twentythree.de- Logo - Bewertungen

twentythree.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

25.06.2024
Schlechte Qualität völlig überteuert. Dann wurde mir die Bettwäsche für ein paar Euro angeboten damit ich diese nicht retourniere. Wegen der Umwelt angeblich....Retoure geht über eine Spedition...alles sehr suspekt, nie wieder!!!
01.07.2024
Guten Tag 😊, vielen Dank für deine Rezension! Leider ist diese Praktik nicht üblich und nicht bekannt. Der Versand und die Retouren werden über unsere Logistikfirma abgewickelt, mit der wir eng zusammenarbeiten. Auf dem Label ist auch zu sehen, dass dort eine Abkürzung [i.A. = „im Auftrag“] steht und unser Firmenname "twentythree GmbH" klar und deutlich zu erkennen ist. 😊 Bitte kontaktiere uns gerne unter support@twentythree.de, falls du noch Fragen oder Unsicherheiten hast! 😊
27.06.2024

Bezahlt und nicht erhalten

Gerne würde ich die Bettwäsche bewerten, wenn ich sie nur erhalten hätte. Es schien mir ein gutes Konzept zu sein, wenn aber nicht geliefert wird ist das schade.
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. 😊 Deinen Unmut können wir vollkommen nachvollziehen. Leider kam es seitens unseres Lieferanten zu Lieferverzögerungen, weshalb wir dein Paket noch nicht versenden konnten. Als Start-up arbeiten und optimieren wir ständig unsere Prozesse, damit solche unerwarteten Lieferverzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir bedanken uns für dein Verständnis! 😊 Bis Ende dieser Woche erhalten wir unsere lang ersehnte Nachlieferung. Sobald sie eingetroffen ist, wird deine Bestellung umgehend an dich versendet! 😊 Über unseren Support (support@twentythree.de) erhältst du genaue Informationen darüber, wann deine Bestellung bei dir eintreffen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kuschelige Grüße, Nadine von twenty:three®
22.06.2024
Sehr schlechter Kundenservice. Man muss tagelang warten, bis man eine Antwort bekommt. Angeblich wegen sehr hoher Kundenanfragen.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. 😊 Deinen Unmut können wir vollkommen nachvollziehen. Leider war unsere Mitarbeiterin krankheitsbedingt länger nicht imstande, zu arbeiten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir arbeiten als Start-up daran, in Zukunft über ausreichende Kapazitäten zu verfügen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. 😊 Wir entschuldigen uns nochmals und hoffen auf dein Verständnis! Kuschelige Grüße, dein twentythree-Team
28.06.2024
Weil meine Bestellung seit über 2 Wochen immer noch nicht da ist und ich nicht mal eine info dazu erhalten habe!!!
01.07.2024
23.06.2024
Bisher noch keine Ware erhalten und auch keine Nachricht zum Liefertermin
SH
Sylvia H.
Planegg
20.06.2024
Ich kann noch nichts sagen, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. 😊 Deinen Unmut können wir vollkommen nachvollziehen. Leider kam es seitens unseres Lieferanten zu Lieferverzögerungen, weshalb wir dein Paket noch nicht versenden konnten. Als Start-up arbeiten und optimieren wir ständig unsere Prozesse, damit solche unerwarteten Lieferverzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir bedanken uns für dein Verständnis! 😊 Über unseren Support (support@twentythree.de) erhältst du genaue Informationen darüber, wann deine Bestellung bei dir eintreffen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kuschelige Grüße, Nadine von twenty:three®
HD
Heidi D.
Grünwald
20.06.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
21.06.2024
22.06.2024

Keine Lieferung

Ware noch nicht geliefert
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. 😊 Deinen Unmut können wir vollkommen nachvollziehen. Leider kam es seitens unseres Lieferanten zu Lieferverzögerungen, weshalb wir dein Paket noch nicht versenden konnten. Als Start-up arbeiten und optimieren wir ständig unsere Prozesse, damit solche unerwarteten Lieferverzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir bedanken uns für dein Verständnis! 😊 Bis Ende dieser Woche erhalten wir unsere lang ersehnte Nachlieferung. Sobald sie eingetroffen ist, wird deine Bestellung umgehend an dich versendet! 😊 Über unseren Support (support@twentythree.de) erhältst du genaue Informationen darüber, wann deine Bestellung bei dir eintreffen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kuschelige Grüße, Nadine von twenty:thee®
13.06.2024

Ich benötige zusätzlich 2 Kissenbezüge…

Ich benötige zusätzlich 2 Kissenbezüge 40x80.Eine Bestellung war mir nicht möglich!
13.06.2024
Hallo lieber Harald, vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Es tut uns leid, dass du die Option für den Kauf von separaten Kopfkissenbezügen nicht gefunden hast. Diese bieten wir tatsächlich an. Du findest sie unter folgendem Link: https://twentythree.de/products/lyocell-kissenbezug-dark-gray Alternativ findest du sie auch in unserer Navigation unter dem Punkt "Alle Produkte" und dann "Kissenbezüge". Wir nehmen dein Feedback zu Herzen und arbeiten daran, dass die Kaufoptionen besser und schneller zu finden sind. 😊
18.06.2024
Bettwäsche ist ok aber ich hatte mir einen kühlenderen Effekt erhofft
14.01.2024

Nachhaltig und gut

Sehr gute Erklärung auf der Homepage und gute Übersicht. Ich mag die Bundle-Aktion. Evtl. könntet ihr es flexibler gestalten, so dass nicht immer ein Kopfkissenbezug mit dabei ist - davon hab ich schon so viele, für die neue Decke benötige ich natürlich wieder mehrmals Bezüge. Also einzelne Deckenbezüge ohne Kopfkissen bzw. einzelne Kopfkissenbezüge, weil man die eh häufiger mal wäscht (v.a. mit Allergiker im Haus).
AM
Andrea M.
Kabelsketal
05.05.2024

Junges, dynamisches startup mit tollen Ideen und Produkten

Ein super sympathisches Team. Werbung bei Facebook gesehen, belesen, nachgeforscht und die Eukalyptus-Bettwäsche dann sofort bestellt, trotz Bedenken wegen des hohen Preises. Toll finde ich auch, dass man die Kopfkissengröße aussuchen kann. ...und für die erste Bestellung natürlich den "neu"- Rabatt. Die Bettwäsche, ich hab sie in Mintgrün und Gray-White bestellt, ist echt so schön und bequem (den Preis zahlt man eben, wenn es gut ist). Sie kam sparsam, aber umweltbewusst, und hübsch anzuschauen, verpackt an. Anfangs, also nach dem Waschen, dachte ich, okaaaay - musste bügeln..., aber nö... musste ich nicht, hat sich schön ausgehangen. Aufgezogen sieht sie echt edel aus, fühlt sich seidig kühlend an, ich fühl mich einfach wohl, wenn die Bettdecke mich "umschlingt". Diese Bettwäsche Ist die perfekte Ergänzung zu meiner kuscheligen Winterbettwäsche. Wobei...die letzten Nächte waren echt frisch und ich hab nicht gefroren. Ich bin sehr zufrieden, hab mittlerweile das große Laken dazu bestellt ....und ...Weihnachten kommt ja auch bald😉
GV
Gabriela V.
Mannheim

Decke aus Tencel

Zur Zeit ist es bei uns noch Winter. Habe die Decke im Wohnzimmer und dann im Schlafzimmer ausprobiert. Im Schlafzimmer ist es im Moment noch zu kühl. Danach habe ich versucht, meine "normale" Winter-Bettdecke darauf zu legen und ich fand es dann zu schwer. Müsste es ev. noch mit eine Leicht-Decke darüber ausprobieren. Meine Erfahrungen für Sommer oder Übergangszeiten müssen noch etwas warten, bis es witterungsbedingt soweit ist. Interessant ist, dass twentythree bisher die einzigste Firma ist, die überhaupt eine Decke aus 100% Tencel anbietet. Generell wünsche ich mir noch eine hellere Decke. Mir persönlich ist das dunkelblau zu dunkel.
SL
Sabine L.
Hellenthal
01.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr nachhaltig verpackt. Ich habe ein Kopfkissen und eine Bettdecke bestellt und es ist traumhaft. Ich habe schon viele Kopfkissen ausprobiert und war nie zufrieden. Dieses Kopfkissen ( 80x40) ist super angenehm. Weich und gut gefüllt. Da ich Schulter Nacken-Probleme habe würde ich mir noch ein besonderes Kissen wünschen in Nackenform. Auch wenn der Preis hoch ist, es ist es wert.
NE
Nicole E.
Mannheim
27.01.2024
Das Material ist sooo toll weich und die Farbe (Midnight Blue) ist super schön. Ich habe die Bezüge und das Spannbetttuch, alles toll. Lässt sich auch super waschen und ist so schnell trocken. Die Lieferung war auch schnell. Bin soo zufrieden :)
PV
Petra V.
Schrobenhausen

5 Sterne 🌟

Super schneller Versand, Ware 1A Qualität, liebevoll verpackt, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
17.03.2024
Sehr schöne Qualität, fühlt sich an wie Seide. Lieferung erfolgte schnell und ohne Plastikverpackung.
MG
Manfred G.
Sehr schnelle Lieferung, der Kopfkissenbezug ist schell speckig, bei meinen Baumwollebezügen sehe ich das nicht so schnell. Sonst ist der Stoff durchaus angenehm. Meine Katzen muss ich jedoch aussperren, denn der Stoff ist sehr anfällig für die Krallen, Fäden sind schnell gezogen. Das ist bei diesen teuren Bezügen nicht hinnehmbar. Schöne Dinge haben eben auch Nachteile.
KW

So schön

Sehr schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, Farbe wie erwartet, qualität bislang sehr schön. Traumhaft weich. 1 x gewaschen auf rechts, da leider keine Nahtversäuberung. Hier kann unbedingt nachgebessert werden. Ich hoffe die Qualität übersteht weitere Wäschen (40 grad und 800 Schleudern, kein Tümmler) aus heutiger Sicht kaufen wir wieder