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parfuemerie-becker.de
Bewertungen:

2.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.535 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Deluxe Adventskalender 2023 ist für mich mit Abstand der beste Parfümerie Adventskalender 2023. Beste Preis-Leistung, Produkte haben Umverpackungen und sind nicht lieblos in die Türchen gepackt. Es sind mehrere Türchen mit mehreren Produkten enthalten und vorallem Produkten die nicht in anderen Beautykalendern enthalten sind. Tolle Marken und persönliche Unterschrift des Packers. Vielen Dank.
NL
Nina L.
Stammbach

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.
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Bewertungen für parfuemerie-becker.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ganz okay alles nur auf meiner Verpackung war mein etiket zerkratzt und die Hälfte weg leicht angedrückt nach einer Beschwerde kam nix hilfreiches zürück außer ein können wir zürück nehmen schade der Rest okay
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Antwort von parfuemerie-becker.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, auf dem Produkt ist lediglich unser eigenes, leicht beschädigtes Preisetikett zu sehen. Das Produkt ist einwandfrei in Ordnung. Einen Austausch haben wir Ihnen angeboten, was hätten wir besser machen können? Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Versand ist nicht nachzuvollziehen (über 1 Woche) und die Zustellung ist auch noch nicht erreicht. ( Von "Versand" bis "Zustellung" nochmals 4 Tage).
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RC
Rüdiger C.
Osnabrück
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich melde mich nach meiner Reise, denn ich habe nach Reklamation eine empörend inkompetente Antwort erhalten
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Antwort von parfuemerie-becker.de
13.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Ihrer Reklamation entsprechend hat Ihnen die Kollegin bereits mitgeteilt, dass bei Ihrem Produkt auf eine zusätzliche Verpackung seitens des Herstellers verzichtet wird und die Flasche daher ohne Folierung am Deckel geliefert und an Sie versendet wird. Das Anbringen eines zusätzlichen Streifen Tesafilms dient unsererseits der Transportsicherung, damit der Inhalt (eigentlich) nicht auslaufen kann. Falls Sie dennoch Zweifel an der Authentizität des Produktes hegen, können Sie sich gern telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Gerne leiten wir Ihr Anliegen auch an den Hersteller weiter, damit dieser Ihnen diesen Sachverhalt schriftlich bestätigen kann. Sie erreichen uns telefonisch unter: 02131 9316 199 Ebenso würden wir Sie darum bitten auf abwertende Kommentare zu verzichten, da die Dame Ihnen Ihre Nachfrage in vollem Umfang zufriedenstellend beantwortet und eine Retoure angeboten hat. Vielen Dank und eine schöne Reise Ihre Parfümerie Becker
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von parfuemerie-becker.de
13.09.2024
Sehr geehrte Kundin, wie können wir uns verbessern? Ihre Bestellung wurde in zwei Lieferungen versendet, auch im Zeitrahmen der angegebenen Lieferzeit. Was ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen? Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und freuen uns auf Ihr Feedback, gerne können Sie sich bei unserem Service melden 02131/9316-199. Mit freundlichen Grüßen Parfümerie Becker
29.08.2024
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15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Parfum für den Sommerurlaub, am Sonntag bestellt und bis zum Freitag nicht mal eine Versand Bestätigung erhalten. Das Parfum kann ich wohl nicht mehr mitnehmen.
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19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Zusendung oder vorab informieren, dass aufgrund der Urlaubszeit Verzögerungen von bis zu 14 Tagen auftreten können.
