bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.com

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.052 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Es gibt viele verschiedene Materialen und Optionen sodass man sein Produkt sehr gut individualisieren kann. Der Bestellvorgang ist sehr professionell gestaltet und transparent. Die Informationen sind sehr gut - während des Bestellprozesses und danach. Schließlich ist das Ergebnis von bester Qualität!
MH
Michael H.
Frankfurt

15.03.2024
.ich kann die Fa. Bannerstop leider nicht empfehlen. Wir hatten eine Messe gebucht, und bestellten eine Austauschgrafik für Messewand mit ca. 6 Tagen Lieferzeit. Am Telefon versprach man uns, dass die Ware auf jeden fall vor der Messe zugestellt wird. Leider kam die Ware 3 Tage zu spät an. Wir mussten mit einem großen aufwand jemanden beauftragen, der das Paket mit DHL Express für 79.- zu uns direkt auf die Messe schickt, denn ohne Messewand auf einer Messe aufzutreten geht ja gar nicht. Wir wollten wenigsten die Kosten zurückerhalten, leider vergebens, kein einsehen, und wir bleiben auf den 79.- sitzen, DANKE BANNERSTOP! Sorry, so verschafft man sich mit Sicherheit keine neuen Kunden.

Bewertungen für bannerstop.com

Alles prima - hilfreich Layoutvorlage

Wir haben ein Banner bestellt. Es hat alles gut geklappt. Als Tipp: Für Leute, die mit Druckprodukten wenig Erfahrung haben, wäre eine Layout-Vorlage sinnvoll oder eine konkrete Info-Datei mit Druckdaten - welche Farbräume etc..
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Tatsächlich haben wir für die Produkte, die fixe Formen und Größen haben Vorlagen, die auch immer im Produkt zu finden sind. Alle Informationen zur Anlage der Druckdaten, wie auch die Farbräume finden Sie bei uns im Shop unter der Rubrik "Druckdaten": https://www.bannerstop.com/druckdaten Sollten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung doch noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an! Unser Grafik-Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite. Ihr bannerstop Team
Super Umsetzung der Grafik, obwohl die von den Maßen nicht ganz passte... Außerdem schnelle Lieferung. alles bestens. danke
03.09.2024

Blockout banner

Sehr freundliche, kompetente und hilfbereite Mitarbeiter, insbesondere bei Problemen.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für diese positive Bewertung, obwohl bei Ihrer Bestellung ja nicht alles glatt gelaufen zu sein scheint! Leider schließt sich auch bei aller Sorgfalt immer einmal der Fehlerteufel ein, wir freuen uns, dass Sie hier so viel Verständnis zeigen. Fehler passieren, wichtig ist nur wie man damit umgeht: Gutgelaunt und Lösungsorientiert! Ihr bannerstop Team
30.08.2024
Qualität der und Ausführung der Banner sehr gut!!! Gerne bestellen wir wieder.
Antwort von bannerstop.com
Wiederholungstäter sind uns die Liebsten! ;-) Wir freuen uns, dass Sie so begeistert sind und bedanken uns für Ihre 5 Sterne! Bis bald, Ihr bannerstop Team
02.09.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von bannerstop.com
Das liest sich gut. :-) Schön, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihr bannerstop Team
HH
Heinz H.
Cloppenburg
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Schöner Druck tolles Banner aber leider nach 3 Wochen immer noch keine Rechnung !?
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich habe mir Ihre Bestellung einmal angesehen und festgestellt, dass hier gleich zwei Gründe zu der Verzögerung geführt haben.: Wir sind ein Produktionsunternehmen, dass individuelle Produkte anbietet - hier müssen Material- und Produktionskosten immer individuell kalkuliert und verbucht werden müssen. Als Kunde zahlen Sie außerdem immer nur eine Versandpauschale; die Kosten sind jedoch wesentlich höher. Die reellen Kosten erhalten wir von den Versanddienstleistern in der Regel 5-7 Tage nach dem Versand. Erst wenn uns all diese Informationen - die wir Ihrer Bestellung gegenbuchen müssen - vorliegen, können wir die Abschlussrechnung buchen. Diese wird dann automatisch an die in der Bestellung hinterlegte Mailadresse versandt. Da wir täglich hunderte von Rechnungen buchen, werden diese gemeinsam versandt. Leider kann es bei der Automatisation auch immer einmal zu Schwierigkeiten kommen. So auch in Ihrem Fall. Entschuldigen Sie bitte, dass hier die Wunder der Technik versagt haben. Wir versuchen dies in Zukunft besser zu machen! Ihr bannerstop Team
17.08.2024

