allcop-store.de- Logo - Bewertungen

allcop-store.de

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.551 Bewertungen insgesamt

Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile bin ich 45 Jahre mit Allcop verbunden. 20 Jahre als selbstständiger Fotograf wurde mir immer beste Qualitätsarbeit zuteil. Auch jetzt in Zeiten der Fotobücher bin ich höchst zufrieden. Leicht verständliche Software, mit viel Möglichkeit der Eigengestaltung bereitet viel Freude beim Planen der Fotobücher. Oft werde ich gefragt: Wo lässt du diese schönen Bücher fertigen. Deshalb bin ich jetzt dazu übergegangen, entsprechenden Firmenaufdruck > Allcop Store < auf der letzten Seite einzufügen. Hoffe, ich finde Ihre Zustimmung. Anbei habe ich eine kleine Auswahl meiner Fotobücher beigefügt. Das Bild > Der Fotograf < stammt von 1987 Mit diesem Foto habe ich mit Allcop beim jährlichen ColorArtPhoto - Wettbewerb eine Goldmedaille gewonnen Mit freundlichem Grüßen aus dem Schwarzwald Klaus Hauser

Ich wollte exakt dieselbe Art von einem Fotobuch erstellen, wie ich sie schon seit über 10 Jahren gemacht habe. Nach Übernahme von Foto Premio (mit denen gab es NIE Probleme!) durch allcopstore hat das auch noch im letzten Jahr bei zwei Büchern geklappt. Nun habe ich eine völlig andere Art von Buch zugeschickt bekommen: die Seiten sind viel dicker und das Schlimmste, der Einband innen wurde schon am Anfang und Ende mit bedruckt, was beim Erstellen des Buches NICHT ersichtlich gewesen ist. Letzte Woche kam auch ein Newsletter von allcopstore, dass es auf ALLE Fotobücher 25% Rabatt gibt. Bei genauerem Hinsehen stellte ich fest, dass es das Buch mit maximal 156 Seiten nicht mehr gibt sondern nur noch mit 120 Seiten. Ich hätte eh nicht mehr bei allcopstore bestellt, nachdem ich mit dem letzten Fotobuch so negativ überrascht wurde. Der eine Stern ist für die Qualität der Bilder. Ich fertige Fotobücher jetzt bei CEWE an. P.S.: Bilder kann ich nicht anhängen, da sonst Personen und private Texte zu sehen wären.

Bewertungen für allcop-store.de

NS
Nadine S.
Pattensen

Fotobestellung

Mit der Fotobestellung sind wir sehr zufrieden! Tolle Farben :-) Schade, dass man die Fotos nicht in einer Einheitsgröße erhalten kann, sondern nur die Länge einer Seite festlegen kann. So ist es für mich immer eine Überraschung, Elche Bilder länger und welche kürzer werden. Trotzdem 5 Sterne, alleine für die tollen Farben und Qualität. Wir bestellen gerne immer wieder
schnelle Lieferung - Einarbeitung in Software Nutzung anfangs schwierig - andere sind leichter zu bedienen - Mangel: bei Nutzung der Gestaltung durch Allcop gibt es ein ziemliches Durcheinander - keine zeitliche Abfolge - Bildgröße wird bei Anordnung nicht beachtet - Haare "weg rasiert" - sonst vielfache Möglichkeiten (wenn man sich "eingefuchst" hat) zur Gestaltung
Stefan S.
Frankfurt
24.10.2023
Einwandfreie Druck- und Papierqualität, wie beim Vorgänger Foto-Premio. Sehr schnelle Abwicklung, sehr gute Verpackung. Noch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleine Verschlechterung: bei Foto-Premio lagen jeder Lieferung Gutscheine für den nächsten Einkauf bei, meist über die Portokosten. Gibts nicht mehr, genauso wie die Bezahlung auf Rechnung.

Kinderbuchdruck

Ich habe nun schon zum zweiten Mal meine selbst illustrierten Kinderbücher als 10x10 Fotobücher drucken lassen und die Qualität ist jedes Mal überwältigend! Die Sachen werden super schnell produziert und geliefert und die Seiten sind super dick und langlebig selbst wenn es kleine Kinderhände und Sabber überleben muss.
Die Bücher sind im Druck qualitativ hochwertig, die Abwicklung war sehr schnell trotz umfangreichem Auftrag, die Verpackung dem hohen Gewicht entsprechend nicht so gut. Die Zustellung erfolgte verspätet, weil die Post den zu leichten beschädigten Karton nachverpackt hatte Dieser Punkt ist verbesserungswürdig.
MA
Melissa A.
Wipperfürth
09.02.2024

