twentythree.de- Logo - Bewertungen

twentythree.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

13.09.2024

Empfehlenswert

Ich habe mir quasi das „Komplettpaket“ bestellt: Bettdecke, Kissen und die Bettwäsche. Die Lieferung erfolgte sehr zügig, die Verpackungen sind aufs notwendigste reduziert: die Bettwäsche war in nachhaltigen Papier- bzw. Kartonagen verpackt, lediglich das Kissen und die Decke waren in einer Plastiktüte verpackt - find ich völlig ok und ausreichend und kann diesbezüglich die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.. Überrascht war ich von der Dicke bzw. Schwere der Bettdecke, sie wirkt eher wie eine sehr leichte Sommerdecke, obwohl sie auf den Produktbildern sehr „massig“ aussieht. Bin sehr gespannt, ob sie auch in kalten Winternächten ausreichend warm halten wird. Nach den ersten zwei Wochen kann ich aber sagen, dass die Decke in Kombi mit der Wäsche für die aktuell milden Temperaturen wirklich toll und sehr angenehm ist. Das Material ist kuschelig weich und wirkt rasch wärmeregulierend. Negativ empfand ich das starke Fusseln der Bettwäsche nach dem ersten waschen. Ich hoffe, dass das mit der Zeit nachlässt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit allem und werde ganz bestimmt eine zweite Bettwäsche kaufen! :)
31.08.2024
Die Bettwäsche ist das Beste was ich in meinem langen Leben (87) bisher gefunden habe. Im Sommer kühl und in kalten Nächten kann man sich warm einkuscheln! Jetzt bin ich gespannt auf die Kissen, die ich bestellt habe!
11.09.2024
Da ich die Bettwäsche bei den heißen Sommertagen getestet habe und wesentlich besser schlafen konnte, habe ich eine zweite Garnitur bestellt. Das Wohlfühlen mit dieser Bettwäsche ist bestens. Der Preis ist mit der Qualität des Materials und Verarbeitung in Ordnung. Man hat sie ja mehrere Jahre und verbringt ja sehr viel Zeit in ihr. Die Farben der Bettwäsche sind toll.
CF
Cornelia F.
Weissach im Tal
Prompte Lieferung, aber ich hab gesehen, dass es viele verschiedene Anbieter der selben Ware gibt. Also, nix besonderes, wie ich zuerst dachte. Ware ist gut, behalte ich auch, obwohl andere günstiger waren - so jetzt im Nachhinein.

Kuschelig weich und flauschig

Also die Verbindung Bettwäsche mit Bettdecke ist unglaublich weich und kuschelig. Mir ist nicht zu heiß und nicht zu kalt und will am liebsten nie wieder aus meinem Bett aufstehen. Ich freue mich jede Nacht auf mein Bett 🥰
MW
M. w.
bonn

Gute Wahl

Bin sehr zufrieden und die Beschenkte ist auch glücklich mit ihrer neuen Bettwäsche. Die neue Bettwäsche sollte dünn und seidig sein und geeignet für das Klima in Südspanien. Auswahl war perfekt 👌
SA
Sandra A.
Kaiserslautern
Ich war sehr skeptisch,vor allem der hohe Preis. Aber ich bin begeistert,man schläft total super, Material ist ganz weich. Mein Mann schwitzt total,in dieser Bettwäsche nicht.

Zu viele Etiketten, Qualität gut

Schnelle Lieferung, bis jetzt gute Qualität, auch nach dem ersten Waschen ABER zu viele Etiketten, die man nicht richtig entfernen kann, ohne dass Löcher entstehen
ES
Zeitnaher Versand, gute Information über den Stand der Bestellung, prompte Lieferung. Die Flut an Informationen über den Versandstatus könnte reduziert werden.
Die super angenehme Bettwäsche. An der Kommunikation gibt es sicher Verbesserungen besonders : wann kommt die Lieferung nach 3 Wochen Mailanfrage.
08.09.2024
Produktion in der EU!!! Nachhaltigkeit!!! Bitte nicht teurer werden. Ich kann mir diese tolle Bettwäsche dann nicht mehr leisten:(
RW
Ruth W.
Heilbronn
31.08.2024

Nur noch Twenty:tree!!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität- ich mag keine andere Bettwäsche mehr! Absolute Empfehlung!!
02.09.2024
Tolle Bettwäsche, schnelle Lieferung und guter Kundenservice, als ich eine Frage hatte. Alles top.

Sehr schöne Ware, einfach traumhaft!

Auch die zweite Bestellung war blitzschnell da, in gewohnt hervorragender Qualität.
04.09.2024
Ware wurde schnell geliefert und entspricht den Angaben und der angegebenen Farbe.
Die ersten 2 Nächte darin geschlafen und es ist ein sehr angenehmes Schlafgefühl!
Schnelle Lieferung, super Qualität, genau wie beschrieben und wunderschöne Farben
02.09.2024
Schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung, Bettzeug wie beschrieben. Alles gut.
Top Qualität ich schlaf jetzt nur noch und verlasse das Bett nicht mehr.
03.09.2024
Schnelle Lieferung. Ansprechende Verpackng. Die Bettwäsche ist sehr schön