Kostenfreie Prüfung und hohe Qualität

Die MA waren von der kostenfreien Prüfung bzw. Bearbeitung der Vorlage bis zur Fertigungsvorbereitung sehr bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Die Lieferung der Dropflag war sehr kurzfristig und das Ergebnis sehr hochwertig. Ich bin sehr zufrieden mit Preis und Leistung.
Antwort von bannerstop.com
Diese tolle Bewertung freut besonders unser Grafikteam; das Herzstück der bannerstop. Vielen Dank! Wir sind sehr stolz darauf, dass wir die kostenfreie Prüfung durch Profis weiterhin anbieten können und halten weiter Abstand von der mittlerweile üblichen "automatisierten Prüfung" der Daten. Ihr bannerstop Team
07.08.2024
Kundenfreundliche Bestellsoftware. Nach Bestellabschluss schnelle Kontaktaufnahme durch Bannerstop, netter Kontakt, freundliche und kompetente Hilfestellung und gute Lösungsvorschläge. Gerne wieder! Vielen Dank.
Antwort von bannerstop.com
Vielen Dank für Ihre tollen Komplimente, die wir gerne mit den Kolleg*innen teilen. Besonders freuen wir uns natürlich, wenn Sie zukünftig zur Wiederholungstäterin werden! Bis bald, Ihr bannerstop Team
27.08.2024
Hinweise auf Verbesserungsvorschläge und die absolut zuverlässige und termingerechte Belieferung zum vorausgesagten Zeitpunkt.
Antwort von bannerstop.com
Da müssen wir uns auch beim Transportunternehmen bedanken, dass dieses in Ihrem Fall so zuverlässig mitgespielt hat! :-) Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und teilen unser Wissen gerne mit unseren Kund*innen und Partner*innen. Genauso wichtig ist uns Ihr Feedback, da es uns helfen kann unsere Services immer weiter zu verbessern. Vielen Dank, Ihr bannerstop Team
04.08.2024
Zweiseitiger Banner super toll ausgeführt, hat jedem vom Vorstand gefallen. Preis stimmte und sehr schnelle Lieferung. DANKE!!
27.08.2024
Wir freuen uns über so viel Begeisterung! Das ist ansteckend. :-) Vielen Dank für Ihr tolles Lob, das wir gerne mit den Kolleg*innen teilen. Ihr bannerstop Team
23.08.2024

unkompliziert und schnell

Nette telefonische Beratung vorab, unkomplizierte online Bestellung, sehr schnelle Produktion und Versand.
Antwort von bannerstop.com
Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie diesen positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre top Bewertung, Ihr bannerstop Team
03.08.2024
Super Service, netter und kompetenter Kontakt, schnelle Lieferung. Besser geht es nicht!
27.08.2024
Das hören wir gerne und teilen das auch gerne mit dem Team. Vielen Dank für dieses tolle Feedback, Ihr bannerstop Team
13.08.2024
Sehr gutes Produkt. Gute Kommunikation. Schnelle Lieferung. Qualität hervorragend.
Antwort von bannerstop.com
Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Ihr bannerstop Team
17.08.2024

Banner

Schnelle Bearbeitung, professionelle Ausführung, individuelle Beratung
Antwort von bannerstop.com
Da scheint ja alles perfekt geklappt zu haben. So soll es sein! Vielen Dank für Ihre top Bewertung, Ihr bannerstop Team
10.08.2024
Verarbeitung war sehr gut; auch eine telefoniert. Beratung war top!!
Vielen Dank für Ihre top Bewertung und das "Beweisfoto". Ihr bannerstop Team
05.08.2024

Super Banner

Der Banner ist so geworden, wie ich ihn mir gewünscht habe.
27.08.2024
Wer lässt denn nicht gerne Wünsche wahr werden? Vielen Dank für diese lieben Worte, darüber freuen wir uns sehr. Ihr bannerstop Team