schork.shop/shop/- Logo - Bewertungen

schork.shop/shop/

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten787 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

Ware Bezahlt, Liefertermin lange überschritten , keinerlei Antworten, Paypal eingeschaltet. Auch hier keine Reaktionen. Kann ich nicht empfehlen. Kauft woanders. Nur Ärger .

Bewertungen für schork.shop/shop/

RK
Robert K.
Bruckmühl
Schork infomierte mich umgehend nach meiner Bestellung, dass die Artikel frühestens in 4 Monaten verfügbar sind, was im Shop nicht ersichtlich war. Daraufhin stornierte ich meine Bestellung. Die Stornierung wurde ebenfalls prompt bestätigt, das Geld über PayPal war sofort wieder zurückgebucht. Erstklassiger und sehr schneller Service.
KU
Klaus U.
Chemnitz
26.08.2024

Bestellung Rückleuchte für Fahrradträger

Bestellung im Internet-Shop, auf Nachfrage sehr freundliche Gesprächsführung, Wunsch zur schnelleren Lieferung konnte erfüllt werden - anstelle 02.09. heute am 26.08.2024 die bestellte Ware erhalten. DANKE!

Gute Bestellabwicklung, schlechte Versandabwicklung

Gute Bestellabwicklung, aber unnötig schlechte Verpackung und dadurch Risiko von Beschädigungen, durch Deklaration als Sperrgut seitens DHL unnötig drei Tage länger unterwegs
21.08.2024
Super schnelle Lieferung und toller telefonischer Kundenservice nach Rückfrage bezüglich des Liefertermins in der Auftragsbestätigung. Gerne wieder!

schnell und unkompliziert…

schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung sowie schnelle Lieferung; jederzeit wieder. Danke und herzliche Grüße!
HU
Helmut U.
Ettenheim
Obwohl "auf Lager" war es 8 Tage danach nicht nicht bei Schork. Somit Lieferung mindestens 14 Tage später!
AC
Andreas C.
Großenlüder
20.08.2024
Sonnenblende hat genau gepasst, Produkt wie beschrieben und kam noch vor dem angekündigten Liefertermin.
22.08.2024
Problemloser Kauf, Kundenservice sehr gut bei gutem Preis, Ware von bekanntem Hersteller
18.08.2024
Alles bestens. Schnellerer Versand als angegeben. Ware war nach 3 Tagen bereits da
03.09.2024
sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, obendrein sehr günstig trotz Versandkosten
26.08.2024
hat alles perfekt geklappt, von der Bestellung, Bezahlung und auch die Lieferung.
18.08.2024
Bestellung hätte nicht in 2 Teilen ankommen müssen, ansonsten war alles top
HK
Harald K.
Weigelsdorf
24.08.2024
Übersichtliche Webseite und die Lieferung war sehr schnell -alles OK!
01.09.2024
Absolut unkompliziert und sehr schnell - jederzeit gerne wieder.
25.08.2024
Da gibt's aus meinen Augen aus nichts mehr zu verbessern
01.09.2024

Erstklassiger Service

Termintreu, Ware in sehr guter Qualität, gefällt mir!!
alles Bestens, schnelle Lieferung, gute Preise.....
Sehr gute Ware zu einem unschlagbaren Preis
alles Bestens. Super telefonische Beratung