twentythree.de- Logo - Bewertungen

twentythree.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

26.05.2024

Tolle Bettwäsche!

Der Kundenservice ist sehr freundlich , in der Bettwäsche schläft man sehr gut. Eine der drei Kartons kam defekt an. Ich glaube er ist zu groß , sobald was draufkommt, reißt er ein. Ich werde nochmals Bettwäsche bei twentythree kaufen .
27.05.2024
Ich habe vor ein paar Tagen meine Bettwäsche in Petroleum bekommen und nach dem Waschen gestern auf gezogen. Die erste Nacht war sehr angenehm, weich und kühl. Ich würde sie wieder kaufen
Die Bestellung war total einfach und die Ware kam nach wenigen Tagen, sogar 1 Tag früher als angekündigt. Das Bettzeug konnten wir aus zeitlichen Gründen noch nicht ausprobieren.
09.05.2024

An der Verpackung. Das man den Karton weiterverwenden kann. Das man beim Öffnen des Kartons den Karton nicht beschädigen muss.

An der Verpackung des Kartons. Das man den Karton ohne Beschädigung öffnen und wieder verschließen kann. Um ihn weiter zu verwenden. Das ist nämlich so ein schöner Karton.
05.05.2024

Alles top!

Qualität, Farbe usw. super. Habe schon vorher Bettwäsche von Twenty:three bestellt und bin diesmal auch sehr zufrieden. Lieferzeit ist etwas lang aber es lohnt sich…
GD
Gabriele D.
Radolfzell
Das Material ist echt super, genau wie beschrieben. Schlaferlebnis pur. Ein Punkt Abzug wegen Knitterfalten!! Leichtes Bügeln lässt sich nicht vermeiden.. 🤩 Danke.
AB
Anja B.
25.04.2024
Die Bettwäsche sieht super aus, fühlt sich herrlich an und ist gefühlt kühl. Ich habe sie noch nicht gewaschen, deshalb kann ich noch nichts weiter dazu sagen.
LL
29.05.2024
Von der unkomplizierten Bestellung bis zur Lieferung, alles topp. Die Bettwäsche ist super, aufstehen morgens fällt immer schwer!!!
14.05.2024
Schnelle Lieferung Ware gewaschen- drin geschlafen- sehr zufrieden- Service betreut gut Vielen Dank sehr wahrscheinlich Wieder!!!
10.02.2024

Bettwäsche

Schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt, Material der Bettwäsche super angenehm weich, ich kaufe nichts anderes mehr.
14.04.2024
Ich habe meine Bettwäsche total umgestellt auf Bambus. War nicht ganz günstig, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt
OD
Oliver D.
Grefrath
10.02.2024
Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und die Bettwäsche ist top. Mega angenehm auf der Haut. Bin rundum zufrieden:)
AB
Anna B.
Freiburg
Tolle Bettwäsche ! Ein Genuß sich reinzulegen, sieht sehr edel aus, fühlt sich seidig warm an und knittert nicht.
24.05.2024
Top Qualität, gemütlich, wärmt wenn es kalt ist, angenehm auf der Haut, wenn es warm ist und schnelle Lieferung
11.04.2024
Sehr schneller Versand und gute Qualität. Leider ist das Bettlaken für Hohe Matratzen etwas knapp geschnitten.
28.05.2024
Super Support, schnelle Lieferung, jederzeit erreichbar!! Alles bestens gelaufen 👍🏼 - jederzeit wieder- DANKE
24.03.2024
Ein Wohlgefühl - ein angenehmer Hautsymphatikus - Das anfangs leicht kühlende Empfinden- wärmt ganz leicht !
SP
Stephan P.
Breitscheid
06.05.2024
Die Bettwäsche hat sich beim waschen etwas verzogen, das Material macht aber ansonsten einen guten Eindruck.
03.03.2024

Superweiche Lyocell-Bettwäsche

Tolle, superweiche und atmungsaktive Lyocell-Bettwäsche. Einfacher Bestellvogang und sehr schnelle Lieferung.
06.04.2024
Super Qualität, würde mir noch ein paar andere Farbmuster wünschen!! Z. Bsp. ein klarer heller Beigeton