Herausragende Qualität, sehr schnelle Lieferung

Ich habe ein Fotobuch bestellt und bin mehr als begeistert! Die Qualität ist herausragend. Die Seiten im Buch sind aus echtem Fotopapier, das macht es besonders wertig. Die Lieferung war sehr schnell. Ich werde noch mehr Fotobücher bestellen, das ist sicher! Produkt: Das echte Fotobuch® - Hardcover | A4
CX
Conny X.
Waltenhofen
31.05.2024
Gute Qualität des Fotobuchs und gutes Handling bei der Erstellung. Es dauert leider sehr lange bis das Programm die Bilder hochlädt, wenn man viele Bilder verarbeiten möchte. Und die Versandkosten finde ich mit 4,95 Euro, vor allem wenn es dann im Kuvert verschickt wird, zu hoch!
MR
Manuela R.
KRESSBRONN

problemlos und schnell

erstellen der Bilder online und Bestellung absolut problemlos. Schnelle Lieferung. eine Anregung: bei meinen letzten Bestellungen habe ich immer Gutschein bei der Lieferung bekommen, z.Bsp. Gutschein über Versandkosten für die nächste Bestellung. Das habe ich dieses Mal vermisst.
IW
Ilona W.
Rödermark
Tolle Qualität, super Online support. Ich würde mir wünschen, dass ich bei der Gestaltung von Kalendern oder Fotobüchern im Rahmen der Vorlagen den Abstand zwischen den einzelnen Bildern vorwählen könnte und diesen nicht manuell verändern muss. Das ist echt lästig!
FL
25.12.2023

Sehr gute Gestaltungsmöglichkeit

Einfache Gestaltung, tolles Layout. Bestelle die Kalender jedes Jahr gern wieder, denn A3 als Familienkalender mit 4 Spalten ist toll. Bietet nicht jeder an. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Außerdem sehr schnelle Lieferung! Kann ich nur empfehlen!
13.10.2023

Wir bestellen gerne weiterhin

Wir haben sonst immer bei dem Vorgänger bestellt. Hier wurde eigentlich alles übernommen...die Struktur der Website und die Bearbeitungsmöglichkeit. Wir sind weiterhin zufrieden mit der Qualität der Produkte. Hatten bisher keine Beanstandungen.
MM
Maria M.
Wiggensbach
Ich bin mit der Ware zufrieden, habe aber ein Problem mit Ihren Zahlungsarten. Warum kann ich nicht auf Rechnung oder mit Karte bezahlen? Pay Pal habe ich nicht und Klarna möchte ich nicht. Ich bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüßen M.Mainka
24.11.2023

Wunderschöner Wandkalender

Ich habe einen Wandkalender bestellt, wo ich selbst bestimmen konnte, wie viele Bilder ich pro Seite reinstellen möchte. Am Ende kam ein wunderschöner Wandkalender heraus. Ich kann diese Seite nur empfehlen und werde dabei bleiben Toll danke
11.11.2023
Die Qualität der Fotoprodukte (Fotobücher wie auch Kalender) überzeugen uns einfach und die Fertigstellung ging sehr schnell. Die Gestaltungssoftware lässt sich gut nutzen, um selbst kreatib zu werden und individuelle Produkte zu gestalten.
05.10.2023
Wir bestellen seit vielen Jahren unsere Fotobücher bei Allcop und sind jedes Mal von der Qualität und der Brillianz der Bilder begeistert! Dieses Jahr sind es die Erinnerungen an Canada, da macht es besonders Spaß, das Fotoalbum anzusehen.
Anita S.
Passau
18.10.2023
Die Qualität der Fotobücher sind hervorragend. Die Kreativität ist leider etwas sehr eingeschränkt zum Beispiel wenig Masken (Bilderrahmen)auch nicht farbig. Hintergrund keine Farbverläufe. Verschiedene detailierte Länderkarten.

Fotobuch in sehr guter Qualität

Wie immer erhielt ich meine Fotobücher schnell, mit 20% Rabatt in einer ausgezeichneten Qualität in brillanten Farben. Ich bestelle meine Fotobücher immer in Hardcover und Glanz. Das Papier ist dick und deshalb sehr stabil.
16.12.2023

Bildgröße passt nicht

Hallo Ich habe ein Panorama Foto in der Größe 60x20 cm bestellt. Geliefert wurde das Foto in der Größe 61x 20,5 cm Somit musste ich das Foto selber zurecht schneiden. Die Qualität des Fotos sowie die Verpackung sind 👍
Foto Premioi ist perfekt und allcopStore hat wohl alles übernommen. Mein Wandkalender wurde in gewohnter Qualität hergestellt und schnell geliefert. Überhaupt das Arbeiten mit der Software ist super. Weiter so 👍.
03.02.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr einfache Abwicklung. Das Bearbeitungsprogramm ist einfach zu bedienen. Die Vorlagen gefallen mir hier am besten und die Lieferung erfolgt schnell. Bestelle meinen Familienkalender bereits zum vierten Mal.