twentythree.de- Logo - Bewertungen

twentythree.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

06.07.2024
05.07.2024
03.07.2024
24.07.2024
Hallo ich habe neben dem kopfkissen zwei komplette Garnituren gekauft ein halbes Jahr vorher. An diesem Garnituren habe ich pilling also Knötchen im Stoff obwohl ich sie bei 30 bzw 40 Grad gewaschen habe. Ich habe twentythree mittlerweile mehrfach angeschrieben auch ein Bild mit gesandt aber ich bekomme keine Rückmeldung. Das Problem z ausschließlich bei dem bettbezug auf nicht bei dem kissenbezug.

Never ever

Im Prinzip kann man alles besser machen. Bei uns läuft wohl alles schief, bestellt, Bestellbestätigung bekommen, seitdem keine Ware bekommen, ich habe mehrere E-Mails geschrieben, bekomme keine Antwort, hab jetzt die Bestellung widerrufen, um Bestätigung gebeten, immer noch keine Nachricht. Für uns die Erfahrung ganz ganz schlimm. Nie wieder.
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. 😊 Deinen Unmut können wir vollkommen nachvollziehen. Leider war unsere Mitarbeiterin krankheitsbedingt länger nicht imstande, zu arbeiten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir arbeiten als Start-up daran, in Zukunft über ausreichende Kapazitäten zu verfügen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. 😊 Dein Widerruf wurde erfolgreich bearbeitet. Wir entschuldigen uns nochmals und hoffen auf dein Verständnis! Kuschelige Grüße, dein twentythree-Team
10.07.2024
Der Bettbezug fühlt sich nach der ersten Nacht eher an wie eine Art metallische Büchse. Ich habe nicht das Gefühl, kühler geschlafen zu haben, ich habe viel eher geschwitzt. Wir schauen uns das noch ein wenig an. Ansonsten bisher sehr nachhaltig, auch das Paket, und auch sehr weich und glatt. Die Bänder innen kann ich bisher nicht benutzen, da ich keine Bettdecke mit Schlaufen besitze. In dunkelblau sieht es aus wie tiefes blaues Wasser wenn man über den Atlantik fliegt. Vielen Dank. :)
DH
21.07.2024

Die Lieferung war sehr schnell - Für die Qualität aber viel zu teuer.

Die Lieferung war sehr schnell. Verpackung plastikfrei. Verarbeitung der Bettbezüge hat mir nicht gefallen. Das Material ist extrem dünn. Die Nähte sind mit "heißer Nadel" gefertigt worden und technisch schlecht gefertigt - Nähte krüsseln und bleiben nicht glatt. Die Farbe ist schön. Für die Qualität aber viel zu teuer.
13.07.2024
Wenn man den Kunden einlädt über WA zu kommunizieren, dann ist das ok m, es sollte aber sichergestellt werden, dass ws auch möglich ist. Wenn man als Kunde sein Anliegen mehrfach vortragen muss, ist das nicht so schön.
13.07.2024

Bettwäsche

Die Wäsche verknautscht sehr schnell, und die Nähte sind nicht schön. Auch wenn es vermutlich Ihrem Prinzip widerspricht: ein bißchen Elasthan in den Spannbettlaken wäre gut
30.06.2024
Die Ware ist bis heute leider noch nicht angekommen bzw. angekündigt worden obwohl bei Bestellung die Artikel vorrätig waren. Mal sehen wie es weitergeht.
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. 😊 Deinen Unmut können wir vollkommen nachvollziehen. Leider kam es seitens unseres Lieferanten zu Lieferverzögerungen, weshalb wir dein Paket noch nicht versenden konnten. Als Start-up arbeiten und optimieren wir ständig unsere Prozesse, damit solche unerwarteten Lieferverzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir bedanken uns für dein Verständnis! 😊 Bis Ende dieser Woche erhalten wir unsere lang ersehnte Nachlieferung. Sobald sie eingetroffen ist, wird deine Bestellung umgehend an dich versendet! 😊 Über unseren Support (support@twentythree.de) erhältst du genaue Informationen darüber, wann deine Bestellung bei dir eintreffen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kuschelige Grüße, Nadine von twenty:three®
22.07.2024
Die gekaufte Ware ist klasse, leider ist der Service der Bearbeitung, falls es zur Retoure kommt umständlich.
JF
12.07.2024

Bestellt am 30.06.2024, nichts erhalten

Bestellt am 30.06.2024 und bis heute, 12.07.2024, keine Ware erhalten.
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. 😊 Deinen Unmut können wir vollkommen nachvollziehen. Leider kam es seitens unseres Lieferanten zu Lieferverzögerungen, weshalb wir dein Paket noch nicht versenden konnten. Als Start-up arbeiten und optimieren wir ständig unsere Prozesse, damit solche unerwarteten Lieferverzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir bedanken uns für dein Verständnis! 😊 Wir werden aber unsere lang ersehnte Nachlieferung bald erhalten. Sobald sie eingetroffen ist, wird deine Bestellung umgehend an dich versendet! 😊 Über unseren Support (support@twentythree.de) erhältst du genaue Informationen darüber, wann deine Bestellung bei dir eintreffen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kuschelige Grüße, Nadine von twenty:three®
03.07.2024
Geld wurde abgezogen bereits am 2.6. Bis jetzt noch keine Lieferung
04.07.2024
MG
21.07.2024
Keine Ware bekommen
19.07.2024

Ausreichend

Nach de. Waschen zeigte die Bettwäsche Materialschäden.Schade.Farbe,kühlt,ideale Sommerbettwäsche.