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21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Duftproben waren zu 1/3 und zu 1/2 voll. Die Magazine war alt.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
21.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wie wir schon per WhatsApp mitgeteilt haben ist versehentlich die Vorgängerbroschüre versendet worden. Dies ist natürlich unglücklich aber auch dieses Magazin ist mit wertvollen Informationen bestückt und durchaus nicht "veraltet". Auch die Proben werden so, wie wir diese vom Hersteller erhalten, versendet; manche sind nicht bis zum Anschlag gefüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dauerte lange bis es in den Versand ging. Hatte schon Befürchtungen das es nicht rechtzeitig bis zum Fest kommt. OVP des Artikels sah richtig abgeranzt aus.., als hätte man das Parfüm irgendwo aus der letzten Ramschecke geholt. Vergilbt, eingerissen/eingedrückt. Hätte ich so im Laden nie gekauft..!.. Karton musst ich abmachen, konnte ich so nicht verschenken! Sah allerdings für ein neu gekauftes Produkt auch blöd aus…
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IK
Iris K.
Gerolsheim
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artdeco Adventskalender 2022 zum angeblich günstigen Preis kam leider so an, dass erkennbar war, dass der Karton schon mal geöffnet war. Nach Überprüfung des Inhalts (nach Yotutube Video) haben waren dann mehrere Artikel nicht im Kalender (dunkelroter Lippenstift, roter Nagellack, Collagen-Caps, Refill Augenbrauenstift, Eyeliner war statt schwarz mit leichtem Glitzer ein anderer in silberfarben). Nach Reklamation vor Tagen kam jetzt das Angebot den nicht vollständigen Kalender zurückzuschicken damit bei Artdeco reklamiert werden kann. Da wir den Kalender komplett auseinandergenommen haben um nachzusehen ob irgendwo noch etwas versteckt ist und die Pappe in der Zwischenzeit entsorgt ist, ist eine Rücksendung der enttäuschenden unvollständigen Lieferung leider nicht mehr möglich, da eine komplette Originalrücksendung verlangt ist. Leider eine Enttäsuchung.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, die Kalender sind cellophaniert und ungeöffnet. Wir haben Ihnen umgehend eine Retoure zwecks Rücksendung an Artdeco angeboten. Wie Sie unserem Service nun mittgeteilt haben, haben Sie einige der Artikel bereits verschenkt, Sie werden sicher Verständnis haben das wir unvollständige Ware nicht retournieren können. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen aber ohne die entsprechende Ware ist das schwierig. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung bekam ich weder eine Bestellbestätigung, noch eine Versandbestätigung. Ich glaubte die Bestellung ist nie angekommen und mein Geld weg. Selbst nach meinem Versuch (2x) den Kontakt per Mail aufzunehmen, gab es keine Rückmeldung. Nach 1,5 Wochen kam das Paket. Es war hübsch und mit Sorgfalt verpackt. Das war prima.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Rezension. Sowohl die Bestell-, als auch die Versandbestätigung werden automatisiert versendet. Leider kann es hierbei vorkommen, dass diese im Spam landen oder direkt gefiltert werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände, freuen uns aber darüber, dass Ihnen die liebevolle Verpackung gefallen hat. Als langjähriges Familienunternehmen legen wir viel Wert auf eine persönliche Note und Kundennähe und versuchen dies auch bei jeder Bestellung umzusetzen. Umso mehr freuen wir uns natürlich über ihr Lob. Bezüglich des automatisierten Versands werden wir dies prüfen und weiter optimieren, damit es in Zukunft nicht noch einmal zu einem solchen Problem kommen kann. Falls Sie noch weitere Fragen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten

Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, wurde ich nicht darüber informiert, dass mein Parfüm nicht mehr auf Lager war, weshalb ich von einer schnellen Lieferung ausgegangen bin. Leider ist mein Paket, 8 Tage nach der Bestellung, immer noch nicht da.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, leider gibt es für den Duft aktuell Lieferschwierigkeiten. Für nähere Angaben wird sich unser Kundenservice umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten

Leider trotz normalerweise mehr als ausreichender Vorlaufzeit keine rechtzeitige Zusendung zu Weihnachten (durch erhöhtes Bestellaufkommen). Nach eigeninitiativer Kommunikation dann aber flotte und unkomplizierte Rückerstattung mit Entschuldigung.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist es in ihrem Fall nicht möglich gewesen die Bestellung zu erfüllen. Dafür entschuldigen wir uns. Über das Feedback für den positiven und unkomplizierten Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen freuen wir uns sehr, gerne leiten wir dieses weiter. Wir wünschen Ihnen dennoch eine schöne Weihnachtszeit und Gesundheit für Sie und ihre Liebsten. Ihre Parfümerie Becker
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl online die Ware als lieferbar angegeben war, erhielt ich kurze Zeit später eine e-Mail, dass sich die Lieferung verschieben würde, ohne Angabe eines neuen Termins. Das ist wirklich ärgerlich, zumal mein Vorrat zur Neige geht.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit. Es sind durch die Vorweihnachtseinkäufe und den Black Weeks große Mengen an Bestellungen reingekommen. Dadurch hat sich die Bearbeitung vieler Pakete etwas verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen. Aktuell ist Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen! Wir wünschen Ihnen schöne Vorweihnachtstage! ihre Parfümerie Becker
JS
Jochen S.
Dülmen
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Auslieferung

Das bestellte Produkt ist austauschbar, insofern kann ich zu dem Produkt wenig sagen was, im Zusammenhang mit der Firma steht. Jedoch die Zustellung verzögert sich immer wieder und ich habe bis heute das Produkt noch nicht erhalten.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Paket bereits am 20.01.2024 versendet. Leider haben Sie aufgrund eines technischen Fehlers die Bestätigung darüber nicht erhalten. Gerne senden wir Ihnen die Versandbestätigung manuell raus. Ihre Parfümerie Becker
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Habe am 26. NOV.23 bestellt und bin am 30. Nov. Informiert worden, dass sich die Lieferung verzögert. Dafür 2 Sterne.... ich warte noch immer auf eine Versandbestätigung. Kann daher nicht weiter bewerten.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie unseren Kundenservice unter shop@parfuemerie-becker.de erreichen. Dort werden die KollegInnen Ihnen gerne weiterhelfen und können Ihnen mitteilen, wieso sich Ihre Bestellung verspätet hat oder ob dieser vielleicht schon unterwegs ist! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mindestens 14 Tage warten auf die Bestellung obwohl sofort bezahlt. Auch keine Entschuldigung. Bei telefonischer Nachfrage besonders unfreundlich: o-Ton - ich musste bei Douglas noch länger warten !!
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Antwort von parfuemerie-becker.de
22.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns ausdrücklich bei Ihnen für die mangelnde Kommunikation. Durch den schnellen Ausverkauf des Artikels mussten wir leider eine aktuelle Lieferung abwarten um alle Bestellungen zu erfüllen. Über diese Verzögerung werden unsere Kunden auch per Mail informiert - da dies bei Ihnen jedoch nicht der Fall gewesen ist, möchten wir uns auch hierfür nochmals entschuldigen. Die getätigte Aussage entspricht natürlich keinesfalls unserer Firmenpolitik und Sie können sich sicher sein, dass wir diesem auch auf dem Grund gehen. Wir hoffen dennoch, dass das Produkt zu ihrer Zufriedenheit ist und Sie Freude mit ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
IG
Ina G.
Bad Salzuflen
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten , woanders bekomme ich meine Bestellung schneller !!! Nie wieder !!!!
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31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist überraschend, dass ein angebotener Standard-Artikel nicht vorrätig ist. Das sollte auf der Angebotsseite vermerkt werden.
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Antwort von parfuemerie-becker.de
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, bei dem von ihnen bestellten Artikel handelt es sich um eine deutlich reduzierte Variante des eigentlichen Produktes. Die Preisreduzierung lässt sich einerseits auf die limitierte Variante (anders in der Aufmachung), als auch auf die niedrigen Restbestände zurückführen. Daher ist auch eine verzögerte Lieferung manchmal leider nicht ausgeschlossen. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Der von Ihnen beschriebene Standard-Artikel ist sofort lieferbar, allerdings auch zu einem höheren Preis. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
BB
Basti B.
Landshut
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Erst bei Nachfrage wurde ich informiert das es Verzögerungen geben wird. Das sollte so nicht sein
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