bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.com

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.045 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Es gibt viele verschiedene Materialen und Optionen sodass man sein Produkt sehr gut individualisieren kann. Der Bestellvorgang ist sehr professionell gestaltet und transparent. Die Informationen sind sehr gut - während des Bestellprozesses und danach. Schließlich ist das Ergebnis von bester Qualität!
MH
Michael H.
Frankfurt

15.03.2024
.ich kann die Fa. Bannerstop leider nicht empfehlen. Wir hatten eine Messe gebucht, und bestellten eine Austauschgrafik für Messewand mit ca. 6 Tagen Lieferzeit. Am Telefon versprach man uns, dass die Ware auf jeden fall vor der Messe zugestellt wird. Leider kam die Ware 3 Tage zu spät an. Wir mussten mit einem großen aufwand jemanden beauftragen, der das Paket mit DHL Express für 79.- zu uns direkt auf die Messe schickt, denn ohne Messewand auf einer Messe aufzutreten geht ja gar nicht. Wir wollten wenigsten die Kosten zurückerhalten, leider vergebens, kein einsehen, und wir bleiben auf den 79.- sitzen, DANKE BANNERSTOP! Sorry, so verschafft man sich mit Sicherheit keine neuen Kunden.

Bewertungen für bannerstop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen