitte schicken Sie mir ein Rückschein , damit ich die Bettwäsche zurück schicken kann .
US
Ursula S.
Recklinghausen
14.09.2024
Die Bestellung vom 01.09. ist leider noch nicht eingetroffen.
12.09.2024

Maria M.
Ausleben
14.08.2024

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, super angenehmes Schlafklima, tolle Farben und ein excellenter Kundenservice! Bin hoch zufrieden!!!!! Die Lieferzeit war recht kurz. Bei Lufttrocknung erübrigt sich sogar das Bügeln.
YB
Yvonne B.
Donauwörth
19.08.2024

Set Bett Bezüge

Sehr gute Ware und Qualität… Kann nicht glauben, gutes Schlafgefühl und sehr angenehm … Tolle Träume der Nacht 😁👍♥️